Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Serien schaut ihr euch an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Star Trek Serien schaut ihr euch an?

    Hi Leute!

    Ich denke es ist wieder mal Zeit für ein neues Thema von mir!

    Und zwar möchte ich von euch wissen welche ST Serien ihr euch anseht, ob nur eine, alle oder nur ein paar davon.

    Also, ich persönlich schaue mir alle Serien wirklich gerne an. Mein Favorit ist DS9, aber ich schaue wirklich mit Herzenslust alle ST Serien an, auch ETP. ETP muss sich natürlich erst richtig entwickeln. Seht euch DS9 an, nach den ersten 3 Staffeln bin ich mir sicher hat es nicht so viel DS9 Fans gegeben wie zum Serienfinale.

    Aber alles in allem: Ich schaue alle Serien von TOS - ETP regelmäßig an wenn ich kann, und natürlich auch die Kinofilme.

    Also, wie steht ihr dazu!

    Bin gespannt auf eure Antworten!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Ich schaue mir alle Serien außer TAS (die Zeichentrickserie) an. Ich habe zwar einen Favoriten, DS9, aber die anderen mag ich auch alle
    TAS ist aber nix für mich...

    Kommentar


    • #3
      Zwar sind DS9 und TNG meine Lieblinge, allerdings schaue ich alle 5. Nur von TOS bin ich nicht übermäßig begeistert, daher führe ich mir das nur zu , wenn ich zufällig Zeit habe.

      TAS habe ich noch nie gesehen..

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin
        Ich Schaue mir allesan was gerade kommt, obwohl ich bei TOS meistens Einpenne. Am liebsten ist mir TNG, Gefolgt Von Voy und DS9. Davon Verpasse ich auch nur selten Etwas.Über Ent muss ich erst noch urteilen, bisher zwar alle gesehen, aber soooo Interesant isses Nich, Zwischen Voy und DS9 Einzuordnen. Davon Verpasse ich auch nur selten Etwas.

        MfG
        Jens

        Kommentar


        • #5
          im Moment sehe ich mir nur DS9 und ENT an, TNG hab ich irgendwie keine Lust drauf, und bei VOY reicht einmal wirklich

          Kommentar


          • #6
            Ich schaue auch alle an, wobei ich TNG und DS9 am meisten mag. TOS guck ich nur manchmal, wenn grad nichts Besseres läuft. Und TAS hab ich einmal gesehen und dann nie wieder.
            "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
            Live in Karlsruhe 25.6.2004

            Kommentar


            • #7
              Ich mag jede Star Trek Serie...jede ist unterhaltend und sorgt dafür, dass ich die Fernbedienung so schnell nicht wieder in die Hand nehme, es sei denn, ich kenne die Folge schon.
              TOS war schon immer mein Favorit und hat bei mir einfach Kultstatus. An TNG habe ich nichts auszusetzen, eine gut durchdachte Serie mit originellen Einfällen. DS9 bin ich gerade am "entdecken" und ich muss sagen, diese Serie könnte wirklich zu meinem Favoriten werden...mal sehen, wie sich alles auf der Station weiterentwickelt Voyager ist eine sehr unterhaltsame Serie..manche Folgen sind zwar nicht der Überbringer, aber die Grundstory der Serie mochte ich immer schon. Mit ENT ist es eigentlich genauso...sehr unterhaltend und bis jetzt schon ein paar Highlight Folgen für die ich mich schon begeistern konnte.
              Von TAS hab ich glaub ich erst 4 Folgen gesehen...ich würde mir alle ansehen, wenn ich könnte, auch wenn die Serie natürlich nie an eine "Real-Life" Serie heranreicht..
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
              Meine Musik: Juleah

              Kommentar


              • #8
                DS9 schaue ich regelmäßig, weil ich die Serie komplett auf Video habe.
                TNG, VOY und TOS schaue ich immer wenn ich zuhause bin und nicht anderes vorhabe.
                TAS hab ich nur wenig gesehen und konnte dem nicht abgewinnen!
                ENT sehe ich jeden Freitag!
                Zuletzt geändert von Metathron; 26.04.2003, 22:38.

                Kommentar


                • #9
                  TNG, DS9, VOY und ENT schau ich eigentlich regelmäßig, wenn ich's net wieder vergess

                  TOS mag ich nicht so, wenn mir langweilig is schau ich's mir aber auch an, TAS hab ich bisher noch net gesehen
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                  • #10
                    Da ich mich persönlich als "allgemeinen Trekkie" betrachte, habe ich daher auch keine Lieblings-ST-Serie in dem Sinn. Ich schaue sie mir alle gerne an. Außer TAS vielleicht. Davon habe ehrlich gesagt noch keine einzige Folge gesehen, obwohl ich durch Premiere schon mehrmal die Chance dazu gehabt hätte. Kurz gesagt, sie interessiert mich aber nicht unbedingt, sondern nur die real gespielten Serien.

                    Müsste ich mich aber festlegen, welches von den fünfen meine Lieblingsserie wäre, würde ich TNG sagen. TOS finde ich aber genauso gut, da es ersten das Original schlecht hin ist - ohne das es alles andere nie gegeben hätte - und trotz seine heute vergleichsweise "primitiv" wirkenden Episoden dennoch unterhaltsam ist; zumal es hier an Humor nicht mangelt.

                    Aber im Großen und Ganzen mag ich wie gesagt jede Serie; mit Ausnahme einiger Episoden vielleicht. Bei ENT habe ich mir zwar noch keine eindeutige Meinung gebildet, aber die erste Staffel fand ich persönlich ganz gut.
                    Kommt bei mir eigentlich auf Lust und Laune an. Mal schieb ich ne TNG-Folge rein, mal DS9, mal TOS, mal VOY oder mal ENT... .

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich sehe mir alle Serien außer TAS an.
                      Angefangen habe ich irgendwann in der ersten oder zweiten Staffel TNG im ZDF und TNG ist ab Staffel drei zusammen mit DS9 mein Favorit.
                      Ansonsten sind aber auch TOS (halt mitlerweile doch etwas stark veraltet) und Voyager (wenns nicht ständig mit Logik&co auf Kriegsfuß stehen würde) gerngesehene Serien.

                      Und natürlich ETP nicht zu vergessen. Die Serie gefällt mir sher gut. Ich bing espannt, wie sie sich weiter entwickeln wird. Bei TNG und DS9 gab es ja auch immer deutliche Steigerungen ab Staffel3....
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                      • #12
                        Am liebsten gucke ich natürlich DS9 (wie sonst sollte mein Nick auch zu erklären sein). Aber TNG steht schon an Platz zwei. VOY schwankt bei mir. Oft gefällt mir die Serie, manchmal finde ich sie irgendwie langweilig. TOS, tja, dafür bin ich vielleicht einfach zu alt. Ist wirklich nicht mein Fall. TAS ist absolut überhaupt nicht mein Fall. Und ENT habe ich bis jetzt nicht sehr oft gesehen. Aber bis jetzt, auf einer Stufe mit TNG (an DS9 kommt halt nichts ran ). Zum Glück ist diese Sat-1-verordnete Zwangspause bald vorbei.
                        mfg Oli

                        "Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
                        "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

                        Kommentar


                        • #13
                          Hehe, hat das allgemeine Umfrage Institut wieder zugeschlagen?

                          Aber alles in allem: Ich schaue alle Serien von TOS - ETP regelmäßig an wenn ich kann, und natürlich auch die Kinofilme.
                          So halte ich das auch, wobei ich mich eher nach Folgen als nach Serien richte, wenn ich entscheide ob ich im TV was sehen will oder nicht. Und mit den DVDs ist es noch praktischer geworden.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich sehe mir eigentlich alle ST-Serien (außer TAS - hier reicht einmal wirklich) sowie die Kinofilme regelmäßig an. Angefangen habe ich mit TOS, als die Serie vor rund zehn Jahren mal im ORF lief. Mein persönlicher Favorit ist DS9, dicht gefolgt von TNG.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich sehe mir ebenfalls alle ST Serien an.Sogar ENT, obwohl die Serie ja IMO eigentlich gar nicht zu Star Trek gehört.
                              Bei mir ist es allerdings auch so, das ich mir lieber eine Folge DS9 anschaue, als eine Folge TNG oder TOS.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X