Trekkie? - Trekker? - Trekksack :) (Was ist der Unterschied?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trekkie? - Trekker? - Trekksack :) (Was ist der Unterschied?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich ahb die World Tour in Düsseldorf gesehen, und bind er selben Meinung wie Peter R.!
    Das war rausgeschmissenes Geld, von der lange Fahrt es gar net zu reden.....
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Ihr habt natürlich Recht. Und trotzdem sind wir hingengangen

      Und ich glaub' beim nächsten Mal würde ich vielleicht wieder hingehen. Vielleicht.

      Aber was ist mit der Fed-Con jetzt in Bonn? Hab gehört, soll ganz gut sein.
      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

      Kommentar


        #48
        Originalbeitrag von Narbo
        Jup, und als ich sah, dass auch ein Romulaner da wartete, hab ich den Klingonen gefragt, wieso er diesen Tagh noch nicht getötet hat. Seine Antwort: "*grummel* Befehle!!" Das war wirklich genial gespielt! Natürlich auch spitze war der kleine Film mit Q!
        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

        Kommentar


          #49
          WORLD TOUR

          Also nochmal würde ich mich sicher nicht zu so einer World Tour begeben. Was wirklich cool sein muß ist The Experince in Las Vegas, wo man das Promenadendeck besuchen kann. Das Quarks besuchen usw. Das wäre einfach geil.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Hallo Peter,

            hast Du gewußt, daß man letztes Jahr dort hinfliegen konnte? Und zwar gab es versch. Möglichkeiten der Reservierung usw. und wenn Du in Uniform an Bord gegangen bist, war der Flug (incl. ÜF + Besuch einer Gala mit Stars) um 200 DM günstiger
            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

            Kommentar


              #51
              Originalbeitrag von B'elanna
              Hallo Peter,

              hast Du gewußt, daß man letztes Jahr dort hinfliegen konnte? Und zwar gab es versch. Möglichkeiten der Reservierung usw. und wenn Du in Uniform an Bord gegangen bist, war der Flug (incl. ÜF + Besuch einer Gala mit Stars) um 200 DM günstiger
              Nein das wußte ich nicht. Aber billig wäre das sicher nicht gewesen und die nötige Zeite hätte ich damals sicher auch nicht gehabt. Aber das mache ich auf jedenfall noch einmal. Wenn ich meine Schulkollegen überreden kann dann machen wir vielleicht nach Las Vegas unsere Matura-Abschlussreise!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Ich werde in der Familie als Trekkie bezeichnet. Wenn man nach der Definition geht, dann passt das nicht, den für fanatisch halte ich mich eigentlich nicht. (Obwohl bei mir eine Enterprise von der Zimmerdecke baumelt ) Stimmt schon... der Ausdruck klingt zu „niedlich“, wenn ST ein ernstes Hobby ist, mir persönlich ist es aber schnuppe wie man mich nennt.

                Tja......*kratz-am-Kopf* was bin ich nun

                Tatsache ist, dass die ST-Serien so ziemlich die einzigen sind, die ich mir immer wieder ansehen würde. Das Interesse ist mal stärker mal schwächer, und manchmal bevorzuge ich die eine, oder die andere Serie. Aber auf jeden Fall ist ST eine Konstante in meinem "TV-Leben"

                Im Allgemeinen finde ich es schade, dass, wenn man schon etwas gemeinsam hat, dass dann noch auf Biegen und Brechen Unterschiede und Abgrenzungen geschaffen werden. Das empfinde ich als Fanatismus.
                Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                Kommentar


                  #53
                  Um nochmal aufs outen zurückzukommen. zuerst hatte ich da auch probleme mit, bin mit nem comunicator in die Schule gegangen, und alle haben mich ausgelacht , aber mittlerweile habe ich bestimmt ein halbes dutzend leute aus meiner klasse bekehrt, und alle anderen können den vulkanischen gruss (\\// )( dass müsste auch mal als smilie eingebracht werden) so schlimm ist das garnich, wenn d ein bisschen schlagfertig bist, kannst du das total gut abblocken, v.a. wenn der gegenüber BB fan is
                  SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

                  Kommentar


                    #54
                    Also eigentlich reißt einem keiner den Kopf ab wenn man mit so Sachen in die Schule kommt nur ich trenne lieber Hobbies von der Schule. Oder geht von auch wer wenn er z.B.: Bayern Fan ist mit dem Trikot in den Unterricht?

                    Bei uns in der Schule interessiert es eigentlich niemanden wenn man mit solchen Sachen auftauchen würde!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich war auch in Wien in der World Tour.
                      Sie war ganz okay, aber auch nicht gerade extrem toll.
                      die Klingonen, Romulaner und Ferengi waren ganz lustig und der Enterprise Nachbau war auch ganz gut.
                      Was mir missfallen hat, war nur, dass im TOS-Kino hinter mir zwei Buben (ca. 10 oder so) saßen, die sich die ganze Zeit laut und auf die niveauloseste Weise über TOS amüsierten. Das war ziemlich lästig.
                      tempus fugit

                      Kommentar


                        #56
                        Originalbeitrag von Atona

                        Was mir missfallen hat, war nur, dass im TOS-Kino hinter mir zwei Buben (ca. 10 oder so) saßen, die sich die ganze Zeit laut und auf die niveauloseste Weise über TOS amüsierten. Das war ziemlich lästig.
                        Dieses Schicksal erfahre ich des öfteren wenn ich ins Kino gehen. Sowohl bei ST:7 als auch bei ST:8 saßen die größten Vollidioten neben und hinter mir die ständig den Film kommentieren mußten. Deswegen gehe ich nicht so gerne ins Kino weil man selten einen Film genießen kann. Sie sind immer unter uns! Aber nicht die Aliens sondern die gehirnlosen Menschen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #57
                          Originalbeitrag von Peter R.

                          kann. Sie sind immer unter uns! Aber nicht die Aliens sondern die gehirnlosen Menschen.
                          *lol* leider richtig
                          im normalen Kino habe ich bisher kaum je dieses Pech gehabt, außer wenn die eigene Mutter auch mitzählt
                          Meine Mutter ist da wirklich ein Wahnsinn - immer wenn ich mit ihr im Kino bin (oder eher war!) beginnt sie mitten im Film laut etwas zu fragen oder ihre Komentare zu schieben. Am schlimmsten war es es in ST 8 - mitten im Film begann sie (laut) "Ich verstehe das nicht, was soll das?" ich darauf hin "ruhig, später" aber das hat sie noch mehr gereitzt und sie hat ganz laut zu keppeln begonnen "So, wenn ihr mir das nicht erklärt gehe ich hinaus. Dieser Film ist dumm, ich gehe jetzt raus!" und sprang auf.
                          tempus fugit

                          Kommentar


                            #58
                            Betreff: Mutter

                            Das ist der Grund warum ich prinzipell nie mit meinen Eltern ins Kino gehe sondern nur mit Freunden oder alleine!

                            Ich kenne das von zuhause. Wenn ich mir einen Star Trek-Film auf Video anschaue und mein Vater ist da, dann geht es immer *seufz* *kopfschüttel* *so ein blödsinn* und dass den ganzen Film lang. Einfach furchtbar.

                            Obwohl meiner Mutter gefällt Star Trek, nur versteht sie oft die zusammenhänge nicht so. (Technikgebrabel usw.)
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #59
                              Originalbeitrag von Louis Zimmerman
                              wenn d ein bisschen schlagfertig bist, kannst du das total gut abblocken, v.a. wenn der gegenüber BB fan is
                              Was bedeutet in diesem konkreten Falle BB ??
                              Backstreet Boys oder Big Brother ?
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Originalbeitrag von NicolasHazen


                                Was bedeutet in diesem konkreten Falle BB ??
                                Backstreet Boys oder Big Brother ?
                                Müssen wohl Backstreet Boys Fan's sein, Big Brother Fan's sind zu Dumm zum outen

                                Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X