Was würdet ihr als Q machen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als Q machen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    )

    Ich würde alles weiter machen was ich bisher gemacht hab. Einfach leben, und nach 80 Jahren mach ich dann auf Tod und beginn ein neues Leben (oda Level *g*). Is doch cool, all die Herausforderungen und so, und man weiß einfach nicht was geschehen wird (selbst als Q, außer man sieht natürlich nach).

    Nach so 5 Leben mach ich dann mal voll die Gaudi, und dann... mal sehen, hab ja Zeit *g*.
    It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt.

    Kommentar


      #17
      Q zu sein ist wie in einem Spiel zu cheaten. Nach einiger Zeit machts keine Laune mehr und wird langweilig. Und wenn das Leben als Q langweilig wird, wünsche ich mir wieder menschlich zu sein...
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #18
        Wenn es mir als Q langweilig wäre, würde ich mit dem Finger schnipsen, und mir wäre selbst nicht mehr langweilig. Selbstmanipulation fällt ja unter Allmacht.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #19
          Ich würde auch den typischen "Gotttest" machen, kann ich einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass ich ihn nicht mehr hochheben kann!?

          Kommentar


            #20
            Was ich als Q machen würde? Wahrscheinlich erst mal allen Leuten die Krieg und Gewalt für ein Sinnvolles mittel zum Zweck halten ordentdich den Kopf waschen.
            Dann.... irgendwas, z.B. ein Star Trek Universum erschaffen. Eventuell ein bischen abgeändert ..............
            Tante²+²

            Kommentar


              #21
              Ich würd Major Kira kurzzeitig in eine Kuh umwandeln! An den Augen muss man dann ja nichts ändern! *lol* Dann könnte ja auch jeder sehen, dass Kira wirklich Kuhaugen hat und keine süßen, schnuckligen Rehaugen!
              =/\= Make it so!=/\=
              SHAME ON YOU, DETEKTIV CONAN!!!

              Kommentar


                #22
                Also wenn ich Q wäre, dann würde ich mit den anderen Q´s
                4-Gewinnt mit Planeten spielen. Wer zuerst ein Sonnensystem
                hat, das aus 4 Planeten besteht gewinnt

                Dann würde ich natürlich Sonnensysteme basteln
                Immerhin besser als "Die Sims" zu spielen!



                Merkt euch noch:
                Das Leben ist voller Überraschungen,
                wie die göttliche Kraft von Q!
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                  #23
                  Wenn ich Q wäre würde ich Star Trek mal für 10 Jahre auf Eis legen und dann mal weitersehen
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo!

                    Original geschrieben von Adm. Sovereign
                    Also wenn ich Q wäre, dann würde ich mit den anderen Q´s
                    4-Gewinnt mit Planeten spielen. Wer zuerst ein Sonnensystem
                    hat, das aus 4 Planeten besteht gewinnt

                    Dann würde ich natürlich Sonnensysteme basteln
                    Immerhin besser als "Die Sims" zu spielen!
                    4 gewinnt? Langweilig! Planetenbillard muss man spielen! So ein paar Planeten und ein paar schwarze Löcher sind ja schnell gefunden, wenn man ein Q ist - und dann geht's ab

                    MfG,
                    Fermat Sim

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Fermat Sim
                      Hallo!



                      4 gewinnt? Langweilig! Planetenbillard muss man spielen! So ein paar Planeten und ein paar schwarze Löcher sind ja schnell gefunden, wenn man ein Q ist - und dann geht's ab

                      MfG,
                      Fermat Sim
                      Oder GO! Ja, man könnte GO! mit Planeten spielen. Der eine Spieler verwendet Wüstenwelten. Und der andere schöne blaue Planeten
                      Wenn man die Planeten des Gegners eingeschlossen hat, werden die entsprechenden Welten eben halt umgewandelt. Die armen Bewohner...
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich würde glaub ich Captain Kathy Janeway das Leben schwer machen. Ich würde sie so 500 LJ an das Föderationsgebiet rankommen lassen, und dann wieder zu den Borg zappen.

                        Das wär doch ein Heidenspaß *g*

                        Aber jetzt mal im Ernst. Als Q kann man doch wirklich alles machen, denn man hat unendlich Zeit, und unendlich Macht. Da brauch man sich doch eigentlich keine Gedanken drüber zu machen, was man macht, denn man kann alles machen.
                        Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
                        Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
                        Wiederstand ist zwecklos.

                        Kommentar


                          #27
                          Nun, ich denke auch nicht dass man wirklich verlässlich sagen kann was man mit den Fähigkeiten eines Q anstellen würde.

                          Aber trotz der immensen Fähigkeiten denke ich nicht , dass es zwangsläufig ist, dass man sich als Q langweilt.

                          Allmacht sollte auch die Fähigkeit sich zu unterhalten einzuschließen !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            @NH, naja das sehen die Qs aber anders die jammern ja immer alle rum daß es so langweilig wäre (naja zumindest im Kontinuum, wo sie nicht so ganz allmächtig sein dürften )

                            Auf jeden Fall denke ich daß man einfach alles tun würde.... denn wie heisst es so schön? Macht korrumpiert, grenzenlose Macht korrumpiert auch grenzenlos... Moral und Gewissen dürften also nicht so angesagt sein
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              @Sterni
                              Immer nach dem Motto: Wofür hat man Macht, wenn man sie nicht missbrauchen darf!

                              Kommentar


                                #30
                                Das dürfte dem, was einem Q durch den Kopf geht nicht unähnlich sein...
                                Ich will ja nicht bestreiten, daß "wir" bessere Absichten hätten, aber über Kräfte zu spekulieren die man nicht hat und mit Kräften umgehen die man hat sind zwei verschiedene Dinge Und ich fürchte da könnte sich niemand beherrschen (auch Riker nicht, obwohl er ja so heroisch ablehnte )
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X