It's Pseudotime! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

It's Pseudotime!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bitte sagt mir daß ihr nicht so naiv seid und denkt daß das Orion Syndikat und Sec31 nicht von derselben, genetisch aufgewertete, superintlligenten, im Paralleluniversum sitzenden Übermenschen gesteuert wird um der Föderation glauben zu machen daß sie unterschiedliche Ziele haben.

    Dadurch konzentrieren sie sich auf diese beiden Organisationen und ich kann mir in aller Ruhe die Erde unter den Nagel reißen....

    @Peter R.: Wenn ich mir das so recht überlege hätte ich dich weiterhin Eiscreme auf Rura Penthe verkaufen lassen sollen.......

    Kommentar


      #47
      Originalbeitrag von Khan
      Bitte sagt mir daß ihr nicht so naiv seid und denkt daß das Orion Syndikat und Sec31 nicht von derselben, genetisch aufgewertete, superintlligenten, im Paralleluniversum sitzenden Übermenschen gesteuert wird um der Föderation glauben zu machen daß sie unterschiedliche Ziele haben.

      Dadurch konzentrieren sie sich auf diese beiden Organisationen und ich kann mir in aller Ruhe die Erde unter den Nagel reißen....

      @Peter R.: Wenn ich mir das so recht überlege hätte ich dich weiterhin Eiscreme auf Rura Penthe verkaufen lassen sollen.......
      Das war damals auch mein Köder. Ich wußte wenn ich mich als Eiscreme-Verkäufer tarnen würde dann könnte ich mich nach Section 31 einschleusen lassen. Und jetzt habe ich alle Infos um sowohl Section 31, das Orion Syn. und dich selbst Kahn zu zerschlagen. Ich bin nämlich vom Sternenflotten-Geheimdienst und du bist erledigt. *lachtlautundzufrieden* Einmal ein Versager immer ein Versager! Du könntest damals Kirk nicht aufhalten und heute passiert dir dasselbe nochmal!*schütteltsichvorlachen* Also ergib dich freiwillig! Dann verspreche ich dir dass du Strafnachlass erhälst. (das wollte ich schon immer mal sagen!*gg*)
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Du glaubst doch nicht wirklich daß ich auf einen Eisverkäufer auf einen Eis-Asteroiden hereinfalle, noch dazu wenn der Asteroid eine Strafkolonie der Klingonen ist.
        Deine Tarnung ist so gut wie die eines Elefanten der sich als Ameise verkleiden will
        Du willst mich zerschlagen? *hahaha!*
        Alle Informationen die du besitzt sind von mir erfunden und du hast nichtmal mitbekommen daß du die letzten Jahre deines Lebens auf einen Holodeck verbracht hast!

        Außerdem bin ich wie LeChuck - egal wie oft du mich besiegen mögest, ich tauche immer wieder auf....wie ein Phönix aus der Asche....

        Kommentar


          #49
          Originalbeitrag von Khan
          Außerdem bin ich wie LeChuck...
          Wenn du nur gezeichnet bist, dann mußt du besonders darauf aufpassen, damit dich niemand "ausradiert".

          Oder muß man genauso unsinnige und komplizierte Rätsel lösen um dich am Ende der Folge zu besiegen? Wenn ja, dann ist ein Eisverkäufer auf einem Eisplaneten doch immerhin schon ein Anfang.

          Pssst... *herwink* Außerdem... unter uns... der Eisverkäufer muß schon ein ziemlich gewiefter Kerl sein, wenn er dort soviel Eis verkaufen kann, daß Rura Penthe nur mehr als Eisplanet bekannt ist...

          Kommentar


            #50
            Khan hast du von dem Schicksal erfahren dass Chief O`Brien einmal traf?? Er wurde zu zwanzig Jahren Haft verurteilt obwohl er in Wirklichkeit nur eine halbe Stunde vergangen ist. Und du befindest dich seit genau 20 Jahren in so einer Schleife die dir vorgaukelt dass du wieder die Macht übernehmen kannst(oder warum glaubst du dass alles so gut funktioniert?? Weil du so intelligent bist!!*lachtlaut*! Die Schiffscounselor haben gesagt das dich das glücklich machen wird und deswegen haben wir dich in diese Maschine gesteckt. Alles was du machst passiert in einer Scheinwelt aus der es kein entkommen gibt. Auch ich bin nur ein Schatten in diesem Programm! Viel Spass noch bei der Eroberung der Scheinwelt!! Und mich in eine Holokammer zu sperren ist lächerlich da du nicht mal weißt wie ich aussehen. Das weiß niemand ich bin ein Phantom oder The Saint wie du willst. Also viel Glück in deiner Scheinwelt!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar

            Lädt...
            X