Star Trek Apartment - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Apartment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das wäre dann was für ein kombiniertes Schlaf/Arbeitszimmer (plus Badezimmer samt Dusche, Badewanne und 00), aber du brauchst ja noch mehr Zimmer die du füllen musst Darum die Ideen für Garage, Esszimmer und Wohnzimmer
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Also ein Raum würde mir genügen. Mehr allerdings nicht.
      Denn ich möchte nicht in einer Wohnung leben, die überall nach Star trek aussieht.
      dafür gefällt mir das Design des 21. Jhd zu gut.
      Aber zum Beispiel ein Fernsehraum in der Art der Brücke auf der Enterprise D hätte schon was.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar

      Lädt...
      X