Star Trek DVD-Box 1-10 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek DVD-Box 1-10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek DVD-Box 1-10

    Weiss jemand, ob eine DVD-Box mit den Filmen 1-10 geplant ist?
    Denn, seien wir mal ehrlich, diese Shuttlebox war doch was für Roms Abfallverwertung...
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

    #2
    Also da bin ich jetzt überfragt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sowas mal kommen wird aber sobald, denke ich nicht.

    ST - X ist ja noch nichtmal überall erschienen und die bisherie Moviebox ist ja auch noch nicht allzu alt, dass es ne neue geben müsste. Ich denke frühestens in ein paar Monaten eventuell zum Weihnachtsgeschäft, wenn überhaupt schon so früh (wovon ich selber aber nicht ausgehe, ich denke erst nächstes vielleicht übernächstes Jahr).


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X