Lustigste Szene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustigste Szene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin moin
    Ich Finde in ST7 die Szene wo Data Auf der Brücke ist, nach Lebensformen Scannt, und dabei ein Liedchen Trällert einfach nur Geil.
    Ansonsten auch das meiste was hier schon Gepostet wurde.
    In FC der teil als Troi Besoffen ist, und am ende der szene voll auf denn Tisch Knallt.

    Mfg
    Cassie

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Metathron


      @notsch
      Antwortzeit von 4 min sind eingehalten!







      so..und nun noch was produktives...ähm...ach ja, ne lustige Szene...natürlich alle Szenen mit Picard und Lwaxana Troi! Als Highlight da natürlich zu nennen Picards Liebesgedicht in "Menage ä Troi"/"Die Damen Troi"
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Ich kann mich natürlich nicht an alle humorvollen Szenen erinnern.
        Naja, eine Auswahl:
        •Data, Geordi und Guinan im 10 Vorne in ST7:"...Es schmeckt scheußlich" - "Mehr?" "Gerne"
        •Viele Szenen mit Phlox, da gibts immer was zu lachen
        •T'Pol in einer der ersten drei ENT Folgen (wei nicht mehr genau welche):"Mit Diszilin lässt sich alles erreichen" Ist aber situtaionsbedingt

        Naja, mehr fällt mir auf Anhieb nciht ein.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Will Riker
          •T'Pol in einer der ersten drei ENT Folgen (wei nicht mehr genau welche):"Mit Diszilin lässt sich alles erreichen" Ist aber situtaionsbedingt
          War das nicht direkt im Pilotfilm, wo sie diese Kräckerstange versucht mit Messer und Gabel zu schneiden? Ist ne klasse Szene
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #20
            Ich fand diese eine Szene im TOS/DS9 Crossover genial, wo Dax nen Tribble fallen ließ und er Kirk auf dem Kopf landete.. *g*

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Ezri Chaz
              Schmunzeln muß ich auch immer wieder, wenn Kirk gegen irgendetwas Unsichtbares kämpft *g*
              da zeigt sich, was für ein herausragender schauspieler mr. shatner doch ist.

              wer erinnert sich noch an den grossen nagus brundt?
              (den stellvertretenden grossen nagus brundt!)

              oder ST7, als die untertassensektion sich zum planeten neigt und data (man muss genauer hinhören) ein "fäkalwort" gebraucht (mal ganz zu schweigen von seiner "beckerfaust" kurz vorher...)
              Zuletzt geändert von Hugh; 31.05.2003, 17:49.
              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


              (Herodot)

              Kommentar


                #22
                also so spontan fällt mir da auch nur die Szene aus "kleine grüne Männchen" ein, wo sich alle an den Kopff schlagen und an den Nasen rumfummeln Und natürlich nicht zu vergessen, Mr.Tricorder, bei der Szene hab ich mich köstlich amüsiert.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Das ist schwer. Und wie ich mich kenne werde ich in Kürze merken, daß ich anderen besseren Szenen unrecht getan habe.

                  Aber das was einem am ersten Einfällt soll ja angeblich richtig sein.

                  aus Data's Day
                  Keikos Entbindung: Keiko: "I AM PUSHING !!!!!!!"

                  aus Qpid
                  Worf: "I´m not a merry man!!!"

                  aus irgendeiner DS9 Folge (ich kriegs auch nicht mehr so gut hin!)
                  Quark wollte irgendwas von Sisko. Und Odo sollte ihm dessen Entscheidung mitteilen.
                  Quark: "Odo... has the Commander decided yet?"
                  Odo: "Yes, he did!"
                  Quark: "What did he say?"
                  Odo: "Guess!"
                  Quark (fröhlich): "He said YES!"
                  Odo (hinterhältig): "Guess again!"

                  (vielleicht kennt ja irgendein DS9 Fan den korrekten Wortlaut)
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #24
                    vielleicht kennt ja irgendein DS9 Fan den korrekten Wortlaut
                    Den kenn ich nicht, aber glaube, dass du dem recht nahe gekommen bist. Die Folge hieß übrigens "Der Plan des Dominion/The Jem´Hadar"

                    Die witzigsten Szenen gab es IMO aber in den Filmen:
                    "Tastaturen, wie altmodisch..."
                    Oder aus dem gleichen Film, als Kirk und Spock mit der Meeresbiologin im Auto mitfahren. (muss man selber gesehen haben, bringt nichts das zu beschreiben )
                    Oder anschließend:
                    Kirk "Schlagen sie sich das aus dem Kopf!"
                    Spock "Ich sehe keinen Grund für Selbstverstümmelung"
                    Signatur ist auf Urlaub

                    Kommentar


                      #25
                      @Wolf
                      Oder als Scotty mit der Maus spricht!
                      Bzw. als Kirk zu Spock sagt: "Jetzt malen sie mal nicht den Teufel an die Wand!"
                      "Ich sehe keinen Grund dazu die Wand mit Bildern irdischer Religion zu bemalen!"

                      Oder als Spock zu McCoy meint, dass er erst sterben müsste bevor er mit ihm über den Tod sprechen könnte!

                      Kommentar


                        #26
                        Oh, ja, Metatrhon. Das mit der Seöbstverstümmelung ist auch eine meiner Lieblingsszenen.
                        Oder als Gillian in ST4 frägt, ob Spock und Kirk italienisch mögen. Oder die Szene als Spock den Rocker(wurde der nciht von einem Mitglied des Drehteams gespielt, oder so) in dem Bus mit dem vulkanischen Nervengriff betäubt, und dann alle klatschen.


                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #27
                          In ST: 4 als sich Scotty in jener Plexiglas-Fabrik aufregt dass sein Besuch nicht angekündigt wurde:

                          Scotty: Da bin ich jetzt Millionen von Meilen!
                          McCoy: Tausende Professor!



                          Als Data in ST: 8 im Raketenschacht hinunterspringt und Lilly ihn hinten und vorne mit Kugeln eindeckt und Data sie nur verduzt ansieht und sagt:

                          Data: ich grüße sie!

                          Einfach herrlich!

                          Oder in ST: 9

                          Picard: Mr. Worf kennen sie Gilbert und Sullivan?
                          Worf: Die neuen Crewmitglieder wurden mir noch nicht vorgestellt!

                          Und dann Picards Gesichtsausdruck einfach köstlich!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Die DS9 Folge Immer die Last mit den Tribbles , als O'Brien mit in der Reihe steht und von Kirk zusammengestaucht wird.

                            TNG, Noch einmal Q / DejaQ glaub ich, als Data am Schluss so richtig ablacht

                            Picard mit dem seltsamen Perlenschmuck auf dem Kopf bei dem diplomatischen Empfang in Insurrection/Der Aufstand.
                            "Computer...wir zwei müssen uns mal unterhalten!" Chief O`Brien

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde die Dialoge in Deutsch bei TOS eh am allerbesten und irre funny...

                              So hat man ganz real damals gesprochen... das war da sozusagen die Jugendsprache, die es ja in jeder Generation gibt.

                              Aber einfach herrlich, wie sie die da eingesetzt haben.. *schmunzel*

                              Kommentar


                                #30
                                Moin moin
                                Hab ich in TOS Gehört, kenne aber denn genauen Wortlaut nicht mehr:
                                Spock: Meine Hintere Schädeldäcke hatte einen Heftigen zusammenstoss mit der Kante dieses Stuls.
                                Uhura: Können sie das auch normal sagen?
                                Spock: Ich bin mit meiner Birne voll gegen die kante Geknallt.
                                Die Art wie er das gesagt hat, Einfach genial!

                                Mfg
                                Cassie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X