Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park meets Star Trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • South Park meets Star Trek

    Ich habe jetzt schon eine ganze Reihe South Park Figuren in Star Trek Uniformen gesehen:

    [up=2434]1049888410.jpg[/up]

    oder auch die gesamte VOY-Crew: http://www.geekgirl101.org/fun/south...outhtrek.shtml

    Gibts noch mehr davon? Ist das auch irgendwo mal innerhalb der Serie zu sehen?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    is ja geil

    Also ich seh das zum ersten Mal und ich kann mich auch nichterinnern, mal sowss in South Park gesehen zu haben (allerdings bin ich nicht der extrm-SP-Gucker)
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      nein die Bilder sind alle selbstgemacht, das untere ist doch offensichtlich gerendert

      Kommentar


      • #4
        @Spocky

        Die VOY-Crew ist echt genial!
        Danke für den Link.

        Und ich hatte schon erwartet, ich hätte heut nix mehr zum Lachen gehabt.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5

          *mich auf dem Boden kugel*


          Sehr witzig
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Gab es eigentlich irgendeine SP Folge mit ST Elementen?
            Zuletzt geändert von Logic; 10.04.2003, 11:22.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Logic
              Gab es eigentlich irgendeine SP Fole mit ST Elementen?
              Was ist denn nun schon wieder eine Fole? Das Wort kennt nicht mal Leo.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Spocky
                Was ist denn nun schon wieder eine Fole? Das Wort kennt nicht mal Leo.
                Tztz das menschliche Gehirn sollte eigentlich in der Lage sein aus dem Wort "Fole" -> "Folge" zu machen. Aber einge haben da ein paar Probleme deshalb habe ich es nun verbessert *g*

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Logic
                  Tztz das menschliche Gehirn sollte eigentlich in der Lage sein aus dem Wort "Fole" -> "Folge" zu machen. Aber einge haben da ein paar Probleme deshalb habe ich es nun verbessert *g*
                  Das menschliche, ja, aber ich hab ja ein halbvulkanisches
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Logic
                    Gab es eigentlich irgendeine SP Folge mit ST Elementen?
                    1) An entire episode of South Park (the Planetarium episode) is based on an episode of Star Trek:TOS ("Dagger of the Mind")

                    2) The South Park Episode "The City On The Edge of Forever" (the one with the kids in the bus, and all the flashbacks) is named after a Star Trek:TOS episode of the same name, and has allusions to the "Red Shirt Always Dies" Star Trek Joke.

                    3) The South Park Episode about The Stations Of The Cross, hears Kyle and Stan conversing about The Wrath Of Khan. ("the needs of the many, outweigh the needs of the few...")

                    Gefunden: hier

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch nett, halt mit Star Wars:

                      http://www.ohmary.com/video/parkwars.asf
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Star Trek scheint im Zeichentrickfilm Genre beliebt zu sein:

                        South Park
                        Futurama
                        Simpsons

                        @ Spocky:

                        Kommentar


                        • #13


                          Noch jemand Lust auf TicTacToe?

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                          • #14
                            *keuch* *nach dem Ende des Lachkrampfes erstmal ein Hypospray mit Triox an den Hals press*

                            Das würde ja irgendwann in der Zeichnung ala "Der einzige Zeuge" enden Quer über das halbe Gesicht hinweg
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Star Trek kam in vielen Folgen von South Park vor.
                              Oftmals gab es kleine Zitate oder Scenen, die auf Star Trek anspielten.
                              Bei den SP Machern sitzt irgendwo ein kleiner Trekki. Man muss sich die Folgen nur richtig anschauen.



                              Hugh
                              Zuletzt geändert von Hugh; 25.04.2003, 15:53.
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X