Wieviel Geld gebt ihr für ST aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Geld gebt ihr für ST aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgegeben habe ich noch nichts, ich habe aber ab und an ein Star Trek Bücher bekommen. Bis ich klar gestellt habe das ich wenn ich mir SciFi Bücher zu Gebrutstag wünsche nicht Star Trek meine. Eines davon hat mir aber gefallen.

    Das einzige was ich mir mal vorstellen könnte zu kaufen ist die Blu Ray zu Star Trek 11. Wenn sie mal günstig im Saturn auftaucht.

    Ach ja Computerspiele hab ich mir auch mal gekauft. Aber da hätte genau so gut Star Wars drauf stehen können. Trozdem Gefallen mir diese Star Trek Weltraum Strategiespiele.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      Ja, also ich als Schüler, aus einer nicht so extrem reichen Familie stamment, geb schon 40 - 70 % meines geschenkten Geldes aus. Ich verdien durch Nachhilfe und Jobben noch, aber das geht aufs Konto...

      Grüße, Benezi
      "Wohin die Reise auch geht, habt keine Angst vor dem Wind."

      Star Trek Enterprise, "The Romulan War" von Markus Brunner

      Kommentar


        Zitat von MetalManni Beitrag anzeigen
        Dann später habe ich mir die DVDs gekauft von allen drei relevanten Serien.
        Welche 3 Serien waren denn für Dich relevant???

        Zitat von MetalManni Beitrag anzeigen
        ... und sonst nur Bücher, wenn sie billig sind.
        Das sollte auf dem "Gebrauchtwarenmarkt" (also z.B. Amazon oder eBay) kein Problem sein. Die meisten Bücher (insbesondere Taschenbücher) werden einem dort ja für 'n Appel und 'n Ei hinterhergeschmissen! Da ist sicher auch was von "Star Trek" dabei ...

        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Eines davon hat mir aber gefallen.
        Verrätst Du uns, welches das war?!? Ist ja jetzt irgendwie interessant ...

        Zitat von Benezi Beitrag anzeigen
        ... geb schon 40 - 70 % meines geschenkten Geldes aus.
        Wie meinst Du das jetzt? Gibst Du das speziell für "Star Trek" aus (darum geht's ja), oder gibst Du das allgemein aus? Wenn für ST: Wofür gibst Du's aus? DVDs? Bücher? Fanartikel?
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar


          Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
          Welche 3 Serien waren denn für Dich relevant???
          Raumschiff Enterprise, Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, Deep Space Nine und die Kinofilme 1-9 sind für mich alles, was STAR TREK ausmacht. Einige Bücher eventuell auch. Aber den anderen Serien stehe ich kritisch gegenüber.
          Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
          Das sollte auf dem "Gebrauchtwarenmarkt" (also z.B. Amazon oder eBay) kein Problem sein. Die meisten Bücher (insbesondere Taschenbücher) werden einem dort ja für 'n Appel und 'n Ei hinterhergeschmissen! Da ist sicher auch was von "Star Trek" dabei ...
          Jau, in der Stadtbücherei werden auch gerade Bücher aussortiert und ich habe sechs Stück für zwei Euro bekommen. Aber bei Amazon habe ich auch schon S.T.-Bücher bestellt.

          Kommentar


            Also ich habe alle Serien und für gute Star Trek Spiele(Nicht sowas wie Legacy) gebe ich auch viel Geld aus.Aber inmoment gibt es ja kein neues Star Trek Spiel wofür man Monatlich kein Geld bezahlen muss.

            Kommentar


              Zitat von MetalManni Beitrag anzeigen
              Raumschiff Enterprise, Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, Deep Space Nine und die Kinofilme 1-9 sind für mich alles, was STAR TREK ausmacht. Einige Bücher eventuell auch. Aber den anderen Serien stehe ich kritisch gegenüber.
              O.K. ... komischerweise hatte ich den richtigen Riecher, was die 3 Serien angeht. Naja, nachvollziehen kann ich das teils schon. Ich stehe dem "Rest" zwar wohl nicht so kritisch gegenüber, die Faszination ist für mich jedoch auch aus den genannten Teilen erwachsen.

              Zitat von MetalManni Beitrag anzeigen
              Jau, in der Stadtbücherei werden auch gerade Bücher aussortiert und ich habe sechs Stück für zwei Euro bekommen. Aber bei Amazon habe ich auch schon S.T.-Bücher bestellt.
              Ich hab' die seinerzeit in den 90ern noch alle direkt im Buchhandel gekauft ... was habe ich vergleichsweise für ein Vermögen dafür bezahlt! Die Krönung ist ja, dass die 3 oder 4 vergriffenen TBs (uralte TOS-Romane ... die ersten bei Heyne), die ich mir seinerzeit über SF-Antiquariate zusammengesucht und -bestellt hatte, mit Versand zumindest auch nicht billiger waren, als die neuen! Naja, so war das halt ... heute kriegt man eben Pakete für'n Euro (oder 2 ) hinterhergeschmissen.
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

              Kommentar

              Lädt...
              X