Star Trek Rollenspiel Quellenbücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Rollenspiel Quellenbücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Rollenspiel Quellenbücher

    Ich bräuchte ganz dringend Informationen wo man Star Trek Rollenspiel Quellenbücher kaufen kann, im Internet! Bücher in denen die Regeln zum ST Roleplay drinnstehen, wie man Raumschiffe erschafft und Kämpfe austrägt. Am besten wären regeln mit denen man im "aktuellen" ST Universum spielen kann, heißt Akira Klasse, Spuvereign Klasse, Typ 10 Shuttle usw...
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
    " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

    #2
    Soweit ich weiß gibt es ein ST-P&P aber das auch nur auf englisch....

    Und dann gibt es noch ein altes im TOS-Universum, soweit ich weiß.

    Auf jedenfall ist ST in dem Thema leider ziemlich unterfüttert.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #3
      Das mit dem Quelenbuch zu TOs habe ich schon gehört, aber wer will schon mit alten Constitution Schiffen rumfliegen
      Hat sonst keiner ne Ahnung?
      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

      Kommentar


        #4
        Heee läster nicht *ggg*

        Ich hab das TOS-Rollenspielbuch bei e-bay gefunden und erfolgreich ersteigert.

        Kommentar


          #5
          @DocBrown: Wofür gibt es GURP? Damit kann sich jeder sein eigenes Rollenspiel zusammenbasteln... Und Infos zu Hintergründen kann man im Netz ja genug finden...
          Ich meine: Wenn einem wirklich nichts einfallen sollte...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X