Star Trek CCG Sammler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek CCG Sammler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek CCG Sammler

    Hi Leute!

    Ich wollte mal fragen ob es einige von euch gibt die ebenfalls von Decipher Star Trek CCG sammeln!
    Ich sammle selber schon seit 3 oder 4 Jahren diese Karten und bin stolz auf meine bisherige Sammlung!
    Bin mal gespannt wieviele es in diesem Forum noch gibt!

    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

    #2
    Ich habe mal gesammelt/gespielt... ist aber mittlerweile auch schon einige Jährchen her...
    Bin aber immerhin stolzer Besitzer einer "Future Enterprise"
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Glückspilz

      Ich habe dieses Set nie gesammelt also beam ich auch nie die Future Enterprise!
      Ich sammle die Expansions:
      - Dominion
      - First Contact
      - Depp Space Nine (aufgehört)
      - Blaze of Glory

      und bald die Voyager-Erweiterung auf die bin ich schon ganz scharf! Ich habe es immer auf spezielle Karten abgesehen wie die Seven of Nine WB-Preview und die USS Jupiter (die ich mein Eigen nennen kann). Das Sammeln macht ja Spaß nur der Kostenfaktor für dieses Hobby ist enorm krass!
      Primäres Attribut von Unimatrix 359,
      Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

      Kommentar


        #4
        Ich hab auch mal ein paar jahre lang gesammelt. hab's aber mittlerwile aufgegeben. Irgendwie zu doch zu teuer auf die Zeit. Hab das Original-Deck, Alternate-Universe und Q-Continuum gesammelt. Und dann noch vereinzelt das ST8 und das DS9-Expansion-Set. Dann noch nen paae Extra-Cards und meine Sammlung ist komplett.

        Das Glück eine Future-Enteprise zu bekommen hatte ich leider nicht. Bei mir wars nur ne normale Enterprise-D. Nur leider mit Druckfehler
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von 0 of 1
          Hi Leute!

          Ich wollte mal fragen ob es einige von euch gibt die ebenfalls von Decipher Star Trek CCG sammeln!
          Ich sammle selber schon seit 3 oder 4 Jahren diese Karten und bin stolz auf meine bisherige Sammlung!
          Bin mal gespannt wieviele es in diesem Forum noch gibt!
          Hast du die Future Enterprise noch? Ist die zu haben?
          Natürlich bin ich auch bereit mit anderen zu Tauschen, sag einfach was für Karten ihr sucht und habt.
          ...make the best of it!

          http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

          Kommentar


            #6
            Hi

            Ich hab:
            Basic Set
            Alternate Universe
            Q-Conitnum
            First Contact
            Fajo Collection


            Ehrlichgesagt, mir tut es jetzt leid um das Geld was ich da invistiert hab. Gepsielt vielleicht in den Jahre 10 - 20 mal mehr nicht.

            Beamie
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar


              #7
              Du hast schonmal mit den gesammelten Karten gespielt? Ich bin gerade mal bis zum Tauschen gekommen

              Hab aber nur 2-3 Jahre lang gesammelt und das ist schon wieder ca 5 Jahre her... darum sind die ersten drei Editionen auch alle unvollständig (max. 80% oder so) und die späteren hab ich gar nicht.

              Weggeben möchte ich die Karten aber auch wieder nicht, weil ich das Design einfach super finde.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                ich kaufe das Zeug seit kurzem wieder, da man heutzutage ein komplettes Display z.T. schon für unter € 30 bekommt, nicht für über € 100 wie damals in den 90ern

                Das Spiel an sich ist schon lustig. Den Sammlern kann ich nur raten: probierts mal aus!!!! Nur zum Sammeln und dann im Ordner vergammeln lassen ist das Zeug nämlich viel zu teuer ( und zu schade ), zum sammeln sind normale Trading Cards billiger.

                Future Enterprise hab ich auch, ist heutzutage aber auch nix mehr wert.
                "But men are men; the best sometimes forget."
                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                Kommentar


                  #9
                  sammle sporadisch, sprich, wenn ich billige Boosterpacks entdecke, kaufe ich mir schonmal ein paar.
                  Habe Karten aus
                  Basic Set
                  Q Continuum
                  Alternate Universe
                  DS9
                  Dominion
                  First Contact (sehr wenige)
                  Tribbles (auch das "Extraspiel")

                  ...gespielt habe ich am Anfang ab und an mal, aber momentan liegen die Karten doch eher geordnet in einem Karton. ...muss beizeiten mal sichten, was ich so habe und vielleicht mal vervollständigen.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                    #10
                    Schaut mal auf www.stccg-turnier.de. Bin Spieler und bald auch sammler aus Hannover.

                    Am nächsten Samstag findet ein Adventsturnier statt, es lohnt sich für Spieler der 2E sicher vorbeizuschauen.

                    Spielern und Sammlern der 1E kann ich das Bremer Turnier am Sonntag(glaube ich) ans Herzen legen.

                    Zur Zeit spiele ich ein Dominion Mission Solver Deck, werde aber hoffentlich bald auf Bajoraner/Feds umsatteln.

                    Kommentar


                      #11
                      falls jemand interesse hat zu tauschen, schreibt mir einfach ne PM oder ne Mail...
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe von 1995-1999 gesammelt und habe folgende Sets komplett

                        -Primärset
                        -Alternate Universe
                        -Q-Continuum
                        -First Contact
                        -Alle Enhanced First Contact
                        -Introductory Two-Player Game (Federation und Klingon)
                        -Blaze of Glory (fast alle Hologramme)
                        -Fajo Collection
                        -First Anthology
                        -Second Anthology
                        -Alle Sealed Decks
                        -Enhanced Premiere


                        Bei DSN fehlen etwa 10 Karten
                        Bei Rules of Aquisition etwa 15 Karten
                        Bei Tribbels habe ich eine Boosterbox gekauft

                        Danach war Schluss, ich gebe aber zu, dass ich mich druchaus nochmal für CCG begeistern könnte, aber ich muss inzwischen viele andere Themengebiete (zeitlich und finanziell) abdecken.
                        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab Ende 1994 damit begonnen bis zur Mirror Mirror Edition... ab dem Zeitpunkt hab ich nur wenig weitergesammelt und mittlerweile ganz aufgehört (leider).
                          Hab auch ein paar mal bei Tunieren mitgespielt... aber alle Karten oder zum Großteil sind in Deck Protector drinnen (kennt die noch wer? )

                          Komplett hab ich:

                          - Premiere Edition
                          - Alternate Universe + Future Enterprise
                          - Q-Continuum
                          - Introductory Two-Player Game (Federation & Klingon)
                          - First Anthology
                          - First Contact
                          - The Fajo Collection
                          - Official Tournament Sealed Deck
                          - Deep Space Nine + White Boarder Defiant
                          - Startet Deck II
                          - Enhanced First Contact
                          - The Dominion + Adm. Riker, Lt. Tuvok, Worf Son of Mogh und Seven of Nine Promo Cards
                          - Blaze of Glory (alle Hologramme bis auf 4; 2 ultra-rare und 2 super-rare)
                          - Rules of Acquisition
                          - Second Antholigy
                          - The Trouble with Tribbles
                          - Enhanced Premiere
                          - Warp Pack
                          - Away Team
                          - Single Promotional Cards

                          Von Voyager, The Borg, Mirror Mirror, Holodeck Adventures, The Motion Pictures und Second Edition hab ich jeweils nur ein paar Booster-Packs gekauft...
                          Zuletzt geändert von RvC-Neelix; 05.12.2003, 12:48.
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von RvC-Neelix
                            -
                            The Fajo Collection
                            Deep Space Nine + White Boarder Defiant
                            Blaze of Glory (alle Hologramme bis auf 4; 2 ultra-rare und 2 super-rare)
                            da hätte ich evtl. Interesse dran
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry JLP, aber das wird ned hergegeben

                              Wer aber eine Liste meiner Rare-Doppelten haben will... einfach PN oder Mail an mich schreiben und die Liste wird dann gleich nach entdecken zurückgemailt.
                              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                              Cliff Burton (1962-1986)
                              DVD-Collection | Update 30.01.2007

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X