Borg Kostüm und Implantate(kaufen will) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg Kostüm und Implantate(kaufen will)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Borg Kostüm und Implantate(kaufen will)

    Hallo!

    Ich arbeite gerade an einem Borgkostüm. Schwarze Leggins hab ich schon, dazu noch schüzerset (schwarz).

    Kann mir einer Tipps für dne Torso geben, wie ich den bauen kann? Latex ist für mich etwas schwer, bin da ganz unerfahren.
    Auch über Tipps allgemein freue ich mich.

    Und weiss jemand, wo man Borg-Okulare und Implantate kaufen kann?
    Auch woherm an so ganz weisse Kopfhaut zum über den Kopf ziehen bekommt? Verkauft die einer von Euch?
    WÄre über Infos dankbar. Finde im Netz eifnach nichts.

    bye, TSheeta (war als Vulkanierin in gelber First contact uniform auf der FEdcon unterwegs

    #2
    Hi TSheeta
    schau mal in der Unimatrix vorbei. Da sind sehr brauchbare Tipps zum Erstellen von Borgkostümen.

    Latex Glatzen kann man entweder selbst herstellen oder auch in Theaterzubehörläden kaufen. ...eine ganz gute Auswahl an Schminkzubehör findet sich z.B. bei Grimas oder bei Kryolan.

    Hoffe das dir diese Info's weiterhelfen. ...Borgkostüm hab ich bisher nicht gebastelt, wohl aber mit LAtex hantiert um Vorta-Ohren zu erstellen.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp mit der Unimatrix. Da war ich auch schon, aber ich hab noch nie was mit Latex gemacht und bin auch nicht so reich, dass ich mr so ein Equipment leisten kann.

      Als ich die beiden "Borg" von dieser Homepage angemailt habe, kam meine Mail zurück,. angeblich existiert das Postfach nicht mehr, oder so.

      Hoffentlich finde ich bald jemanden, der mir ein Okular verkaufen kann....

      was meinst ihr, wie kann man so einen Borgtorso gestalten?

      bye, TSheeta

      Kommentar

      Lädt...
      X