Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Parodie -> Zusammenschnitt aus Originalserie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG-Parodie -> Zusammenschnitt aus Originalserie

    Hi!

    Ein Kumpel hat mir von einer angeblich saugeilen Startrek-Parodie erzählt:
    Das Bildmaterial stammt aus der Originalserie - da haben einige Leute lediglich TNG-Folgen neu zusammengeschnitten. Das Ganze wurde dann mit anderen Stimmen neu vertont.

    Mein Kumpel kann mir nur nicht sagen wie das ganze denn heißt, denn er hat das "irgendwo mal gesehen..."

    Kennt jemand vielleicht diese Parodie? Und kann mir dann noch sagen wie die heißt? Gibts dazu vielleicht ne Internet-Seite?

    Gruß, Quirk
    Kirk: "Ich habe bereits die Galaxie gerettet, als ihr Großvater noch in die Windeln machte!"
    Picard: "Nun rette ich die Galaxie, während Sie Windeln tragen!"

  • #2
    Versuche es doch bitte hier da dürften 2 oder 3 Varianten angesprochen worden sein, allen voran die Siegerländer Version!
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Ich habs gefunden:

      http://www.sinnlos-im-weltraum.de

      Das ist die offizielle Seite der Macher und die Downloadmöglichkeit gibts gleich auch noch dazu!

      Gruß, Quirk
      Kirk: "Ich habe bereits die Galaxie gerettet, als ihr Großvater noch in die Windeln machte!"
      Picard: "Nun rette ich die Galaxie, während Sie Windeln tragen!"

      Kommentar


      • #4
        Die Downloadmöglichkeit kannste vergessen, bei mit kommt immer in französisch so ein schw**es "Erreur" und er meint die Verbindung sei nicht möglich. Falls es an meinem Router liegt hätten die wenigstens die Ports nennen können, die ich dafür forwarden muss....

        Naja, ich zieh mir das ganze jetzt mit meinem Esel, das geht eh besser .

        Kommentar


        • #5
          Ein Kollege von mir hat ein paar von den Folgen. Die sind wirklch absolute Klasse. War wohl ne Saarländische Version, man hatte echt Probleme Picards Vater zu verstehen...
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Argh den falschen Thread verlinkt Nur weil in der Suche der Postinhalt zu passen schien...

            Naja jetzt hab ich alle Allgemeinen Threads durchgeguckt und derhier stimmt jetzt aber wirklich

            "Was sehr lustiges (Selbstsynchronisierte TNG Folgen)"
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Captain Quirk
              Ich habs gefunden:

              http://www.sinnlos-im-weltraum.de

              Das ist die offizielle Seite der Macher und die Downloadmöglichkeit gibts gleich auch noch dazu!

              Gruß, Quirk
              die seite ist doch schwachsinn. wenn es wenigstens lustig wäre, aber die ausdrucksweise ist einfach nur dumm.

              es gibt durchaus serien die sind vor lauter dummheit schon wieder gut aber das hier IHMO nicht.
              ich kann darüber nciht lachen
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


              • #8
                Ne aktuelle Downloadmöglichkeit gibts hier:
                http://www.siw-download.net.tf/
                ansonsten isses über e-mule kein Problem, an die Folgen zu gelangen, gibt genug, die die sharen.

                Das ist die offizielle Seite der Macher und die Downloadmöglichkeit gibts gleich auch noch dazu!
                Ne, das ist nicht die Seite der MAcher, die Macher haben keine Seite, dass ist nur eine Fanpage

                Kommentar


                • #9
                  Tja der liebe Hugh hat noch meine CDs..
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Akira
                    die seite ist doch schwachsinn. wenn es wenigstens lustig wäre, aber die ausdrucksweise ist einfach nur dumm.

                    es gibt durchaus serien die sind vor lauter dummheit schon wieder gut aber das hier IHMO nicht.
                    ich kann darüber nciht lachen
                    Hey! Was fällt die ein den schönen Siegerländer Akzent zu beschimpfen!Meinen Heimatakzent! Also ich hab zwei komplette Folgen(Versuchskaninchen und Das fehlende Fragment und noch kleinere Stücke) Ich find die zweit besser,da die Stimmen da komplett neu sind. Aber eine Weltsensation ist es nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Stimmen komplett neu? Von den Hauptdarstellern wechseln Data und Worf (besonders halt Data) oft die Stimme, und troi wird auch fast immer innem anderen Stil gesprochen - aber der Rest der Sprecher ist eigentlich gleich, bzw es ist immer das gleiche Team gewesen. Das fehlende fragment war die letzte folge, die sie gemacht hatten, merkt man auch irgendwie, die "hört sich schon so an" ,als ob sie da am meisten erfahrung gehabt hätten - ist imho die beste Folge von allen

                      Kommentar


                      • #12
                        Diese Seite www.sinnlos-im-weltraum.de

                        Ist doch Star Trek Feidlich!!
                        Schon mal Das Banner Gelesen??
                        Echt doof, das Zieht doch die Ganze sache ab!!

                        Da ist www.andy2002.net schon viel besser! oder??
                        Zuletzt geändert von Hugh; 15.05.2003, 22:30.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie Sterni schon gepostet hat.
                          Hier ist der Hauptthread.

                          "Was sehr lustiges (Selbstsynchronisierte TNG Folgen)"

                          Dieser hier wird geschlossen.

                          mfg,
                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X