ST - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST - Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST - Rollenspiel

    Hallo alle mit einander!

    gibt es unter euch vielleicht ein paar ST-Begeistere die Lust auf ein nettes kleines ST- Rollenspiel. Gespielt wird nicht wie hier im Forum, sondern im Chat zu festen Missionszeiten 2-4 mal im Monat. Dies is der Link zu der Homepage:

    Univers Allianz

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Da wir allerdings in AOL-Chaträumen spielen braucht ihr AIM oder AOL um mitzuspielen.

    Noch ein paar Informationen zum RS :
    Die Allianz spielt 2403 und hat mit den "Großmächten" (Cardassia, Romulan und Klingon) eine Allianz gegründet, die es erlaubt, in Frieden zu leben und auch gegenseitig Offiziere zu stellen.
    Somit ist es möglich, daß auch diese Spezies ihren Dienst auf einem Föderationsschiff leisten können, ebenso umgekehrt.

    Interesse? Oder Fragen?
    Dann könnt ihr euch gerne an mich wenden. Postet oder schickt mir eine PN, ich helf euch gerne weiter.

    tai nasha no karosha
    DCP

    #2
    Hallo!

    ich wurde darüber aufgeklärt das ich diesen beitrag ins falsche unterforum gesetzt habe. das war wirklich nicht meine absicht- mir schienen die anderen unterforen auch ungeeignet.

    man hat mir so ein RS WErbung-Sammelthread gezeigt.

    Wäre es vielleicht möglich das sich einer von den Moderatoren darum kümmern könnte das dies dort hineinverschoben wird? Das wäre wirklich sehr lieb.

    Und noch mal schuldigung für die verwechslung.

    tnnk
    DCP

    Kommentar

    Lädt...
    X