Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakt mit Paramount???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt mit Paramount???

    Kontakt mit Paramount?
    Ist sowas überhaupt möglich?
    Gibts da jemanden der sich mit Fans abgibt?
    Hat jemand eine Adresse oder Mail Addresse?

    Warum stelle ich so viele Fragen?

    Hmmm......vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen....:-)
    =/\= Resistance is futile =/\=

  • #2
    Geh doch einfach auf die Internet-Site www.Paramount.com! Ach ja, herzlich willkommen hier. Ist ja schließlich dein erster Beitrag.
    Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

    Kommentar


    • #3
      Das is ne prima Idee...:-)
      (Hätte ich auch selbst drauf kommen können) *g*

      Vielen Dank für deine Begrüßung... jeder fängt mal mit nem kleinen Post an :-)
      =/\= Resistance is futile =/\=

      Kommentar


      • #4
        In der Regel ist Paramount nicht so Fan-freundlich! Man darf keine Vorschläge einschicken, keine Wünsche anbringen - wahrscheinlich sind sie es einfach leid, ständig irgendwelche Fans abwimmeln zu müssen. Ich würde also vorsichtig sein...
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


        • #5
          Paramount ist wirklich nicht sehr Fan freundlich
          wahrscheinlich bekommen sie viel Post von ST-Fans

          Zitat: Therefore, please do not make any such submissions to Paramount through this site or otherwise including story ideas, character ideas, plot suggestions set or costume designs, or scripts. Paramount will not review any such submissions.
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Mich würde mal interessieren ob die Darsteller;
            Tim Russ, Jeri Ryan, Robert Beltram etc.pp. eine E-Mail-Adresse haben an die man schreiben kann, ich würde gerne mal sagen wie gut ich sie finde, nur um mal ein Beispiel zu nennen!

            Ich habe gehört das Jeri Ryan eine hat, wenn einer sie weiß, kann er sie mir bitte per PM mal schicken, hihi Jeri ich komme!
            Auch falls ihr was von Roxanna Dawson was habt, E-Mail oder so, gerne her!
            Primäres Attribut von Unimatrix 359,
            Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

            Kommentar


            • #7
              Paramount Forum

              Auf der Seite www.areadvd.de gibt es ein Paramount-Forum, welches vom Produktionsmanager von Paramount Deutschland moderiert wird.
              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

              Kommentar


              • #8
                Weil das Thema "Kontakt mit Paramount" ja - schon durch die DVD-Problematik - immer wieder und derzeit bei mir leider gerade aktuell ist, hier ein Link für Kontakt zu Paramount Home Entertainment Germany:

                http://www.paramount.de/pages/kontakt/index.html

                Ist zwar eher für DVDs usw. interessant, aber vielleicht gerade deshalb ja für den einen oder anderen (wieder) interessant.

                Meine Erfahrungen - kurz gefasst - besagen bisher:

                - häufig lange Reaktionszeit, aber dafür
                - nette und hilfsbereite Ansprechpartner (per E-Mail)

                Kann da aber nur für mich selbst reden ...
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 0 of 1
                  Auch falls ihr was von Roxann Dawson was habt, E-Mail oder so, gerne her!
                  Oh jaaa !!!
                  Die E-mail Adresse von Roxann Dawson will ich auch haben...obwohl ich sie mit Make-Up als B'Elanna attraktiver finde. *wieder sabber*
                  *schnarch*

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                    Weil das Thema "Kontakt mit Paramount" ja - schon durch die DVD-Problematik - immer wieder und derzeit bei mir leider gerade aktuell ist, hier ein Link für Kontakt zu Paramount Home Entertainment Germany:

                    http://www.paramount.de/pages/kontakt/index.html

                    Ist zwar eher für DVDs usw. interessant, aber vielleicht gerade deshalb ja für den einen oder anderen (wieder) interessant.

                    Meine Erfahrungen - kurz gefasst - besagen bisher:

                    - häufig lange Reaktionszeit, aber dafür
                    - nette und hilfsbereite Ansprechpartner (per E-Mail)

                    Kann da aber nur für mich selbst reden ...
                    Die Seite funktioniert leider nicht. Ist das nur temporär oder dauerhaft?
                    Ich müsste mal Kontakt zu den Herstellern der britischen TOS-R DVD-Boxen haben. Ich bin schon ganz verwirrt, hier steht zwar was von Contact Paramount Pictures, UK aber die wollen sich nicht um DVD enquiries kümmern.
                    Dann habe ich nach CBS DVD UK gegoogelt und bekam als brauchbares Ergebnis nur CBS Store
                    Das ist aber eine amerikanische Seite, oder?
                    Wie bekomme ich denn jetzt Kontakt zu den Leuten, die die DVDs herstellen?

                    Ach ja, falls es jemand hier im Forum weiß: Wie heißt diese Plastikbox, die hier enthalten ist Star Trek - The Original Series - Series 2 - Complete - Remastered DVD 1967: Amazon.co.uk: William Shatner, DeForest Kelley, Leonard Nimoy, Walter Koenig, George Takei, Nichelle Nichols, James Doohan: DVD ?
                    Wie heißt der Hersteller und wo kann ich mir eine neue Plastikbox bestellen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von cptza Beitrag anzeigen
                      Auf der Seite AREA DVD - Das Online-Magazin mit News und Tests rund ums Heimkino, DVD, Blu-ray Disc, HD DVD und HDTV gibt es ein Paramount-Forum, welches vom Produktionsmanager von Paramount Deutschland moderiert wird.
                      Gut zu wissen, ich werde mich da mal einloggen und ein paar Vorschläge bringen!

                      Wünschenswert wäre eine Wiederveröffentlichung der Star Trek Kinofilme "einzeln" und nicht in der Komplettbox als 2-Disc Editions mit Director´s Edition´s beziehungsweise Special Edition´s! Vorzugsweise wieder im Design der alten Auflage damit man seine Sammlung vervollständigen kann wenn man sie von damals noch nicht komplett hat!

                      Was ich mir noch wünschen würde wäre eine wiederveröffentlichung der TOS Serie in der Originalversion und nicht als Remastered mit den neuen Szenen!
                      Auch hier würde ich mir wieder eine Veröffentlichung im alten Design wünschen damit sie rein optisch zu den alten Boxen dazu passen wenn man die noch nicht komplett haben sollte!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo ist denn da ein Paramount-Forum? Ich habe es nicht entdecken können.

                        Ach eigentlich ist es nicht mehr so wichtig, ich habe den Hersteller der Box rausgefunden.
                        Zuletzt geändert von Tindalos Shumway; 01.06.2009, 13:44.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MetalManni Beitrag anzeigen
                          Die Seite funktioniert leider nicht. Ist das nur temporär oder dauerhaft?
                          Das kann ich Dir nicht sagen, aber ich bin gerade auf den Link gegangen und es hat problemlos geklappt: Ich bin im Kontaktformular von Paramount gelandet.

                          Wie dauerhaft das ist ... wer weiß das schon? Vor 3 Jahren war's auf jeden Fall aktuell!

                          Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                          Was ich mir noch wünschen würde wäre eine wiederveröffentlichung der TOS Serie in der Originalversion und nicht als Remastered mit den neuen Szenen!
                          Frag' Paramount doch einfach! Fragen kostet nichts. Ich hab' auch schon zu anderen Filmen oder serien einfach "ins Blaue" angefragt und immer eine Antwort bekommen ... wenn auch leider häufig eine unbefriedigende (weil negative ).
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X