South Park meets Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park meets Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Eendy
    Es gibt eine "Beavis and Butthead" Szene, in der TNG verarscht wird.
    Meinst du die, als sie von Deanna verlangen, sich vor ihnen zu entblößen?
    Oder gibts da tatsächlich auch noch ne bessere?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Spocky
      Meinst du die, als sie von Deanna verlangen, sich vor ihnen zu entblößen?
      Oder gibts da tatsächlich auch noch ne bessere?
      Nein, das ist der einzige Clip, den ich kenne...

      Kommentar


        #33
        Hab gerade was gefunden.

        [up=949]1052844979.jpg[/up]

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #34
          @ Hugh:

          Das ist aber nicht aus einer Episode, oder?

          Kommentar


            #35
            Nein,
            das ist ein Fake wie die Voyagerfiguren auf Seite1.

            Aber dieses Bild ist einfach geil

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Hugh
              Aber dieses Bild ist einfach geil
              *zustimm*

              Kommentar


                #37
                Gibts eigentlich irgendwo ein Bild von Kenny im Redshirt?
                Redshirt und Kenny passen doch zusammen wie Pech und Schwefel, oder ?
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe mal ne SP-Folge gesehen, in der sie ne Zeitreise machen wollen (ich glaub, weil sie die vierte Klasse scheiße finden und in die dritte zurück wollen ). Jedenfalls suchen sie da zwei fette ST-Freaks auf, die ihnen einige Methoden erklären. Irgendwie kommt es dann noch zu einem Streit um die Frage, wieviele Folgen TOS hat (weil 'Menagerie' ja eine Doppelfolge war oder so...).
                  - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                  - Icecream is a dish best served cold!
                  - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Tantalus
                    Ich habe mal ne SP-Folge gesehen, in der sie ne Zeitreise machen wollen (ich glaub, weil sie die vierte Klasse scheiße finden und in die dritte zurück wollen ). Jedenfalls suchen sie da zwei fette ST-Freaks auf, die ihnen einige Methoden erklären. Irgendwie kommt es dann noch zu einem Streit um die Frage, wieviele Folgen TOS hat (weil The Cage ja eine Doppelfolge war oder so...).
                    *lol* *rofl*
                    Und wie sahen diese ST-Freaks (wir sind ja alle welche) aus?
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                      #40
                      also es gibt in jeder folge von southpark irgend einen hinweis auf star trek entweder in bild oder ton.
                      easter egg nennt man sowas.
                      die macher von SP sind star trek fans und bauen deshalb immer etwas mit ein.
                      Si Vic Pacem Para Bellum

                      Kommentar


                        #41
                        Wirklich in jeder Folge ?!
                        Also ich habe zwar häufiger mal Referenzen an ST gesehen, aber gibt es irgend eine Quelle die das belegt, das wirklich in ausnahmslos jeder Folge ein ST-Hinweis kommt.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          es gab mal ein special zu south park auf rtl, da haben die beiden south park erfinder das in einem interview erzählt.
                          ist aber schon ein paar jahre her. meine mich noch zu erinnern das sie auch hauptsächlich classic fans sind...
                          Si Vic Pacem Para Bellum

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Alex-Munro
                            also es gibt in jeder folge von southpark irgend einen hinweis auf star trek entweder in bild oder ton.
                            easter egg nennt man sowas.
                            die macher von SP sind star trek fans und bauen deshalb immer etwas mit ein.
                            Cool .
                            Was gibt es denn so alles an Eastereggs?
                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                              #44
                              schau mal unter www.eeggs.com
                              ist wohl die beste seite zum thema estereggs
                              von star trek gibts da auch einiges
                              Si Vic Pacem Para Bellum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X