Welches Paar gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Paar gefällt euch am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zu Garak - Ziyal
    Garak hat Ziyal auf jeden Fall geliebt, sein Problem ist einfach nur, dass er seine Gefühle nicht zeigen kann (sieht man auch in "By Inferno´s Light" im Gespräch mit Enabran Tain") und man so nicht genau weiß, was erwirklich denkt.

    Neelix - Kes
    Wirklich das süsseste Paar von allen (na ja, ich fand Kes sowieso immer geil)!

    Wesley - Fhr. Robin Lefler
    Hat zwar nicht lange gehalten, aber ich fand sie passten trotzdem gut zusammen (auch wenn ich mir jetzt bestimmt viel Schelte von all den Wesley-Anhängern einfange)

    Kira - Odo
    Doch die beiden sind schon ein schönes Paar, aber ich hab nie ganz verstanden, wie sich Kiras Gefühle plötzlich so um 180° gedreht haben , nur weil Vic Fontaine einen Tanz mit Odo einfädelt! Bitte erklär mir das nochmal einer.

    Spock -Chapel, Spock -Leila (aus "This Side of Paradise")
    Spock ist doch eigentlich der geborene Macho, absolut gefühlskalt. Trotzdem kann man die Frauen´, die auf ihn stehen irgendwie verstehen

    Kirk - Die eine aus "The Paradisae Syndrome", hieß die Miramanne?
    Die einzige Frau, die Kirk bändingen konnte, sie hätten auf ewig zusammenbleiben sollen1

    Belanna- Tom
    Sind die zusammen? Außer in dieser Autoszene in "Vis-a-vis" fällt das kaum auf, man sieht sie viel zu selten zusammen was unternehmen.

    Troi - Riker
    Doch, da schlägt das Herz eines wahren TNG-Fans höher
    Ein TOLLES Paar
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Kira hat Odo auch schon vorher geliebt. Sie hat nur darauf gewartet das er es ihr sagt. Und sie wusste das er sie liebt ja schon seit der Folge "Kinder der Zeit". Der Moment bei Vic war halt der Punkt wo das ganze zur Explosion kam.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18


        Kira und Odo........... eine Geschichte wie aus Verliebtheit eine tragfähige Beziehung werden kann
        faszinierend
        Worf und Jadzia ............... auf den ersten Blick zwei ungleiche Charaktere, doch miteinander sind die gewachsen
        leider der plötzliche Tod verhinderte eine lebendige Beziehung über viele Jahre

        B´Elanna Torres und Tom Paris eine Beziehung wie im Jahre 1980 und nicht irgendwann in der Zukunft,
        die Szene: Fernseher und die beiden" genau so stelle ich mir diesen Mann wirklich vor, ( BRRRR)




        Kommentar


          #19
          Aber wäre Bareil nicht gestorben, dann wäre Kira nie mit Odo zusammen gekommen. Ich finde Kira und Bareil hätten noch besser zusammen gepasst.

          Intime Frage: Hatten Odo und Kira eigentlich einmal richtigen Sex (damit meine ich nicht die Verflüssigung von Odo)??? Ich glaube nicht oder?? Kira hatte mit Bareil und mit dem Spiegeluniversum Bareil Sex aber nicht mit Odo!! Und wie weit reichen die Punkte eines Trill jetzt??? Diese Frage können nur Worf und Bashir beantworten!!

          Und warum gab es zwar immer lesbische Paare aber nie schwule!! Mir würde das auch nicht gefallen aber es wäre genauso plausibel wie lesbische Paare zu zeigen!! (siehe Jadzia-> Lenara Khan oder Ezri (Spiegel)->Indentantin!!)
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Originalbeitrag von Peter R.

            Intime Frage: Hatten Odo und Kira eigentlich einmal richtigen Sex (damit meine ich nicht die Verflüssigung von Odo)???
            Da Sex in Star Trek nicht explizit gezeigt wird, bleibt deine Frage wohl für immer ungelöst !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Originalbeitrag von NicolasHazen


              Da Sex in Star Trek nicht explizit gezeigt wird, bleibt deine Frage wohl für immer ungelöst !
              Ja aber es wird angedeutet!! z.B.: Jadzia hatte schon des öfteren Sex. Und dass nicht nur mit Worf!!! Auch die Baby von Kasidy oder Keiko sprechen da eine deutliche Sprache!!

              Und ich finde in Ds9 sah man mehr sexuelle Annäherungen als in allen anderen Serien zusammen!! Scheinbar gibt es auf einer Raumstation doch nicht soviel zu tun!!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Ich finde, dass Tom Paris und B'lanna Torres da s beste Paar sind. Ich mag es wenn sich zwischen Besatzungsmitgliedern was entwickelt.
                Zu Kirk hätte Carol Marcus am besten gepasst (Wenn man mal über diese Beziehung nachdenkt, kommt was interessantes heraus: Kirk wir in Star Trek 2 50 Jahre alt, seinen Sohn würde ich höchstens 25 schätzen. Kirk ist in der Serie 34 Jahre alt, also hatte er während der Serie schon einen Sohn! - Obwohl Kirk vielleicht eine Million Kinder hat - wäre doch möglich oder? )

                Bye
                supernova
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #23
                  Na ja, eine Milion ist schon was übertrieben...

                  Aber ein paar hundert halte ich schon für realistisch

                  Hey, dann müßte Riker ja auch so einige haben ...
                  There is no emotion - There is peace
                  There is no ignorance - There is knowledge
                  There is no passion - There is serenety
                  There is no death - There is the force

                  Kommentar


                    #24
                    Ja in jedem Hafen (Starbase) wartet ein Mädchen auf ihn (mit 2 Kindern*gg*). Er war halt ein Schwerenöter!!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Auf jeden Fall dürften die beiden keine Kinder im Universum schlagen. es könnten nämlich die eigenen sein.
                      Aber es gibt doch eine Methode, die verhindert, dass die Frauen schwanger werden? Sie nehmen auch keine Pille mehr, sondern irgendwas anderes. Das hatte doch mal Dr. Crusher in einer Folge gesagt.
                      Da fällt mir ein, sie und Picard sind auch ein gutes Paar.
                      --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

                      Kommentar


                        #26
                        @Peter
                        beziehst du dich auf oder wen?

                        @Neves
                        wahrscheinlich benutzten die in der Zukunft die Injektions-Methode. Soll´s ja bei uns auch schon geben...
                        Ich frage mich nur ob´s wieder nur Sache des weiblichen Geschlechts ist?? Wird doch auch mal Zeit, daß die Jungs sich darum kümmern

                        Crusher tut mir irgendwie leid. Mir kommts so vor, als ob der Captain sie immer nur hinhält. Und zwischenzeitlich vergnügt er sich mit anderen - siehe Anij aus ST9. Auch in TNG gab´s schon andere Beispiele.
                        There is no emotion - There is peace
                        There is no ignorance - There is knowledge
                        There is no passion - There is serenety
                        There is no death - There is the force

                        Kommentar


                          #27
                          homosexuelle Paare

                          @ Peter R. Du schreibst, es würde dir nicht gefallen, wenn sie mal schwule oder lesbische Paare zeigen würden: warum denn? Star Trek ist schon immer ein Vorbild in allen Bereichen der Toleranz gewesen, warum also nicht ein homosexuelles Paar? Das wäre mal etwas anderes. Auf eine Art hatte aber auch Bashir und O'Brien eine schwule Bezeihung, und manchmal wird etwas in der Art angedeutet. Ich weiss, sie sind Freunde, aber denk mal wieviel Zeit sie zusammen ALLEIN in der Holosuite verbringen usw. Wenn in Serie V ein homosexuelles Paar vorkommen würde, fände ich das einen echten Fortschritt! Nur auf mutige Taten kann man, in dieser Beziehung, stolz sein!
                          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                          Kommentar


                            #28
                            @Lady Zero: Ich meinte eigentlich Kirk damit!!! Aber ich muß dir rechtgeben auch Riker ist ein kleiner Kirk!!

                            @Bynaus: Es ist, glaube ich, unser Schicksal dass wir uns nicht richtig verstehen!!! Ich meinte nicht dass ich was gegen schwule Paare hätte sondern das mir Schwule Paar nicht gefallen indem sinne das sie mich nicht erregen!! Da ich selbst auf gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht stehe. In der Serie könnten sie, von mir aus, soviele Schwule einführen wie Paramount will.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Ok, bekämpfen wir das Schicksal. Ich hab dich falsch verstanden. Ich stehe zwar auch nicht auf männliche Wesen, aber ich denke, dass man oft aufpassen muss, wenn man über solche Dinge schreibt. Naja. Aber interessant wäre die Einführung von einem lesbischen oder schwulen Paar allemal, nicht?
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich wäre auch mal für ´ne homosexuelle Beziehung. Da im Startrek-Universum Toleranz ja so groß geschrieben ist, wundert es mich doch sehr, daß man immer nur Andeutungen sieht.

                                Aber man kennt ja die Einstellung der Amerikaner...

                                Ich selbst komme aus einem Berufsfeld in dem es (seltsamerweise ?!?) viele Schwule gibt und einige davon gehören zu meinen Freunden.
                                There is no emotion - There is peace
                                There is no ignorance - There is knowledge
                                There is no passion - There is serenety
                                There is no death - There is the force

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X