Wer nervt am meisten... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nervt am meisten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Problem mit DSN in Bayern habe ich auch.
    Mir ist Lwaxana Troi eigentlich nie auf die Nerven gegangen. Vielmehr fand ich ihren Charakter amüsant.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #32
      Ich möchte vieleicht noch anmerken das mir die Charakter Dukat und Kai Winn auf die nerven gingen und nicht die Schauspieler gerade Marc Alaimo halte ich für einen sehr guten Schauspieler. Die Charaktere haben mich zwar genervt, aber gerade dadurch haben sie IMO auch manchmal auch für die richtige Stimmung gesorgt.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        #33
        Ich finde Kes extrem nervig. Janway ist auch irgendwie komisch, kann ich nicht wirklich gut leiden.
        Ansonsten kann ich total abstoßend, wenn Deanna Troy ihre Psychonummer abspielt und auf der Brücke immer schluchzt, heult oder so komisch vor freude stöhnt (soll jetzt keiner falsch verstehen).
        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

        Kommentar


          #34
          Das hat ja schon seinerzeit Patrick Stewart genervt. Als Marina Sirtis einmal sagte:"Captain, er verbirgt irgendetwas!"
          fuhr Stewart sie an:"Das wissen wir sie Platzverschwendung!"
          Darauf hin sah sie ihn ganz böse an voraufhin er sich hinter Brent Spiner versteckte was zur folge hatte das sie bemerkte:"Sie Idiot! Er hat nicht wirklich übermenschliche Kräfte!"
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            #35
            Also wirklich gestört hat mich bis jetzt eigentlich nur Dr. Pulaski.. und die richtig.. x(
            James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
            Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
            Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

            Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

            Kommentar


              #36
              TOS - Eigentlich niemand so arg, außer Uhuras Gesang hier und da
              TNG - Eindeutig Pulasky und Wesley
              DS9 - Mag eigentlich alle
              VOY - Icheb und Seven of Nine
              ENT - Im Moment noch niemand so arg, kann sich allerdings noch ändern

              Kommentar


                #37
                TOS - fällt mir momentan keiner ein
                TNG - Dr. Pulasky, manchmal Diana (die Erklärung ist die selbe wie von TheDoctor ) und Alexander
                VOY - Kes, Kazon

                Kommentar


                  #38
                  TOS - Capt. Pike, sämtliche Energiewesen, die mechanische Geräusche von sich geben und dabei in allen Regenbogenfarben blinken

                  TNG - Wesley, Beverly (besonders beide zusammen)

                  DS9 - Admiral Ross, Kai Winn (hat hier grad irgendjemand ne Luftshleuse erwähnt? Gute Idee!)

                  VOY - Kes, Seska, alle Kazon

                  ENT - Silik (aber ohne ihn würd's irgendwie auch nicht gehen)
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    also wer mich am meisten nervt?
                    Kes irgendwie. ich weiß nicht ihre art is voll nervtötend find ich. ich war so froh dsa sie weg war.
                    bei TNG, naja manchmal nervt Wes, aber es hält sich noch in grenzen. nur manchmal is er mir zu übertrieben das genie. Pulaski konnte ich ja gar nicht so leiden. die hat auch manchmal mit ihrer art genervt.
                    bei DS9? bajoranische Vedeks oder so. die können mir sooooooowas von auf den Kecks gehn. die stammcrew find ich da sehr gut zusammengestellt, da nervt keiner. gerade die ferengie find ich ja klasse... aber das gerhört hier nicht rein ^^
                    Classic? weiß nicht- mag alle.
                    und ENT hab ich auch ncoh kein nervfaktor gefunden. ich find die alle toll *warum ist ENT eingestellt-- grrrrrr*

                    tnnk
                    DCP

                    Kommentar


                      #40
                      Ich glaub ich muss mich nochmal einklinken.

                      Natürlich hab ich Dr. Pulaski vergessen, die war ja der Oberhammer. Zu Wes - den fand ich ganz in Ordnung, zumindest nicht nervig.
                      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                      Kommentar


                        #41
                        • TOS:
                          Pille ueber weite Strecken, Kirk in STI und bei jeder Pruegelei, wo ihm das Shirt zerrissen wird, Christine Chapel, wenn sie Spock anhimmelt.
                          Von den Nebencharakteren den Tribble-Verkaeufer, die meisten Frauen (viel zuviele waren nur da, um huebsch auszusehen), die Rothemden.
                        • TNG:
                          Deanna Troi, Riker (wenn er mal wieder flirtet), Wesley hie und da. Pulaski fand ich ganz OK.
                          Nervig waren die Borg in STVIII (Wieso?!), die Sona in STIX (Wozu?!)
                        • DS9:
                          Jadzia Dax (in den ersten Staffeln, wo sie noch wenig Profil hatte, und besonders, als sie dann zum Rachemord ansetzte). Ansonsten liebe ich sie alle!
                        • VOY:
                          Kes. Und die Kazon. Und die Borg (die waren fuer mich seit I, Hugh erledigt, und ich fand es nervig, dass sie dann noch immer auftauchten).
                        • ENT:
                          Sehe ich am wenigsten. Ich mag den Sicherheitschef nicht. Und den Hund.
                        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                        Johann Nestroy

                        Kommentar


                          #42
                          TOS: Unantastbar...das ist Kult und bleibt Kult!
                          TNG: Troi und ihre Psychonummer, hier und da Wesley Crusher
                          DS9: Bisher niemand. Außer Kai Winn, aber das ist gewollt.
                          VOY: Extrem Kes, teilweise Janeway, über weite Strecken Neelix und fast immer Naomi Wildman
                          ENT: "Captain Stupido" Archer, wenn er mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will. Und T'Pol teilweise.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #43
                            Orginal geschrieben von Spooky_Mulder
                            DS9 - Admiral Ross, Kai Winn (hat hier grad irgendjemand ne Luftshleuse erwähnt? Gute Idee!)
                            Das mit der Lufschleuse war meine Idee.

                            Aber hey, was hast du gegen Admiral Ross

                            Der war doch echt mal schwer in Ordnung. Das war der erste Sternenflottenadmiral der mir sympathisch war, da er nicht so arrogant, besserwisserisch und aufgeblasen war wie die meisten anderen Admiräle.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              #44
                              Ich kann gar nicht verstehen, was hier viele gegen Pulaski haben!?
                              Ich fand sie immer sehr erfrischend und gerade im Zusammenspiel mit Picard oder Data sehr genial!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich glaube wenn sie von Anfang an statt Crusher der Doc gewesen wäre, dann hätte sie es einfacher bei den Fans gehabt, so war sie nur eine Art Urlaubsvertretung und wurde immer mit Beverly verglichen.
                                Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
                                Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
                                Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X