StarTrek-Poster - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek-Poster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    StarTrek-Poster

    Hi Leutz,
    weiß einer von euch, wo man (am besten über Internet) coole Poster von DeepSpaceNine und Voyager bekommen kann (jeweils das Objekt an sich, nicht von den Schauspielern!). Ich denke so an mindestens 80*60cm, also schon etwas größeres, und natürlich eine gute (Papier-)Qualität!

    #2
    Da ich eh in Kooperation mit denen bin, empfehle ich Dir mal bei http://www.anderewelten.de
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      @The Sisko
      THX! THX! THX!
      Doprt gibts das Video "Patterns of Force" in deutscher Version. Das such ich schon ewig!
      THX! THX! THX!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Wo der Sisko nicht überall ist.

        Die Page ist wirklich gut, muss ich ma schaun wo ich Geld her bekomme. MAMA!!
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5
          btw. Die haben auch eine Ladengeschäft in Hamburg.

          Kennt jemand noch einen anderen Posteranbieter Andere Welten hat da meiner Meinung nach nicht so eine große Auwahl!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #6
            http://www.miracle-images.de/
            ist so was wie Andere Welten
            "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

            Kommentar


              #7
              Link ist putt!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #8
                Muddu reparieren.

                *schraubhämmerbohr*

                So hier wieder ganz http://www.miracle-images.de

                Hier noch ein direkter Link zum Shop http://www.shopservice.de/
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #9
                  ups

                  @ The Bastard
                  danke fürs reparieren
                  "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X