Lustigste Szene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustigste Szene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    schade ich habe diesen Song nie gehört....in welcher Folge ist der? wenn er in der 7. Staffel ist kannn ich ihn noch mal gucken (DVD-Box)

    Kommentar


      #47
      @Platschpinguin
      Das ist in ST7: Treffen der Generationen, als Data noch nicht mit dem Emotinonschip klarkommt.

      Kommentar


        #48
        Tomorrow Is Yesterday
        US-Pilot: "Und ich glaubte schon an kleine grüne Männchen!"
        Spock: "Welcher Schattierung?"

        Journey To Babel
        Kirk, weil ihm Schwindelig ist: "Checkov soll das Schiff ruhig halten!"
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #49
          Re: Re: Zum Lebensformensong

          Original geschrieben von Spocky
          Den Teil hab ich im englischen Original als Wave-Datei. "Lifeforms, tiny little lifeforms!"
          Dann mal her damit!
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #50
            Re: Re: Re: Zum Lebensformensong

            Original geschrieben von Adml. Sovereign
            Dann mal her damit!
            Das Isser


            Auf der Seite gibts noch 100 andere Sounds
            Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

            Kommentar


              #51
              der im heu spielende data in ST9.
              (man kann unendlich viele data-szenen ansprechen, allen voran der von Q geschenkte lachanfall).
              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


              (Herodot)

              Kommentar


                #52
                gerade fiel mir die beschwipste seven of nine in der folge ein, in der die voyager ihren slipstream-unfall hat (titel entfallen )
                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                (Herodot)

                Kommentar


                  #53
                  Ich finde bei den TOS Episoden gabs einige gute, witzige Szenen.
                  Aber wie man schon an meiner Sig erkennen kann find ich die Szene nicht schlecht: (ST5)
                  James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
                  Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
                  Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

                  Und die: (ST1)
                  Uhura: Es [das 'Ding'] könnte eine Crew von zehntausenden von Leuten beherbergen.
                  Leonard McCoy: Oder eine Crew von tausend besonders dicken Leuten.

                  Und die sowieso: (ST4)
                  Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                  Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.
                  James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
                  Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
                  Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

                  Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

                  Kommentar


                    #54
                    Die Szenen mit Q sind immer wieder lustig! Z.B. Wo Q plötzlich bei janeway inner Wanne sitzt! Auch lustig war die Voyager Folge von heute (Elogium), wo Kes zuerst dicke, schwarze Kakerlaken verspeißt, dann Müll und Blumen und dann sozusagen die Tapete von den Wänden frisst! Oder als Doktor Phlox irgend einem seiner Viecher einen Wurm unter die Nase hält und ihn sich dann selbst reinzieht! (Dear Doctor, oder Lieber Doktor)
                    =/\= Make it so!=/\=
                    SHAME ON YOU, DETEKTIV CONAN!!!

                    Kommentar


                      #55
                      Die Frühstücksszene in 'I, Borg'
                      'Nice Breakfirst '
                      'Indeed'
                      Tante²+²

                      Kommentar


                        #56
                        Eine lustige Szene von TNG: Die Damen Troi

                        Picard zitiert Shakespeare:"Meine Lieber ist wie ein Fieber... entfacht von dem Menschen, der diese Krankheit nähret... Mein Auge lieh von eurem Blick, meine Zunge lieh von eurer Zunge Wort und Melodie....Wenn die Rose, die ich gepfllückt nicht bei mir ist, so soll sie verdörren und zu Staub zerfallen...(und so weiter) die Crew sieht sich an *rofl* Riker zieht eine Augenbraue hoch und grinst.

                        Und am Ende sagt der Captain zu Wesley:"Nehmen Sie Kurs auf Betazet. Wharp 9." *zumbrüllenkomisch*

                        Überhaupt war die ganze Folge witzig.

                        Und etliche Folgen von unfreiwilliger Komik Worfs.......
                        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X