Welches Paar gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Paar gefällt euch am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigentlich finde ich zwei am besten!

    Zum einen hat sich die Beziehung zwischen Will und Deanna über all die Jahre wirklich schön entwickelt, selbst in diversen Voyager-Episoden wurde darauf geachtet. Die Krönung war dann die logische Konsequenz - die Heirat.

    Die andere beste Beziehung ist meiner Meinung nach die Trip/T'Pol-Beziehung mit all ihren Höhen und Tiefen. Hätte gerne mehr gesehen und schade, dass die Beziehung in "These Are The Voyages" praktisch zerstört wurde.
    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
    august 21st 2008

    THE DARK KNIGHT

    Kommentar

    Lädt...
    X