Star Trek Parodie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Parodie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Parodie

    Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ein richtig lustiges Video zu finden. Und zwar habe ich vor ungefähr zwei Wochen bei Giga Games einen Ausschnitt von einer TNG Folge gesehen, die mit einer anderen, sehr lustigen, Synchronisation versehen war. Ich habe zwar schon den Leuten von Giga Games gemailt, habe aber keine Antwort bekommen. Deswegen hoffe ich, dass mir einer von euch sagen kann, wo man sich das Teil saugen kann.

    Danke im voraus
    Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

    #2
    www.sinnlos-im-weltraum.de.vu
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #3
      Na ja, ganz lustig aber doch geschmacklos
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar

      Lädt...
      X