Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als Q machen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was würdet ihr als Q machen???

    Was würdet ihr als Q machen??? Für Peace sorgen??? Euren Feind richtig bloßstellen???
    =/\= Make it so!=/\=
    SHAME ON YOU, DETEKTIV CONAN!!!

  • #2
    Das kommt darauf an, ob ich schon immer Q wäre. Dann vielleicht eher letzteres.
    Oder ob ich es erst jetzt werden würde. Aber gute Frage. Würde wohl nichts großes machen.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde wahrscheinlich an alle möglichen Orten der Welt reisen... die Chance SO schnell zu reisen, bekommt man immerhin nicht alle Tage
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


      • #4
        Ich würde erstmal für PEACE sorgen!!!
        =/\= Make it so!=/\=
        SHAME ON YOU, DETEKTIV CONAN!!!

        Kommentar


        • #5
          Ich würde Jean Luc ärgern.

          Dann noch ein paar Dinge wie die Schwerkraft überlisten, sich in Sternen herumtreiben und die äußersten Winkel von Raum und Zeit besuchen. So Q-typischen Kram halt...

          Aber ansonsten würd ich glaube ich das selbe machen wie sonst immer.

          Ich würde erstmal für PEACE sorgen!!!
          IMO muss jeder Mensch selber für Peace sorgen. Anders funktioniert das nicht.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


          • #6
            Nicht mehr arbeiten gehen *g*

            Kommentar


            • #7
              Ihr bringt mich auf Ideen
              Also was ich am liebsten machen würde, schreibe ich hier besser nicht rein.
              Aber mich würde es interessieren wie es so im Kern der Sonne bei 14Millionen Grad ist oder durch die Zeit reisen, oder Lebewesen beobachten und eingreifen bei bestimmten Sachen...
              Aber Frieden würde ich nciht schaffen, indem ich mit dem Finger schnipse, das müssten wie Wolf359 sagte, die Lebewesen schon selbst machen. Höchstens helfen könnte man.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Will Riker
                Ihr bringt mich auf Ideen
                Also was ich am liebsten machen würde, schreibe ich hier besser nicht rein.
                *kopfschüttel* nanana, mein lieber Ehemann, wirst du etwa untreu?
                Es gibt soooo viele Dinge, die man machen könnte... wie ich ja schon sagte: einmal um die Welt reisen und dann in England verweilen
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                • #9
                  WArum nur um die Welt reisen? Wenn man Macht wie Q hat, kann mein einmal oder zweimal oder 10000 mal um das Universum reisen, und man hat immer noch alle Zeit der Welt.

                  Also ich würde wahrscheinlich erst mal ne Zeitreise machen, und der Menschheit zuschauen, wie sie sich entwickelt hat, und sehen wollen, ob sich wirklich alles so zugetragen hat, wies in den Geschichtsbüchern steht.
                  Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
                  Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
                  Wiederstand ist zwecklos.

                  Kommentar


                  • #10
                    Alles. Wieso auch nicht, man ist ja auch unsterblich und hat alle Zeit des Multiversums

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich sehe das genau wie Dax!
                      Ich bin unsterblich und besitze unendliche Macht, da würde ich alles machen was ich mir vorstellen kann. Zwar nicht alles auf einmal, aber ich hab ja auch ewig Zeit!

                      Kommentar


                      • #12
                        Als Q könnte man aber auch wirklich alles auf einmal machen.

                        Folge: Nach einer millionstel Sekunde wäre das Leben langweilig und sinnlos, weil man alles schon erlebt hat...
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo!

                          LuckyGuy, du nimmst mir die Pointe weg
                          Langweilen würde ich mich, das würde ich als Q machen. Wenn man dann irgendwann zum 10^42mal alle theoretisch möglichen und unmöglichen Universen durchlebt hat, in allen möglichen und unmöglichen Formen, von hinten nach vorne und von vorne nach hinten, dann wird einem glaub ich ziemlich fad und man seht sich - nach dem Nirvana.

                          MfG,
                          Fermat Sim

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm, als Q würd ich mich wohl auch langweilen, will eigentlich auch gar keiner sein. Mir würd's reichen wenn ich nen Wunsch bei nem Q frei hätt
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                            • #15
                              Als Q hätte ich nicht nur ein völlig anderes Maß an Macht, sondern auch eine ganz andere Psyche. Es ist also unmöglich zu sagen, was ich als Q machen würde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X