Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Waffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Waffen

    Ich habe mir mal eine Mek'leth machen lassen und da wolte ich mal wissen ob ihr euch Star Trek Waffen hergestellt habt?
    Inter Arma Enim Silent Leges

  • #2
    Also, ich hatte mal vorgehabt, mir ein Bath'leth zu basteln... es ist aber nur eines aus Pappe in Miniaturgröße herausgekommen

    Das hing dann eine Zeit lang an meinem Mäppchen, bis es auseinander gefallen ist...


    PS: Gibt es so einen ähnlichen Thread nicht schon, oder täusche ich mich da jetzt?
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


    • #3
      Da ich handwerklich vollkommen unbegabt bin, habe ich derartiges bisher noch nicht versucht. Und da ich nicht mal die Arbeit von Könnern wirklich überzeugend finde, werde ich mich wohl erst recht nicht dran wagen.

      Dann schon eher ein Bath'leth kaufen... Allerdings habe ich mein äußerst begrenztes Kleingeld bisher lieber für andere Dinge ausgegeben.

      Kommentar


      • #4
        Für mein Mek'leth muste ich grade mal 50€ zahlen.
        Das Mek'leth das ich habe ist aus Edelstahl.
        Inter Arma Enim Silent Leges

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von QueenArachnia
          PS: Gibt es so einen ähnlichen Thread nicht schon, oder täusche ich mich da jetzt?
          Das Gefühl habe ich irgendwie auch, habe den Thread aber per Suchfunktion noch nicht gefunden. Werd bei Gelegenheit nochmal schauen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Hast Du nicht zufällig ein Foto Deines Mek`Leths parat?

            Das würde mich schon interessieren

            Kommentar


            • #7
              Der Reiz einer solchen Waffe besteht doch nicht im "Besitzen", sondern im "Basteln" !
              Ich habe eine Galaxyklasse aus einem Modellbausatz gebastelt und bin stolz darauf. Meine gekaufte NX-KLasse ist nicht halb so schön (natürlich subjektiv)

              Kommentar


              • #8
                Ein Kumpel macht für mich ein Bat'leth aus Stahl - das einzige was ich zu tun habe, ist ihm ein Essen zu spendieren. Im Japanischem Restaurant - Mann das wird ein teueres Essen .

                Nach dieser Vorlage:



                Mußte es selber nachzeichnen - aber ich stelle es gerne jedem gerne zur Verfügung, da ich überhaupt keine bessere Vorlage gefunden habe.
                Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                Kommentar


                • #9
                  Hab mir ein D'k-tahg aus Holz gebaut. Das ist mein ganzer Stolz.

                  Es sieht richtig gut aus und hat ne richtige Klingenausfahrfunktion

                  Metall ist zwar besser, aber Holz liegt mir viel besser.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Tut mir leid aber ich habe kein Bild vom meinem Mek'leth, aber ich kann es an einem Bild beschreiben.
                    Es hat die kilnge vom ersten und den griff von zweiten.
                    Das pipe strue leuft voren spitz zusammen wie beim ersten, es hat in der mitte vom pipe strue eine spitze(_/\_) und am ende leufte es wieder spitz zusammen, die spitze vom pipe strue liegt auf gleicher höhe wie die spitze vom griffe.

                    die bilder findet ihr auf der seite wenn die bilder nicht zu sehen sind http://www.geocities.com/ktesh_kag/meqleh.htm
                    es sind die letzten bilder die ich meine.
                    ich höffe ihr könnt euch was darunter vorstellen
                    Inter Arma Enim Silent Leges

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hatte mal eine Phaser Kanone aus den Film Nemsis
                      Habe ich aber Versteigert bei Ebay!!
                      Da gibts leute die Kaufen so etwas!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Nicht schlecht - es kursieren zwei verschieden Versionen von den NEM Phasern - eine Statisten und einen sogenannte Hero-Version. Die Statisten kann man überall auf ebay.com finden und die Hero gibt's auf roddenberry.com als Bausatz - die Änderungen sind in den Details zu finden: von Roddenberry ist die Trennungsfuge ist vorhanden, wo der Phaser aufgemacht werden kann und die zwei runden Taster unter dem Phaser (bei der VOY waren es die trapezförmigen Rechtecke) und die chormfarbene Vorfeuerkammer ist aus Alu gedreht - bei der Statisten-Version kann man nix sehen, ist also "nackt" und aus Resin.
                        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube ich hatte die Hero-Version
                          War sehr toll!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X