Welche Star Trek Serien schaut ihr euch an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Serien schaut ihr euch an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich schaue mir auch alle an, bis auf die Trickserie.

    Aber am liebste TNG.

    Kommentar


      #17
      Ich gucke was ich grade erwische. Ob ich zwischendurch wegzappe liegt dann entweder an der Folge oder der Serie. Wenns an der Serie liegt dann:
      Nie Wegzapp
      - TNG
      -- DS9
      --- TOS
      ---- VOY
      ------oft Wegzapp
      Folgen würden jetzt doch etwas viel sein
      Von TAS hab ich bis jetzt nur zwei oder drei Folgen gesehen und war nicht grad begeistert. ENT, tja, ich kenne zwar schon die erste Staffel habe mich aber noch nicht eingehend damit befasst (nur geguckt, ohne die Folgen gleich 'auswendig' zu lernen, wie anscheinend ein paar andere hier ) Also gucken tue ich es, ob ichs allerdings noch bei der X-ten wiederholung anschaue ist fraglich.
      Tante²+²

      Kommentar


        #18
        Am liebsten schaue ich DS9, gefolgt von TNG. Das sind auch meine beiden Lieblings-ST-Serien.

        VOY und TOS sehe ich eher weniger, davon hab ich aber auch nichts auf Video. ENT muß nicht sein, mit der Serie kann ich mich nicht anfreunden.
        Und TAS... davon habe ich mal ein, zwei Folgen gesehen... naja. Tut nicht not.
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


          #19
          naja eigentlich schau ich momentan nur DS9, VOY und Enterprise.
          Leider kann ich TOS und TNG nicht sehen, sonst wäre das auch dran.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Schaue momentan nur DSN und ENT.
            Sonst mal TNG und TOS.

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #21
              Ich weiss nicht, was ihr mit den Animated Episoden für Probleme habt? Sind doch ganz nett und im Vergleich zu gleich alten Produkten gibt es wenig auszusetzen.

              Ausserdem hat es da einige schöne Rassen die sonst nie vorkommen zB die Caitianerin.

              Wenn die Serie mal wieder kommt (oder zum Abschluß nach TOS auch noch TAS als Standard-DVD-Set kommt) werde ich sie auch wieder schauen!
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Hi
                Zur Zeit sehe ich immer ENT und VOY.
                Manchmal sehe ich noch TNG.

                Kommentar


                  #23
                  Da ich erst seit VOY ein Star Trek Fan bin, ist für mich natürlich VOY an erste stelle, die schaue ich mir IMMER an. Danach habe ich auch mit anderen versucht und sind auch alle O.K. Mit DS9 kann ich mich immer noch ganz schwer anfreunden aber, da ich eine Optimistin bin, hoffe ich das mit 3. Staffel (sagen viele) besser wird. Die Filme sind ganz klar, alle Top und die verpasse ich auch nicht. TOS habe ich leider noch nie gesehen aber werde mir demnächst auch das gönnen. Mal sehen.
                  Moje je srce na pola koplja!!!

                  Kommentar


                    #24
                    unbedingt: TNG

                    häufig: ENT, VOY

                    läuft manchmal, aber ich beschäftige mich noch anderweitig, um nicht einzuschlafen: DS9 (spätere staffeln sind allerdings VIEL besser)

                    hin und wieder: TOS

                    edit: *lol*, das nenn ich mal dämlich: schreib ich hier, dass ich TNG unbedingt immer sehe - und hab glatt verpennt, dass das ja grad schon läuft *lol*

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo erstmal! Bin noch neu hier...

                      Also, ich schau mir am liebsten TNG und VOY an. DS9 ist auch nicht schlecht, TOS seh ich eher selten und ENT schau ich mir gar nicht an.

                      Dreamy

                      Kommentar


                        #26
                        Im Allgemeinen guck ich eigentlich auch alle Serien. Auch wenn mir DS9 und TNG mehr zusagen als die anderen. Aber an sich hat jede Serie so ihre Vor- und Nachteile.Die TAS Folgen kenne ich bisher nur aus den Buchadaptionen und fand sie da eigentlich ganz ok. Die Episoden selbst hab ich vor mir in nächster Zeit auch mal anzuschauen.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich schaue mir nicht alles von Star Trek an.

                          Sehr gerne schaue ich TNG,DS9.
                          Weniger oft schaue ich VOY und TOS.
                          Von ETP hab ich bis jetzt noch keine Folge im deutschen TV verpasst.

                          Allerdings meide ich TAS und werde es wohl nicht mehr schauen.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28
                            Meine Favs sind TOS, TNG und ENT. DS9 hab ich ab dem Krieg nicht gesehen und VOY wurde mir auch irgendwann zwischendurch zu irrational. Gegen Ende hab ich es dann wieder geschaut. Ich hoffe, dass ich die Folgen, die ich verpasst hab, beim diesmaligen Durchlauf noch aufschnappe.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              Ich schaue mir am liebsten TNG und TOS an, diese zwei Serien füllen oft meine Abende nach der Arbeit....das beste zum Entspannen...
                              Die anderen Serien sind eher nix für mich.
                              Auf der Enterprise allein,
                              Sehe ich Data und sonst kein'.
                              Er hat stets alles im Griff,
                              Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo!

                                Zu Star Trek bin ich natürlich mit TOS gekommen, das während meiner Kindheit immer wieder mal im ORF lief und irgendwie konnte mich keine Serie so faszinieren wie die mit dem Typen mit den spitzen Ohren.
                                TNG stand ich anfangs skeptisch gegenüber, hab sie aber rasch ins Herz geschlossen; DS9 stand ich noch skeptischer gegenüber, heute liebe ich die Serie; auf VOY hab ich mich gefreut, heute kann ich mit der Serie nicht mehr so viel anfangen
                                Von ETP hab ich bis jetzt erst den Piloten gesehen und der sah recht nett aus, aber keineswegs überragend, ich bin da eher skeptisch.

                                Da ich fernsehtechnisch auf ORF beschränkt bin, komm ich in letzter Zeit am ehesten dazu, DS9 (auf DVD) zu schauen und ich weiß mal wieder, wieso ich die Serie so gern mag

                                MfG,
                                Fermat Sim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X