Titelmelodien der Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titelmelodien der Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Titelmelodien der Serien

    Hi

    Kann mir mal jemand sagen von wem die Titelmelodien von ST:VOYAGER, TNG und der neuen Stammen?

    #2
    vermutlich von Jerry Goldsmith, aber was macht das im Technik-Foum?

    Kommentar


      #3
      nicht ganz Korekt der titelsong von der neuen serie stammt von russel Watson wobei die frage doch berechtig ist
      Wissen ist macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

      Kommentar


        #4
        is ja gut...ich mach das mal ins ST-Allgemein
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #5
          Wenn Du es noch genau wissen möchtest, den Song geschrieben hat Diane Warren, wurde bereits von Rod Stewart gesungen (also eine gänzlich andere Stimme.... ) und für Enterprise dann nochmal von Russel Watson aufgenommen, der glaube ich eigentlich Opernsänger ist.

          Kommentar


            #6
            Jupp und das Voyagertheme stammt von Jerry Goldsmith, dass der Classicserie von Alexander Courage und das von TNG ist von Jerry Goldsmith und Alexander Courage

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Dax
              was macht das im Technik-Foum?
              Ja, tut mir leid, ich war gerade drin´und da hab ich das Thema einfach erstellt. Ist mir aber auch erst danach aufgefallen.
              Wo wir schon mal da bei sind , weis vielleicht noch einer wie der Titel zur neuen heist?

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Captain Höch
                Ja, tut mir leid, ich war gerade drin´und da hab ich das Thema einfach erstellt. Ist mir aber auch erst danach aufgefallen.
                Wo wir schon mal da bei sind , weis vielleicht noch einer wie der Titel zur neuen heist?
                Dazu gibt es im Enterpriseforum schon einen Thread:
                In diesem Forum dreht sich alles um die neueste Star Trek Serie "Enterprise". Hier kannst Du über alle Folgen, Gerüchte, News, Hoffnungen und Wünsche diskutieren, die diese Serie betreffen


                da steht alles drin (inklusive Text) und du kannst abstimmen, wie er dir gefällt.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar

                Lädt...
                X