Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächste Star-Trek Serie auf DVD ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächste Star-Trek Serie auf DVD ?

    Ich habe die Suchenfunktion benutzt, aber konnte einfach nix finden.
    Weiss denn jetzt schon jemand, welche Serie höchstwahrscheinlich 2004 auf DVD veröffentlicht wird ?

    Ich denke da mal an Voyager. TOS wäre zwar geil. Aber ich bin mir nicht so sicher, dass sich das für Paramount lohnen wird.

  • #2
    Es gibt bereits folgende Themen zu der nächsten DVD-Veröffentlichung:

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mal es wird Voyager sein TOS lohnt sich glaub ich nicht mehr und wenn dan ist das bei TOS sowiso spannender das auf Video zu sehen, weil sonnst der Klassic Stiel verschwindet.
      Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke auch das es Voyager werden wird, aber TOS würde ich am leiwandsten finden.
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


        • #5
          @Monty
          Damit Du Dir jetzt nicht die drei Threads durchlesen must, hier mal ganz kurz, was ich (nicht durch die Threads) an Informationen hab.

          Voyager wird wohl im März 2004 kommen und TOS wohl anfang 2005 aber das sind keine festen Termine, kann sich alles noch ändern.
          Aber es wird wohl Voyager werden.
          Enterprise wird wohl auch nächtes Jahr auf DVD erscheinen.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Thx für die Infos.

            Kommentar


            • #7
              Ich würd mir ja gern DS9 auf DVD holen, aber das ist so teuer.
              Kann mir vielleicht mal jemand sagen wo ich relativ günstig rankomme (außer ebay, da guck ich schon).
              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

              Kommentar


              • #8
                @TheDoctor
                probiers doch mal bei Amazon.de dort gibt es seit geraumer zeit auch Private anbieter. Einfach ganz normal den Artikel auswählen -> dort steht dann ob es ihn auch gebraucht gibt. Ich habe so schon einige €uros gespart. Vieleicht hast du ja Glück
                Tante²+²

                Kommentar


                • #9
                  Voyager wäre auf alle Fälle auch in der Serienchronologie als nächstes dran nach TNG und DS 9 !

                  Aber ob das so ein Erfolg wird ...
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X