Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachruf: Walter Jeffries

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachruf: Walter Jeffries

    Walter Jefferies verstorben

    Er hatte die Enterprise erfunden

  • #2
    Hey, ist das der, nach dem die Jeffries-Röhren benannt sind? Hatte ja keine Ahnung, dass das eine real existierende Person ist. Schade, dass er nun tot ist.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Japp, genau der war das...

      Tja, die Leute, die Ende der 60er Jahre schon in den besten Jahren waren, sterben nun so nach und nach alle weg...

      Kommentar


      • #4
        Schade ist das, sehr schade, aber auch leider unaufhaltsam...auch die besten Köpfe sind nur Menschen und müssen irgendwann sterben...
        Er hat was großartiges geschaffen auf das er stolz sein konnte und den Grundstein für das Aussehen der Star Trek-Raumschiffe markierte, sowohl Außern als auch das Innendesign.

        Hier noch ein Bericht von Dailytrek.

        Matt Jeffries mit dem vom ihm gebauten Klingonenschiff:

        [up=433]1058968830.jpg[/up]
        Zuletzt geändert von supernova; 23.07.2003, 16:01.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          Schade, irgendwie, daß hier das niemanden so richtig interessiert.. *schnief*

          Kommentar


          • #6
            Ich habe schon von ihm gehört. Schon traurig sowas. Er hat viel geschafft in seinem Leben und viel für Star Trek getan. (siehe meien Sig)

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Yo, es gab sogar einen Nachruf von ihm in der renomierten "Berliner Zeitung", so hab ich davon erfahren

              Ja, die Pioniere gehen nun langsam alle von uns...wirklich sehr traurig...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar

              Lädt...
              X