Welches Paar gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Paar gefällt euch am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: homosexuelle Paare

    Originalbeitrag von Bynaus
    Auf eine Art hatte aber auch Bashir und O'Brien eine schwule Bezeihung, und manchmal wird etwas in der Art angedeutet.
    Da muss ich dir heftigst widersprechen. Eine enge Freundschaft hat für mich nichts mit einer schwulen Beziehung zu tun.
    Ich würde mal gerne wissen wann denn sowas angedeutet wird. Ich kann mich da an nichts erinnern und AKAIK haben sich die beiden auch nie geküsst, oder ähnliches !


    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Also ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread angeguckt, aber ich finde/fand die Beziehung zwischen Beverly und Picard auch wenn es keine richtige Beziehung war, doch sehr interessant, wie beide es abgelehnt haben, und doch zusammen waren, genau das gleiche bei Troi und Riker. Jadzia und Worf waren eher nebensache, finde ich. Odo und Kira waren etwas besonderes, Odo ganz schüchtern...und am ende Doch. Die "geilste" war Ezri und Bashir, wobei ich bei der Bezihung selbst nicht so drauf geachtet habe, eher auf Ezri. B'elanna und Tom sind eine normale Bezihung, die zwar nett ist aber nicht richtig interessant. im Grunde gab es zwischen Jadzia und Sisko auch eine kleine Beziehung auch wenn nicht richtig Intim, aber sehr tief.
      Bei TOS gab es ja keine Beziehungen oder wie seht ihr das?

      naja ein bestes Paar gibt es nicht, finde ich, alle haben einige interessante Sachen...andere Sachen sind total langweilig. Viele sind auf ihre Art gut
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


        #33
        Naja, richtige feste Beziehungen gab es in TOS nicht.

        Aber da waren doch noch Scotty und Uhura die doch eine gewisse tiefere freundschaftliche Beziehung hatten (ST 5 :Am Rande des Universums).
        In ST1 sahen wir Commander Decker mit der Navigatorin Illia - auch nicht unwesentlich.
        In einer TOS-Folge sah man Kirk´s Jugendfreundin Ruth und Spock hatte doch auch mal was.....

        Kommentar


          #34
          Also hier mal die beiden schönsten "Teams":

          Odo - Quark: Die beiden sind einfach unschlagbar. Da wirds nie fad
          Ezri - Julian: Gefiel mir einfach, kann nicht sagen wieso (Wahrscheinlich weil Ezri mein Lieblings-DS9 Charakter is)
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #35
            @nic: Da muß ich dir recht geben die waren nie im Leben homosexuell. Außerdem wenn könnten sie nur Bi-sexuell sein da ja beide eine Freundin bzw. Frau haben!!! Und ein echter Irre liebt die Frauen so sehr der kann garnicht schwul sein. Irren sind als Frauenhelden bekannt!!!

            Die einzige homosexuelle Beziehung die, meiner Meinung nach, angedeutet wurde, war im Spiegeluniversum zwischen Garak und Worf in der letzten Spiegeluniversum-Episode (Die Tarnvorrichtung). Wer die Folge auf Video hat sollte sie sich noch mal ansehen!! Ziemlich am Schluss schwult Garak Worf an!!! (das er ihn, wie die Intendantin, recht anziehend findet)
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Jadzia und Worf sind mein Lieblingspaar. Dicht gefolgt von Kira und Odo. Die Begründung ist die gleiche wie immer wenn es bei mir um DS9 geht, weil sie "echt" wirken, es gibt Konflikte, Missverständnisse und eigentlich passen weder Dax und Worf noch Odo und Kira wirklich zusammen, eben Beziehungen wie im richtigen Leben. B'Elanna und Tom wären ja ein ganz nettes Paar, aber leider merkt man die meiste Zeit nichts davon, dass sie überhaupt ein Paar sind.

              Eine homosexuelle Beziehung zwischen Bashir und O'Brien, also das finde ich ein bisschen weit her geholt. Worf und Garak??? Also das muss ich mir nochmal ansehen. Aber prinzipiell würde ich es gut finden, wenn es auch mal ein schwules Paar geben würde, schließlich ist man ja bei ST soooo tolerant. Klar, wird nicht passieren, schließlich ist es eine US-Produktion.
              Der Himmel erzählt viele Geschichten, und er erzählt sie jede Nacht, begleitet vom Funkeln der abertausend Sterne.

              Kommentar


                #37
                Odo und Kira haben die längste Entwicklung und die DS9-Autoren gaben ihnen eine Menge Platz in der Serie.

                Gerade deshalb ist es vielleicht das beste Liebespaar von ST - eine lange Vorgeschichte mit einer überraschenden Wendung und einen Platz im Handlungsstrang bis zum Ende....

                Kommentar


                  #38
                  Originalbeitrag von Selar
                  Aber prinzipiell würde ich es gut finden, wenn es auch mal ein schwules Paar geben würde, schließlich ist man ja bei ST soooo tolerant. Klar, wird nicht passieren, schließlich ist es eine US-Produktion.
                  Insbesondere nicht da George W. Bush US Präsident ist.
                  Sollten sich die Star Trek Macher wider Erwaten doch mal für ein schwules Paar entscheiden, würden vermutlich alle Trek Serien verboten !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Originalbeitrag von NicolasHazen


                    Insbesondere nicht da George W. Bush US Präsident ist.
                    Sollten sich die Star Trek Macher wider Erwaten doch mal für ein schwules Paar entscheiden, würden vermutlich alle Trek Serien verboten !
                    Aber so wie Bush aussieht wundert es mich dass der eine Frau abbekommen hat!!! Geld macht scheinbar sexy!!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      OK ich finde es wäre doch interessant ein homo-Paar zu sehen, doch sehr wahrscheinlich finde ich es nicht:

                      1. USA = PRÜDE
                      2. Ich kenne keinen einzigen homosexuellen Menschen, weder ansatzweise, noch näher(ok sowas wie Hella von Sinnen und Elton John oder sowelche)
                      ->d.h. 3. gibt nicht soviele Homos(ist nicht böse gemeint, ist nur kürzer), glaube ich das gerade auf diesem bestimmten Schiff/Raumstation jemand sein sollte, wenn nicht gleich ein paar, das ist etwas unwahrscheinlich


                      andere Sache(auch wenns vom Thema etwas weggeht):was meint ihr zur "freihen" Darstellung in ST, ist es genug sollte noch mehr her oder ist es schon viel zu viel?

                      noch andere Sache:warum sind die meisten Frauen in ST eigentlich schön?UNNORMAL schön?ok ist besser fürs Geld und Zuschauer...aber muss das so extrem sein?
                      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                      To Go!
                      Man muss auch unterm Bett saugen!

                      Kommentar


                        #41
                        Originalbeitrag von FunMaker
                        OK ich finde es wäre doch interessant ein homo-Paar zu sehen, doch sehr wahrscheinlich finde ich es nicht:

                        1. USA = PRÜDE
                        2. Ich kenne keinen einzigen homosexuellen Menschen, weder ansatzweise, noch näher(ok sowas wie Hella von Sinnen und Elton John oder sowelche)
                        ->d.h. 3. gibt nicht soviele Homos(ist nicht böse gemeint, ist nur kürzer), glaube ich das gerade auf diesem bestimmten Schiff/Raumstation jemand sein sollte, wenn nicht gleich ein paar, das ist etwas unwahrscheinlich


                        andere Sache(auch wenns vom Thema etwas weggeht):was meint ihr zur "freihen" Darstellung in ST, ist es genug sollte noch mehr her oder ist es schon viel zu viel?

                        noch andere Sache:warum sind die meisten Frauen in ST eigentlich schön?UNNORMAL schön?ok ist besser fürs Geld und Zuschauer...aber muss das so extrem sein?
                        zu 2 & 3: Ich kenne auch keinen Homosexuellen aber wenn man z.B.: die Schwulenparade im Fernsehen sieht, sieht man schon dass es viele Homos gibt. Klar im Prozentsatz zu den Hedrosexuellen ist es wenig!!!

                        Bitte willst du Hollywood ändern???

                        1. Wer will gewöhnliche oder hässliche Frauen sehen?? Ich nicht! Wenn ich solche sehen will schau ich Big Brother.

                        2. Da beim Fernsehen Quote und Geld dass wichtigste sind ist es verständlich dass man schöne Frauen und Männer nimmt. Aber wie gesagt willst du z.B.: das Jadzia eine übergewichtige Frau ist, die in ihre Uniform hineingenäht werden muß?? Klar sieht die Realität anders aus, aber ich schau mir ja Filme und Serien an um der Realität zu "entfliehen"!

                        Und wer ist so extrem schön oder was verstehst du unter extrem schön????

                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          also das mit den Filmen ist ja klar warum, ich fände es auch nicht toll, wenn da eine 100 Kilo Frau Kniebeugen macht...auch wenn es überall so ist doch ich finde die sind einfach alle zu schön, da denkt man ja fast das in der Zukunft alle so toll aussehen...unter extrem schön verstehe ich wenn alle dieser Person hinterherrennen...als schön würde ich die Personen nennen die in mein Bild passen
                          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                          To Go!
                          Man muss auch unterm Bett saugen!

                          Kommentar


                            #43
                            Originalbeitrag von FunMaker
                            also das mit den Filmen ist ja klar warum, ich fände es auch nicht toll, wenn da eine 100 Kilo Frau Kniebeugen macht...auch wenn es überall so ist doch ich finde die sind einfach alle zu schön, da denkt man ja fast das in der Zukunft alle so toll aussehen...unter extrem schön verstehe ich wenn alle dieser Person hinterherrennen...als schön würde ich die Personen nennen die in mein Bild passen
                            Man kann nur jeden Tag zu "Gott" beten. Ohhh bitte schick mir eine Frau aus dem 24.Jhdt!!

                            Andererseits ist es logisch dass es nicht mehr so übergewichtige Frauen und Männer gibt, da ja die Replikatoren nur Proteine, Eiweiße,Spurenelemente usw.. produzieren. Im 24 Jhdt kann ein Eis genauso viel Vitamine wie eine Karotte haben!!! Man wird dann einfach nicht mehr so dick!!!!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #44
                              Originalbeitrag von Peter R.
                              Im 24 Jhdt kann ein Eis genauso viel Vitamine wie eine Karotte haben!!! Man wird dann einfach nicht mehr so dick!!!!
                              Würde sowas net den Geschmack des entsprechenden Nahrungsmittels erheblich verfälschen ?
                              Und außerdem meine ich das Troi in Bezug auf ihre geliebte Schokolade auch angemerkt hätte, sie dürfe net zu viel davon essen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                @Peter R. Hast du dir außerdem mal Leute wie Enabram Tain angeschaut. Also wenn der nicht dick ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich denke mal es ist auch wichtig, ob man replizierte oder echte Nahrung zu sich nimmt. Und wenn sie repliziert ist, kommt es darauf an ob sie auch autentisch ist, und wenn ja dann auch in Bezug auf Kalorien.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X