Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nervt am meisten...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer nervt am meisten...

    ...also mal von mir abgesehen. (Ich glaub das hätte ich nicht schreiben sollen !)

    Ich meine welcher Character muß wegen seines nervigen auftretens nicht unbedingt sein. (auch regelmäßige Gastauftritte)

    Meine "Lieblinge"

    TOS: find ich alle gut
    TNG: Guinan, Lwaxana, Wessley, Dr. Crusher, Dr. Pulaski
    DS9: Jake, Nog, Ezri, Keiko
    Voy: Kes, Naomi Wildman
    ENT: Mayweather und der der Hund des Cpt.

    Das sind erstmal genug !

    PS: Mit einem anderen Schauspieler kann sich das natürlich ändern. Ich finde einfach einige passen nicht zu der Rolle,
    Zuletzt geändert von Iron Mike; 30.07.2003, 22:23.
    Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
    Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
    Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

  • #2
    TOS: Sämtliche Hippie-Bräute, Häuptlingstöchter, Androidinen und was noch alles als hirnloses, weibliches Kanonenfutter für die vielen Trash-Romanzen herhalten musste.

    TNG: Picard! Nein, Unsinn. Wesley Crusher. Und noch ein paar seltene Nebencharaktere wie "der Reisende".

    DS9: Hier geht mir niemand wirklich auf die Nerven. Na schön, Kai Win vieleicht, aber bei ihr gehört das dazu. Ezri finde ich als Jadzia-Ersatz etwas schwach, aber einen Platz in dieser Liste verdient sie nicht. Insgesamt, wie in TNG, hervorragende Charaktere.

    Voyager: Naomi Wildman und 7of9.. wobei Naomi Wildman zwar nerviger war, aber insgesamt doch weniger Schaden angerichtet hat

    ENT: Auf diesem Schiff gehen mir fast alle auf die Nerven. Dieses übertrieben lässig-coole Gehabe und die ständigen Sprüche als Gegenpart zu den eisigen Vulkaniern - einfach albern. Am grauenhaftesten ist aber T'Pol (dabei ich hätte nicht gedacht, dass man 7of9 unterbieten kann)

    Kommentar


    • #3
      Wenn mich jemand richtig endlos saumäßig und vollkommen nervt, dann ist das Seska, die alte Hexe....



      .... und die Cazon ebenso!
      Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

      (Andrè Breton)

      Kommentar


      • #4
        TOS: Unangreifbar (und wer was andres sagt kriegt ein paar )

        TNG:
        - Dr. Pulaski: Die Aufgaben hätte Crusher auch übernehmen können, denn die Folge wo sie altert, hätte ich Beverly lieber gesehen. FAZIT: Nicht wirklich was zur STory beigetragen.
        - Deanna Troi: Nervt zwar mit ihrem Psychogplapper, aber verzichten können wir nicht, da TNG einiges an guten Folgen verloren hätte.
        - bei Wesley empfinde ich genauso wie bei Deanna

        DS9:
        - Cassady Yates: vrauch ich da was zu sagen??
        Ansonsten ist DS9 die ST Serie mit der ausgewogensten Cast.

        Voy:
        So ziemlich die ganze Cast, Meiner meinug nach hätte die Ent Crew im DQ verschwinden sollen....

        Ent:
        Is zwar eine Schlechte Serie, aber die Cast ist auch recht ausgewogen von Schüchtern bis Total cool. ein gutes Gleichgewicht
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


        • #5
          Ohhh ja, die habe ich ja ganz vergessen. Diese Kazon sind echt die nervigste Rasse im ganzen Delta Quadranten. Ich glaube nicht mal die Borg haben Lust die zu assimilieren.
          Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
          Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
          Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

          Kommentar


          • #6
            TOS: keiner
            TNG: keiner
            DS9: keiner
            VOY: Seven of Nine
            ENT: Archer

            ...und Rick Berman ganz besonders

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Wirklich nervig finde ich eigentlich nur Janeway/Mulgrew. Der Rest macht seine Arbeit eigentlich ganz gut.

              Aber dafür gibt es ja einen ganzen Thread (bezüglich Janeway).

              http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=18136
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar


              • #8
                ...also mal von mir abgesehen.
                Verdammt, jetzt weiß ich nicht mehr was ich posten soll...

                OK, im Ernst:

                TOS: unantastbar
                TNG: auch hier hat jeder Charakter eine Daseinsberechtigung (bis auf Wesley, aber den muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen)
                DS9: am ehesten noch Jake, obwohl er in den späteren Staffeln auch gute Auftritte hat.
                VOY: Neelix und Kes, Seska und die Kazon
                ENT: Cpt. John "Stupido" Archer
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                • #9
                  TOS: Da kann ich mir nicht vorstellen das einer fehlt.
                  TNG: Laxana und alle Crushers
                  DS9: Hier sind alle klasse!
                  VOY: Janeway
                  ENT: Bis jetzt nervt mich noch niemand so sehr das ich ihn hier aufführen würde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt einige Charaktere die mich nerven, Neelix, T'Pol, Wesley zum Beispiel !

                    Aber nur ein Charakter ist wirklich unausstehlich und das ist aus an anderer Stelle vielfach genannten Gründen Janeway !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      DiesesThema hatten wir doch bestimmt schonmal


                      TOS: hmmm...von der Stammcrew wirkich keiner
                      TNG: Wesley..das wars...Bev is vielleicht überflüssig, aber sie nervt IMO nicht..Pulaski mocht ich sogar einigermassen
                      DS9: Nee..also hier nervt eigentlich niemand
                      VOY: tja...also eigentlich alle...vielleicht am meisten Janeway knapp vor Paris und Neelix...am Ende konnt ich den Doc auch nicht mehr ertragen
                      ENT: noch nervt da keiner, aber Mayweather is ja echt sowas von überflüssig...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        TOS: sehe ich zu wenig, aber bisher nervte mich kein Charakter.

                        TNG: Wesley!!!!!

                        DS9: Morn und seine Schweigsamkeit (kleiner Scherz am Rande )

                        VOY: NEELIX - und ganz und gar noch mehr als Wesley - Wesley konnte ich nicht leiden - aber NEELIX übertrifft ALLE!!! Er mit seiner nervigen "Ich-bin-so-fröhlich-und-möchte-alle-beglücken" Attitüde macht mich krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        ENT: Schlechte Serie - nerven tut zuwar keiner, ist aber trotzdem eine schlechte Serie - hoffentlich verschwindet es in eine Quantensingluarität.
                        Zuletzt geändert von notsch; 30.07.2003, 19:10.
                        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                        Kommentar


                        • #13
                          So richtig heftig genervt hat mich eigentlich niemand.
                          Manche Charaktere nur ein klein wenig:

                          TOS: dieser Gorn, den Kirk mit seiner Holzkanone umnieten wollte

                          TNG: Wesley, Pulaski (naja...eigentlich weniger genervt, der Charakter passte einfach nicht in die Serie)

                          DS9: niemand, beste Besetzung in ganz Star Trek

                          Voy: Captain Ich-bin-ja-so-tough Janeway

                          ENT: von der Crew niemand wirklich
                          "Computer...wir zwei müssen uns mal unterhalten!" Chief O`Brien

                          Kommentar


                          • #14
                            TOS: Hm weichgezeichnete Frauen
                            TNG: Wesley - Pulaski
                            DS9: Hm höchstens Kai Winn (aber Morns ewiges Geschnatter ist auch anstrengend )
                            VOY: Janewürg - manchmal auch: Ich-will-endlich-Lieutenant Junior Grade-sein Kim
                            ENT: An T'Pol hab ich mich schon gewöhnt aber Soval könnt ich ihn die Fresse hauen.
                            TAS: Die Katzenlady
                            MOV: Gott
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Am meisten nervt Troi, wenn Sie starke Emotionen wie Rührung oder Zerrissenheit ausdrücken will.

                              Damit ist Marina Sirtis nämlich schauspielerisch überfordert.

                              Aus einem ähnlichen Grund mag ich Kes nicht: Nur mit dem Unterschied, das Jennifer Lien grundsätzlich mit jeder Schauspielerei überfordert ist.
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X