Pflaumensaft - Ein Getränk für Krieger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflaumensaft - Ein Getränk für Krieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht wollte Worf sich auch einfach nur so rechtfertigen.
    Denn die anderen "Weichlinge" auf der Enterprise trinken ja bestimmt auch was anderes, also ist es das Getränk des Kriegers auf der Enterprise

    Kommentar


      #17
      Ich denke, das drückt die Autorität aus, die Worf vermittelt.
      Wenn er sagt dass Pflaumensaft ein Getränk für Krieger ist, dann ist das natürlich so. Welcher Mensch will einem stämmigen Klingonen wie Worf da widersprechen?...
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #18
        Niemand!

        Vielleicht schmeckt ihm der einfach nur gut
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          Ich denke auch Worf trinkt den Pflaumensaft einfach weil er ihm schmeckt, man kann ja nicht immer nur Blutwein trinken, im Krieg macht es sich halt nicht so gut wenn man da Sternhagelvoll hinter der Konsole sitzt, ab und zu braucht man halt doch mal was gesundes-
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar

          Lädt...
          X