Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelt jemand Star Trek Schiffe aus Metall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelt jemand Star Trek Schiffe aus Metall

    Hallo mich würde Intressieren ob jemand Schiffe aus Metall hat
    zb die Enterpreis-D Mit 3 Warp Gondeln!!

    Ich sammel nämlich Schiffe habe aber bis jetzt nur den Brid of Prey
    Und Einen Romulanischen Warbrid
    Die USS Exclusor

    Würde mich freuen wenn ihr mir eure schiffe schreiben würdet
    Zuletzt geändert von Hugh; 15.05.2003, 22:37.

  • #2
    @Andy: Es ist nicht so toll wenn du durch Doppelposts auf höhere Postzahlen spekulierts! Bitte unterlass das doch das ist irgendwie nervig. Es geht nicht um die Anzahl der Posts sondern um die Sinnigkeit in den Posts.

    Um auf deine Frage zurückzukommen:

    Also aus reinem Metall hab ich keins , hab aber die USS Prometheus aus PVC mit VA(Edelstahl) verkleidung. Und die Enterprise D anders als Sie die meiste Zeit war (jaja ich weis schon All good things...) wird es kaum zu kaufen geben da Paramount höchstwahrscheinlich keine TNG-Serie-Lizenzen mehr vergeben wird. Da bleibt zwar die Möglichkeit sich das Schiff selber zu bauen, aber das ist nicht sehr leicht

    Schippernde Grüße
    Sokrates
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      Ja tut mir ja leit aber meine Verbindung ist nicht so schnell wie ich Schreibe und klicken kann ( Jetzt im ernst)!!
      Ich bin ja schon ein Strich weiter. aber ich finde das eben Intressant!!

      Kommentar


      • #4
        Was hat das bitte mit der Verbindung zu tun???? Du wirst doch in der Lage sein zuerst zu schreiben und dann zu klicken, oder? Und ich sag dir was, ganz im geheimen, *schrei* Sch*** auf die Rangabzeichen, wenn du nur mitmachst um einen höheren Rang zu bekommen würd ich mal über meine Persönlichkeit nachdenken!!!

        Und Andy ich hab nichts gegen dich (wär ja noch schöner ) aber so kann das nicht richtig sein!

        erwartungsvolle Grüße
        Sokrates
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


        • #5
          Die Schiffe aus Metall sind/waren doch von Micro Mashines, oder?
          Die waren mir damals einfach zu teuer und so richtig gut waren die IMO auch nicht.
          Ich habe mir die (Plastik) Bausätze der Enterprise-D, den Marquis Fighter eine Miniausgabe der Voyager (aber nur weils die grad für 3,95DM gab) und die Enterprise-E gekauft, angemalt und zusammengebastelt. Macht irgendwie mehr spass wie nur so ein paar Metall Schiffchen im Regal stehen zu haben.
          Tante²+²

          Kommentar


          • #6
            Psshhhht Sokrates, calm down. Andy ist noch neu und enthusiastisch, wart erst mal ab bis er ein Quartal dabei war oder so, musst dich ja nicht gleich so aufregen... (ausserdem gucken da schon genug Mods und Admins drauf )

            Ich hab noch nie von Schiffen aus Metall gehört. Kenne nur die Bausätze (hab keinen) und die Micro Machines (hab ne ganze Menge) in PVC oder was das für ein Zeug ist

            Würde mir im Moment aber sowieso keine ST Modelle mehr hinstellen egal ob Metall, Plastik oder was auch immer, da das alte Zeug schon dauernd nur verstaubt
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Doch, doch Sternengucker - die sind aus Zinn gegossen, aber sind nicht so mein Geschmack...

              Aber was Bandai nun für ein Steckbausatz der Enterprise A rausgebracht hat mit Beleuchtung ist einsame Spitze!! Nix mehr mit Playmates und so 'ne Merchandise Kacke - richtig anspruchsvoll - oh Wunder!!

              Voll phatte Details und richtige Musterung der Hüllenpanzerung!

              .Bandai Steckbausatz Enterprise A mit Licht

              Demnächst soll auch die Nemesis Enterprise rauskommen, wo einiges an der Enterprise wieder verändert wurde im Film und die auch in dem Bausätz zu finden ist
              Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

              Kommentar


              • #8
                Ich hab zwei kleine Raumschiffe aus Metall.
                Das war mal ne Sonderserie zu ST4 glaube ich.

                Das ist zum einen die Enterprise-A und zum anderen der Klingonische Bird-of-Prey, der "Bounty" in ST3 getauft wurde und in ST4 dann mit der Crew den Zeitsprung gemacht hat.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Die Schiffe aus PVC Sind doch nicht sehr haltbar.
                  Deshalb möchte ich das Schiff die USS Enterpreis-D
                  Aus Metall haben! Hat jemand das Schiff??

                  Kommentar


                  • #10
                    Also bis auf die Tatsache, daß es die reinsten Staubfänger sind habe ich bis jetzt keine Probleme mit den Micromachines gehabt, sind sogar leidlich detailliert, schön gegossen (nur eines hat Produktionsfehler, bei 18 Stück IMO ne gute Quote ) und ausgesprochen haltbar, na gut, ich "spiele" nicht damit sondern nutze sie mehr als Deko fürs Zimmer, also ich sehe kein Problem darin.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe auch noch nie Star Trek Schiffe aus Metall gesehen. Könnte mal jemand ein Bild hier reinstellen?
                      Wie groß sind solche Schiffe?

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kenne diese Schiffe auch nicht ...
                        Allerdings dürften die Dinger wohl arg teuer sein.
                        Die einzigen Schiffe die ich mal gesammelt habe, waren die Plastikminiaturen von Micro Machines !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Die aus Metall sind ungefähr Je nach tüp 10-30 Cm lang
                          Beispiel die Enterpreis-E Die Hat eine Länge von 26,46cm

                          Und sehen aber sehr gut aus

                          Und kosten ne menge in DM Ungefähr
                          10-50 DM

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X