3D Schach Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Schach Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schau doch bitte ein wenig weiter oben (Post 7 in diesem Thread) bei Spocky nach, er schreibt, daß sein Link zu Bastelanleitung und REGELN führen würde

    Sind aber nur sekundäre Regeln... die haben IIRC zwar die Zustimmung von Paramount, sind aber ursrünglich nicht von denen gemacht worden.... wie so vieles
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      @Nikolai

      haste mal den link ausprobiert:



      dann fällst Du aus allen Wolken....

      Da war ich dann auch einwenig geschockt. Aber naja... Wer das Original haben will der muss halt wirklich zahlen. Die Dinger werden zur zeit scheinbar nicht mehr hergestellt und das macht das ganze dann wohl auch nicht billiger ...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker
        Sind aber nur sekundäre Regeln... die haben IIRC zwar die Zustimmung von Paramount, sind aber ursrünglich nicht von denen gemacht worden.... wie so vieles
        Haben die nicht extra Profi-Spieler engagiert, um die Regeln aufzustellen und zu überprüfen, damit das Spiel auch funktioniert?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Ich bin ziemlich sicher, daß das auf Fanbasis entwickelt wurde und dann von Paramount quasi "adoptiert"...

          Aber es spricht nichts dagegen, daß das Profis gewesen sein könnten

          [btw.: Im ersten TM (TOS von Franz Joseph) ist auch schon ein "Bauplan" mit ganz ganz groben Regeln abgebildet, 1975 erstveröffentlicht!]
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X