It's Pseudotime! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

It's Pseudotime!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalbeitrag von Khan
    Nunja - es ist recht einfach einfach zu erklären:
    Durch meine geniale Intelligenz wird der Kopf mehr beansprucht als der Körper, außerdem meinte der Regisseur es sei nicht glaubhaft wenn mein Kopf so jugendlich aussieht wie mein Körper
    Och und ich hatte so einen guten Eindruck von Khan, daß er ein so gewaltiger Mann ist, daß er jede Frau verführen kann... und dann sagst du mir, daß er seinen Körper nicht so beansprucht... *seufz* Anscheinend spielt sich bei ihm doch nur alles im Kopf ab.

    Kommentar


      #32
      hmm....wenn sich schon so viel im Kopf abspielt daß er schneller altert dann kannst du dir annähernd vorstellen wie mein Körper beansprucht wird

      Außerdem ist es schwer eine Frau zu finden die meine körpeliche Beanspruchung standhält

      Kommentar


        #33
        Originalbeitrag von Khan
        hmm....wenn sich schon so viel im Kopf abspielt daß er schneller altert dann kannst du dir annähernd vorstellen wie mein Körper beansprucht wird

        Außerdem ist es schwer eine Frau zu finden die meine körpeliche Beanspruchung standhält
        Naja... Raucher finden schon schwerer Frauen.

        Besonders, wenn sie schon vorher eine rauchen.

        Kommentar


          #34
          Jetzt bin ich aber enttäuscht, Femewolf!

          Ich hätte eine bessere Antwort erwartet, aber das klingt eher nach einen Hiferuf nach guten Kontra....

          Nebenbei gibt es im Off-Topic einen Thread wo meine wundersame Wandlung zum Nichtraucher nachzulesen ist

          Das Smillie soll nur die Coolness meiner machohaftig matschigen Aussage unterstreichen

          Kommentar


            #35
            Originalbeitrag von Khan
            Jetzt bin ich aber enttäuscht, Femewolf!
            Das betrübt mich aber jetzt echt...

            Ich mußte das rauchende Smiley aber besprechen, weil es einfach das erste war, daß ich in Aktion sah. Außerdem möchte ich dir meine Gratulation aussprechen, daß du jetzt nicht mehr zu denen gehörst, deren Atem man schon von weitem riecht und deren morgendlicher Raucherhusten einem aus den süßen Träumen schreckt.
            (Mein Vater war Raucher von Kindesbeinen an und ist leider an seiner Sucht gestorben. War wegen Atemnot verursacht durch Rauchen im Spital und brach sich auch noch Rippen, als er unbedingt auf dem Gang eine rauchen wollte. Ich denke, daß erklärt warum ich etwas dazu gesagt habe.)

            Aber hier gehts ja auch um Pseudos und mein Pseudo, daß ich schon seit Jahren habe ist das eines weiblichen Wolfes, der einsam über Wald und Wiesen streift. Ein wilder Charakter, der im Grunde seines Herzens ein Einzelgänger ist, aber trotzdem soziales Verhalten in der Gruppe zeigt.

            Und da ich eine ziemlich wilde bin und zwischen Wolf und Raubkatze pendle, *grins* frage ich mich halt wieso Khans jugendlicher Körper so makellos und gut erhalten ist, als wäre er unbenutzt. Verschwendung, wenn man mich fragt. *Raubtierkrallen schärf* Aber manche Männer mögens ja nicht heiß... *frech grins*

            Kommentar


              #36
              Das hier liest sich, als hätte ein-( e/er) ein echtes Hormonproblem


              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #37
                Originalbeitrag von kuno
                Das hier liest sich, als hätte ein-( e/er) ein echtes Hormonproblem

                Das mußt du mir jetzt aber schon näher erklären. So leicht kommst du mir mit solchen Aussagen nicht davon.

                Kommentar


                  #38
                  Als beispiel sei hier angeführt (stark verkürzt!)

                  Zitat:
                  Und da ich eine ziemlich wilde bin und zwischen Wolf und Raubkatze pendle, *grins* frage ich mich halt wieso Khans jugendlicher Körper so makellos und gut erhalten ist, als wäre er unbenutzt. Verschwendung, wenn man mich fragt. *Raubtierkrallen schärf* Aber manche Männer mögens ja nicht heiß... *frech grins*

                  Zitat:
                  , daß er jede Frau verführen kann... und dann sagst du mir, daß er seinen Körper nicht so beansprucht... *seufz*
                  Zitat ende

                  Fehlt eigentlich nur noch *lechts* und *dahinschmelz*

                  Leb lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #39
                    @kuno:
                    Ach so meinst du das. Also Apetit kann man sich doch auswärts holen. Aber gegessen wird zuhause.

                    Aber ehrlich gesagt ist es kein Geheimnis, daß ich schon von jeher immer von der bösen Seite fasziniert war und mich gerne in die Bösen verknallt habe, die leider am Ende fast nie siegen...

                    Kommentar


                      #40
                      Nunja - wer sagt daß ich böse bin?
                      Ich kann keiner Fliege was zuleide tun und wenn mich mal jemand lauter anredet dann ziehe ich den Kopf ein und laufe heulend davon....
                      Seit mich dieser böse, böse Kirk so böse ausgetrickst hat habe ich einen seelischen Knacks - aber das gibt sich hat mein Psychiater gesagt und wenn ich weiter solche Fortschritte mache dann kann ich mich zu Weihnachten wieder in die Öffentlichkeit wagen und muß nicht vor meinen PC dahinvegetieren.......


                      P.S.: Das glaubst du doch nicht wirklich, oder

                      Kommentar


                        #41
                        Originalbeitrag von Khan
                        P.S.: Das glaubst du doch nicht wirklich, oder
                        Sag ich doch, im Grunde bist du der Böse und willst nur nicht soviel Rummel drum machen, weil es ziemlich doof aussieht, daß Mr. Boxendes Toupet dich hinters Licht geführt hat. Also bist du doch finster, attraktiv und anziehend.

                        Kommentar


                          #42
                          Originalbeitrag von Khan

                          @Peter R.: Hast du dich eigentlich schon gefragt wer die Section31 erschaffen hat, warum sie geheim ist und warum niemand ihren Anführer je gesehen hat? *höllisches, markerschütterndes Lachen*
                          Hmmm *grübel**kalterangstschweiß* Nein das ist unmöglich!! Du willst einem trauen Agenten nur Angst machen das er seine Organisation verrät! Außerdem kenne ich den Gründer von Section 31 er heißt...... Nein so leicht mache ich es dir nicht. Du willst nur herausfinden welcher große Mann hinter dieser Organisation steckt! Aber das wirst du Genzombie nie erfahren!*grinstschelmisch*
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #43
                            *Verwirrungstiften*

                            Schau mal auf Seite 1 nach! *Höllischgrins*

                            Und mit den anderen die hier soviel über Section 31 ausplaudern-------zum Raport----und zwar sofort!!!!!!

                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #44
                              Originalbeitrag von kuno
                              *Verwirrungstiften*

                              Schau mal auf Seite 1 nach! *Höllischgrins*

                              Und mit den anderen die hier soviel über Section 31 ausplaudern-------zum Raport----und zwar sofort!!!!!!
                              Kuno du Armer!! Du warst vor einem Monat noch Kindergärtner und dann haben wir dir eine Gehirnwäsche verpasst dass du meinst du bist ein Oberhaupt von Section 31!! Damit wir eine Marionette besitzen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                Ts ihr redet hier ständig von Section31. Das ist doch nix für nen richtigen Mann! Ich sag nur eins: Orion Syndicat. Was glaubt ihr denn wer über Remus in der Organisation steht.
                                Na dann los zahlt mal schön euren Anteil an mich.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X