Suche Bilder von Nebencharaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder von Nebencharaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Bilder von Nebencharaktere

    Hallo.

    Kann mir jemand sagen wo ich gute Bilder von Nebencharakteren (In Starfleetuniformen) herbekommen kann?

    Jetzt sagt aber nicht stinsv.. da gibbet nicht so viele und die hab ich eh schon..

    Schonmal Danke!
    James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
    Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
    Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

    Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

    #2
    Schau mal hier.

    Kommentar


      #3
      Danke, schonmal nicht schlecht, hast du nicht auch noch größere Bilder? (Also nicht nur die Köpfe..)
      Es sind ja auch fast alles nur Menschen... Brauche auch Starfleet-Aliens
      Zuletzt geändert von Alex McCarman; 12.06.2003, 16:27.
      James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
      Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
      Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

      Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

      Kommentar


        #4
        Also hier wirst du fündig

        Und womöglich auch hier.
        Huge compendium on scientific, technical, artistic, social and philosophical aspects of Star Trek


        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Dank ductos (von dem ich den Link selber habe) darf ich auf http://www.stefanogalli.it/proximacentauri/ verweisen; hier findest du qualitativ hochwertige Bilder aus den letzten Star Trek Filmen; da praktisch jede Szene abgebildet ist, findet man auch schön viele Nebendarsteller.

          MfG,
          Fermat Sim

          Kommentar


            #6
            Danke, gar nicht schlecht die Seite
            James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
            Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
            Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

            Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

            Kommentar

            Lädt...
            X