It's Pseudotime! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

It's Pseudotime!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originally posted by Peter R.

    @nic: Achtung Nic wir wollen doch unsere Waffenruhe halten oder??
    Natürlich hält die Waffenruhe, war auch net bös' gemeint!

    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Originally posted by t´bel

      Peter R und Brooklyn ich schlage euch den thread: Köppe einschlagen " vor, dort herrscht momentan sowieso taktische Pause,
      (

      Ich habe ehh keine Probleme damit und im Köppe einschlagen Thread müssen wir gerade eine Feldzug gegen die USA planen!!!

      Brooklyn soll nur ein bisschen cooler werden und nicht immer jedes Kommentar persönlich nehmen!!

      Originally posted by NicolasHazen


      Natürlich hält die Waffenruhe, war auch net bös' gemeint!

      War mir ehh klar dass das nur humorvoll gemeint war!!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Ich hab schon mit der detaillierten Ausarbeitung begonnen.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #19
          @brooklyn
          das mit dem nicht-persönlichnehmen lernste bestimmt noch, ist gar nicht so schwer!
          lass dir das von einem pulverfass sagen!
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #20
            Mein Pseudonym hat zwar nichts mit Star Trek zu tun ich nehme mir aber dennoch mal die Freiheit etwas über Nicolas Hazen zu schreiben.
            Ich bin ein wahrgeborener Krieger des Clans Jadefalke und kommandiere derzeit einen Stern innerhalb des 8.Talon Clusters der Gyrfalcon Galaxy.
            Politisch würde ich mich als gemäßigten Crusader bezeichnen.
            Alles verstanden ?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Originalbeitrag von NicolasHazen
              Mein Pseudonym hat zwar nichts mit Star Trek zu tun ich nehme mir aber dennoch mal die Freiheit etwas über Nicolas Hazen zu schreiben.
              Ich bin ein wahrgeborener Krieger des Clans Jadefalke und kommandiere derzeit einen Stern innerhalb des 8.Talon Clusters der Gyrfalcon Galaxy.
              Politisch würde ich mich als gemäßigten Crusader bezeichnen.
              Alles verstanden ?
              Nic unser kleiner Jadefalke!!!-einzeiler-
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Originalbeitrag von Peter R.


                Nic unser kleiner Jadefalke!!!-einzeiler-
                Achtung: In-Play Beitrag :
                Wie kann eine elende Freigeurt es wagen sich über das Totemtier unseres Clans lustig zu machen. Wärest du es wert würde ich dich im Kreis der Gleichen zerfetzen, aber eine Freigeburt wie du wird niemals die Ehre erhalten mit einem wahrgeborenen Falkenkrieger in den Kreis der Gleichen zu dürfen !

                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Originalbeitrag von NicolasHazen


                  Achtung: In-Play Beitrag :
                  Wie kann eine elende Freigeurt es wagen sich über das Totemtier unseres Clans lustig zu machen. Wärest du es wert würde ich dich im Kreis der Gleichen zerfetzen, aber eine Freigeburt wie du wird niemals die Ehre erhalten mit einem wahrgeborenen Falkenkrieger in den Kreis der Gleichen zu dürfen !

                  Klar nic spiel schön weiter!!!-einzeiler-
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Man muss ja auch irgendwie seine Aggressionen abbauen. Und da ich derzeit keinen Streit mit irgend einem Member habe, bleiben da nur die In-Play Beiträge !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Originalbeitrag von NicolasHazen
                      Man muss ja auch irgendwie seine Aggressionen abbauen. Und da ich derzeit keinen Streit mit irgend einem Member habe, bleiben da nur die In-Play Beiträge !
                      Bist du so ein Typ Mensch der den Frieden verabscheut und lieber jeden Tag kämpft?? Außerdem wenn du B`elanna ein bisschen ärgerst würde die gleich wieder mit dir streiten!!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Back to the theme:

                        Jo - ich glaube ich brauch nicht viel über micht zu sagen:
                        Geflohen von der Erde, langer Schönheitsschlaf auf der SS Botany Bay, von Kirk aufgeweckt, hat mich ausgesetzt und bin dann wieder gefunden worden.

                        Vor der Explosion meines erbeuteden Schiffes verließ ich es jedoch unbeschadet durch eine Subraum-Spalte die sich überraschenderweise auftat 0,001 Sekunde vor Detonierung des Genesis-Projektiles und mich in ein Spielgeluniversum sog.
                        Dort plane ich jetzt mit ein paar Gorn und Romulanern die Wiedererlangung der Macht auf der Erde......

                        Kommentar


                          #27
                          Wozu brauch´ ich ein Pseudo?
                          ICH bin es, Supernic. Der gelungene "Lord Helmchen - Sheriff von Nuttingham"-Hybrid.
                          Meine Berufung ist es, die Menschheit vor dem Abschaum..........., ne das Universum is mir zu groß - GENAU - vor dem Abschaum meiner Klasse zu beschützen. Wenn ihr die mal kennenlernt, wisst ihr, was ich mein........
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            #28
                            Originalbeitrag von Khan
                            Back to the theme:

                            Jo - ich glaube ich brauch nicht viel über micht zu sagen:
                            Geflohen von der Erde, langer Schönheitsschlaf auf der SS Botany Bay, von Kirk aufgeweckt, hat mich ausgesetzt und bin dann wieder gefunden worden.

                            Vor der Explosion meines erbeuteden Schiffes verließ ich es jedoch unbeschadet durch eine Subraum-Spalte die sich überraschenderweise auftat 0,001 Sekunde vor Detonierung des Genesis-Projektiles und mich in ein Spielgeluniversum sog.
                            Dort plane ich jetzt mit ein paar Gorn und Romulanern die Wiedererlangung der Macht auf der Erde......
                            Sektion 31 hat sich dass schon über dich gedacht und deswegen haben wir deinen Plan schon längst durchschaut. Wir werden die Föderation vor dir und deiner Brut bewahren.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Originalbeitrag von Khan
                              Back to the theme:
                              Jo - ich glaube ich brauch nicht viel über micht zu sagen:
                              Geflohen von der Erde, langer Schönheitsschlaf auf der SS Botany Bay, von Kirk aufgeweckt, hat mich ausgesetzt und bin dann wieder gefunden worden.
                              Klar, würd ich gern mehr von dir wissen. Was mich schon immer interessiert hat, als ich deine Lebensgeschichte quasi verfilmt sah...

                              Wieso ist deine nackte Heldenbrust so unheimlich jung und guterhalten, während dein Kopf und Hals schon deutliche Alterserscheinungen zeigt? Hast du deinen genialen Kopf auf einen jungendlicheren Körper transplantieren lassen?

                              (Ich muß gestehen, es ist mir wirklich beim Film aufgefallen und ich war auch allen Ernstes verwundert.)

                              Kommentar


                                #30
                                Nunja - es ist recht einfach einfach zu erklären:
                                Durch meine geniale Intelligenz wird der Kopf mehr beansprucht als der Körper, außerdem meinte der Regisseur es sei nicht glaubhaft wenn mein Kopf so jugendlich aussieht wie mein Körper

                                @Peter R.: Hast du dich eigentlich schon gefragt wer die Section31 erschaffen hat, warum sie geheim ist und warum niemand ihren Anführer je gesehen hat? *höllisches, markerschütterndes Lachen*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X