Ds9 DVD Verleih? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ds9 DVD Verleih?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ds9 DVD Verleih?

    Hallo,

    ich sucher einen DVD Verleih oder einen freundlichen User, der die Staffeln 2 und 3 der DS9 DVDs besitzt, versendet oder in Hannover sitzt.

    Thx 4 help!

    #2
    Probiers mal bei BigMovie Hannover/Kronsberg (Wülferode, bei Minimal Aldi) die hatten auch die Akte X Boxen einzeln im Verleih. Die Tele habe ich leider nicht zur Hand, da ich nicht mehr Mitgleid bin (Arbeite nicht mehr in der Gegend), und 20km für ne leih-DVD sind doch arg viel Stehen aber bestimmt in Telefonbuch......
    Tante²+²

    Kommentar


      #3
      danke, werd ich gleich mal schaun!

      Kommentar

      Lädt...
      X