Dekoration der Quartiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dekoration der Quartiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Kilana
    ...manchmal erscheint mir sogar Picard's Ready Room (Bücher, Fisch) oder Sisko's Büro (Baseball, Daedalusclass Model) mit mehr wirklich persönlichen Gegenständen bestückt als ihre Quartiere.

    Das ergibt doch bis zu einem gewissen Grad auch Sinn, da Sisko und Picard sehr wahrscheinlich mehr Zeit in diesen Räumen verbringen als in ihren Quartieren
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

    Kommentar


      #47
      Mein Qutatier währe wohl üppig Dekoriert vorallem es doch Replikatoren gibt ..
      Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

      Kommentar


        #48
        @WhiteEarp
        solange man nicht nur rationen hat :

        anyway ich haette auf jeden einige Waffen an der Wand (gut befestigt natuerlich wegen schwerkraftausfall und kleine Kunstsouvenirs denk ich... Natuerlich auch Familly bilder

        mfg

        Kommentar


          #49
          Jo nen Paar waffen hätt ich auch in meinem Quatier .. wohl Klingonische Ritualwaffen und Kampfesübliche Mek´leth und Bat´leth

          aber aber auch Bilder um der monotonie ein ende zu bereiten


          hehe muss ja keiner wissen das ich dass zeug repliziere
          Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

          Kommentar


            #50
            Also Waffen hätte ich sicher keine an der Wand, ......aber natürlich immer einen geladenen Phaser unter dem Kopfkissen, man weiss ja nie, wer im nächsten Moment zur Türe hereinspaziert

            Ein paar Bilder gäbe es schon, und ein Büchergestell darf auch nicht fehlen
            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

            Kommentar


              #51
              Bei mir kämen nur Bilder von DATA an die Wand.

              Ja das würde mir vollkommen genügen.

              Na gut, ein paar Kerzen dürfen da auch nicht fehlen, da ich nun mal gerne lichtel.
              Auf der Enterprise allein,
              Sehe ich Data und sonst kein'.
              Er hat stets alles im Griff,
              Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

              Kommentar


                #52
                , ne ne Zündeln ist verboten.

                Also mein Quatier, als Captian hätte ich natürlich das größte Quatier wahlweiße würde mir der Titel Cheffingör und das damit verbundene esapliment reichen . Mein Zimmer währe ohne hinn heller wie der Rest des Schiffes und wenn auch passend für "mein" Schiff, währe das Quatier hingegen nicht so kark in einem grau in grau ton gehalten. Bilder von Planeten die ich 100% besuchen werde , würden an den Händen hängen so z.b eines von Risa und verschiedenen plätzen der Erde, ein Holobild eigents repliziert würde wie ein Screenserver immer andere bilder anziegen..... an einer der größeren Wände würde ein Batleth und Mekleth hängen und einige klingonische gegensände. Neben dem standart Teppig würde man auch zur deko welche am boden finden auf denen es sich flauschig laufen lässt, Auf meinem Schreibtisch würden Bilder meiner liebsten stehen .. und mein Bett hätte wie heute auch schon min. 4 Kissen und eine wollig flausche decke :P
                Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                Kommentar

                Lädt...
                X