Admins gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admins gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admins gesucht

    hi, hi, ich baue grade eine StarTrek Community mit Rollenspiel auf und suche dringends Admins die beim Aufbau und der Verwaltung der Page helfen, gesucht werden ebenfalls mitspieler für das RS, ihr könnt es euch ja mal angucken http://www.bad-society.de/test/index.php
    "Tu was du nicht lassen kannst, aber zögere es nicht herraus"

    #2
    Hi

    Ich finde das hört sich interessant an, ich werd es mir gleich mal anschauen!
    Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X