Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titelmelodien der Serien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Titelmelodien der Serien

Hi

Kann mir mal jemand sagen von wem die Titelmelodien von ST:VOYAGER, TNG und der neuen Stammen?

vermutlich von Jerry Goldsmith, aber was macht das im Technik-Foum?

Kommentar

nicht ganz Korekt der titelsong von der neuen serie stammt von russel Watson wobei die frage doch berechtig ist
      Wissen ist macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

Kommentar

is ja gut...ich mach das mal ins ST-Allgemein
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wenn Du es noch genau wissen möchtest, den Song geschrieben hat Diane Warren, wurde bereits von Rod Stewart gesungen (also eine gänzlich andere Stimme.... ) und für Enterprise dann nochmal von Russel Watson aufgenommen, der glaube ich eigentlich Opernsänger ist.

Kommentar

Jupp und das Voyagertheme stammt von Jerry Goldsmith, dass der Classicserie von Alexander Courage und das von TNG ist von Jerry Goldsmith und Alexander Courage

Kommentar

Original geschrieben von Dax
              was macht das im Technik-Foum?
              Ja, tut mir leid, ich war gerade drin´und da hab ich das Thema einfach erstellt. Ist mir aber auch erst danach aufgefallen.
              Wo wir schon mal da bei sind , weis vielleicht noch einer wie der Titel zur neuen heist?

Kommentar

Original geschrieben von Captain Höch
                Ja, tut mir leid, ich war gerade drin´und da hab ich das Thema einfach erstellt. Ist mir aber auch erst danach aufgefallen.
                Wo wir schon mal da bei sind , weis vielleicht noch einer wie der Titel zur neuen heist?
                Dazu gibt es im Enterpriseforum schon einen Thread:
                http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=7065

da steht alles drin (inklusive Text) und du kannst abstimmen, wie er dir gefällt.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                X