Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

It's Pseudotime!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • It's Pseudotime!

    Hi Leute!

    Würd mich mal interessieren,was ihr so für Pseudos im Star Trek Universum habt. Ich für meinen Teil bin (zur Zeit jedenfalls) ne durch Sektion 32 genetisch veränderte, durchgeknallte Vulkanierin. 'nen Namen hab ich noch keinen, da die mich im Labor als TO-283 bezeichnet haben und irgendwie fällt es mir schwer, einen passenden Namen für mich zu finden. Letztens ist mir übrigens mit ein paar anderen "Laborratten" die Flucht gelungen und wir konnten ein Steamrunnerschiff entwenden...
    Vielleicht habt ihr ja Lust, auch mal was über eure Pseudos zu schreiben. LLAP
    Who are you and what do you want
    --------------------------------
    <<Ambassador Kosh - B5>>

  • #2
    Also ich bin der Nachfolger von Ezri. Pseudonyms? Naja ich hab mal so getan als wär ich Android oder ein Q. Aber sonst nichts. Außer am 19. August. Da ist Tag der Ehre (Gene's Geburtstag). Da ist bei mir alles klingonisch.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Habt ihr es schonmal mit einer psychatischen Behandlung versucht?? Auch diese Persönlichkeitsspaltungen sind heilbar!!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4
        Ich hab keine Persönlichkeitsspaltung ich bin zwei Personen.
        Colmi und Dax.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by Peter R.
          Habt ihr es schonmal mit einer psychatischen Behandlung versucht?? Auch diese Persönlichkeitsspaltungen sind heilbar!!.......

          verstehe .......( lange Pause beim Sprechen) nicht ganz!

          wieso heilbar? was soll "geheilt" werden?
          zu mienem Pseudonym kann ich nur sagen:
          ich habe eine menschliche 1. Natur
          und eine vulkanische 2. Natur

          die vulkanische setzt sich mit Logik, Vernunft, Verhalten und Philosophie auseinander, agiert beherrscht und ist Strategin,

          die menschliche reagiert höchst emotionalisiert auf gewisse Themen, ist verspielt, tanzt und small talkt gerne,


          also frage ich --was soll da geheilt werden, meine beiden Naturen vertragen sich recht gut, ergänzen sich auf recht lohnende Weise,
          der einzige Nachteil: so logisch wie T´Pel bin ich als t´bel leider noch nicht,


          nur so zwischendurch: sind wir mit diesem höchst interessantem Thema auch am richtigen Platz...vermute Off Topic könnte auch passen, oder ???????

          Kommentar


          • #6
            Originally posted by Brooklyn
            Hi Leute!

            Würd mich mal interessieren,was ihr so für Pseudos im Star Trek Universum habt. Ich für meinen Teil bin (zur Zeit jedenfalls) ne durch Sektion 32 genetisch veränderte, durchgeknallte Vulkanierin. 'nen Namen hab ich noch keinen, da die mich im Labor als TO-283 bezeichnet haben und irgendwie fällt es mir schwer, einen passenden Namen für mich zu finden. Letztens ist mir übrigens mit ein paar anderen "Laborratten" die Flucht gelungen und wir konnten ein Steamrunnerschiff entwenden...
            Vielleicht habt ihr ja Lust, auch mal was über eure Pseudos zu schreiben. LLAP
            Endlich habt ihr euch Verraten!
            Wir sind euch auf den Fersen-LABORRATTEN!!!
            Und wenn wir euch haben gibt's drei tage kein Futter und dann eine Umwandlung in eine Andorianische Feldmaus

            Und den Steamrunner habt ihr hoffentlich nicht so eingesaut wie eure Käfige!?

            Kuno
            Leiter der Sec. 32 1/3
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


            • #7
              Ooooops ... ich hatte ja keine Ahnung, dass Sektion 32 auch hier in den Foren ist ... sonst hätte ich sowas gar nciht geschrieben. Ihr habt wohl nix besseres zu tun, was?!

              @Peter R.
              Wieso sollte denn das geheilt werden?? Also ich finde es eigentlich ganz schön, mal in die Welt der Phantasie einzutauchen und den Alltag mal für'ne Weile zu vergessen. Ich seh da nix krankes drin.
              Who are you and what do you want
              --------------------------------
              <<Ambassador Kosh - B5>>

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by Brooklyn

                @Peter R.
                Also ich finde es eigentlich ganz schön, mal in die Welt der Phantasie einzutauchen und den Alltag mal für'ne Weile zu vergessen. Ich seh da nix krankes drin.
                Peter R. schon! Um etwas ähnliches entzündete sich mal ein recht heftiger Disput zwischen ihm und mir.
                Also: Vorsicht, Brooklyn !

                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  hm, was soll ich über b'elanna paris sagen? eigentlich müsste b'elanna seit drive so heissen.
                  und ich verhalte mich nicht so aggressiv, weil ich diesen namen hab, sondern weil ich von natur aus so bin und den namen passend fand.
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                  • #10
                    @Colmi Dax: Dann stellt sich aber die Frage wie du den Symbionten von Ezri erlangt hast??? Da es Ezri ja vor kurzer Zeit noch gut gegangen ist!! Bist du der zweite Wirt von Dax der ein Mörder ist??

                    @t´bel: Du bist also ein unlogischer menschlicher Vulkanier!?! Der von Vulkan deswegen ausgestoßen wurde!

                    @nic: Achtung Nic wir wollen doch unsere Waffenruhe halten oder??

                    @Brooklyn: Ich weiß nicht auf welchem Planeten du wohnst Brooklyn, aber bei uns auf der Erde nennt man das Humor. Gut an denzu erkennen!!!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by Peter R.
                      ...@t´bel: Du bist also ein unlogischer menschlicher Vulkanier!?! Der von Vulkan deswegen ausgestoßen wurde!...


                      Als allzeit logische Vulkanierin sage ich : "Ich sehe keine Notwendigkeit mich dermaßen zu beleidigen!"
                      Als charmante Erdenfrau erkläre ich diese Meldung natürlich.

                      du bist - mindestens einem - Irrtum erlegen:

                      1. ich bin kein "Vulkanier", wenn dann schon "Vulkanierin"
                      2. wie du vielleicht weißt ist T´Pel nicht nur der Name von Tuvoks Gefährtin
                      3. vielleicht habe ich auch noch romulanische Naturen in mir,

                      außerdem könnte ich auch eine
                      a)unmenschliche logische Vulkanierin
                      oder
                      b)eine unmenschliche logische Menschenfrau, die von der Erde verstoßen wurde
                      sein
                      aber egal:
                      das Herz der Vulkanierinnen ist aus Blut und Gewalt geschmiedet,
                      wer weiß, ob ich es immer unter Kontrolle habe
                      das Herz der Menschen ist habgierig und böse und intrigant, wer weiß, ob ich die Liebe darin immer finde
                      das Herz der Romulanerinnen gleicht dem Herzen der Vulkanierinnen,
                      bloß leben die ihre Emotionen,ziemlich heftig

                      langer rede kurzer Sinn,
                      NIMM DICH IN ACHT ()



                      Kommentar


                      • #12
                        Also meine Funktion im Star Trek Universums ist es als Warpplasmaleiter und als Antimaterieeindämmungsfeld im Maschinenraum der USS-NCC-1701-E zu dienen. Ich bin quasi wichtiger als all ihr Pseudo-Klingonen, Vulkanier und andere Völker zusammen. Denn ohne mich...

                        Kommentar


                        • #13
                          @Peter R.
                          Im Moment wohn ich auf keinem Planeten, sondern auf einem Schiff und unter Humor versteh ich eigentlich was anderes, als jemandem eine Persönlichkeitsspaltung unterzujubeln. Dafür, dass du mich ja auch schon sooooo gut kennst ...
                          Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich Vulkanierin bin... naja, zumindest sowas in der Art. Aber lassen wir das, ich wollte mich eigentlich nur mal so umhören, was es sonst noch so für Pseudos gibt und nicht gleich mit dem erst besten rumstreiten ...
                          Who are you and what do you want
                          --------------------------------
                          <<Ambassador Kosh - B5>>

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by Brooklyn
                            @Peter R.
                            Im Moment wohn ich auf keinem Planeten, sondern auf einem Schiff und unter Humor versteh ich eigentlich was anderes, als jemandem eine Persönlichkeitsspaltung unterzujubeln. Dafür, dass du mich ja auch schon sooooo gut kennst ...
                            Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich Vulkanierin bin... naja, zumindest sowas in der Art. Aber lassen wir das, ich wollte mich eigentlich nur mal so umhören, was es sonst noch so für Pseudos gibt und nicht gleich mit dem erst besten rumstreiten ...
                            Entschuldige wenn ich dir zu nahe getreten bin!! Es war als Scherz gedacht und sonst nichts!!! Wenn das für dich zu hart war dann empfehle ich dir einen Schachklub zu besuchen den da wird man nicht mit Scherzen konfrontiert!!! Eigentlich sollte man so bermerkungen in einem Forum nicht so ernst nehmen aber bitte, wenn du päpstlicher als der Papst sein willst, ist mir auch recht!!!

                            Und die niveaulose Bermerkung mit dem erstbesten werde ich mal überhören!!!

                            Also ich entschuldige mich nochmal, eure Päpstlichkeit, wenn ich mit diesem Scherz nicht ihren Geschmack traf!!!

                            @nic: Die ist ja ärger als du!!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                            • #15

                              Peter R und Brooklyn ich schlage euch den thread: Köppe einschlagen " vor, dort herrscht momentan sowieso taktische Pause,
                              (


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X