Wer nervt am meisten... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nervt am meisten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Iron Mike
    Ich glaube wenn sie von Anfang an statt Crusher der Doc gewesen wäre, dann hätte sie es einfacher bei den Fans gehabt, so war sie nur eine Art Urlaubsvertretung und wurde immer mit Beverly verglichen.
    Wobei sie meiner Ansicht nach auch im direkten Vergleich mit Beverly ganz gut abschnitt - Beverly hat in der ersten Staffel eigentlich nicht soo ein tolles Profil gewonnen und ist mir in der zweiten Staffel nicht wirklich abgegangen.
    Der Charakter Pulaski hingegen hat sich sehr schnell bemerkbar gemacht und ist aufgefallen.

    Beverly hat erst in den Folgejahren fuer mich an Interesse gewonnen und einige gute Episoden gehabt.
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    Kommentar


      #47
      Nun, ich denke allzu viel Profil hat in der ersten Season von TNG kaum jemand gewonnen. Diese Staffel war ja was Charakterentwicklung angeht eher noch auf TOS Niveau , soll heißen, es gab keine Entwicklung !

      Und auch wenn Pulaski sicherlich auffällig war, so muss das nicht zwingend positiv sein. Mich nervte Pulaski in einer Staffel mehr als Beverly in sechs Staffeln !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Gerade im Vergleich mit Bevely finde ich Pulaski besser. Denn Chrusher war IMO egal, ob sie da war oder nicht, hat keinen Unterschied gemacht, aber Kate brachte Bewegung in das ganze. Besonders ihre ablehnende Haltung gegenüber Data fand ich klasse, denn warum soll es nicht auch im 24. JH noch Menschen geben die Probleme mit Maschinen haben?

        Kommentar


          #49
          Auf wen ich verzichten könnte:

          TOS: keiner
          TNG: Wesley (mit seinem blöden Grinsen) Troi (mir ihrem Psychologiegequatsche) außerdem hat die keine Ahnung wie man ein Schiff führt (siehe: Katastrophe auf der Enterprise)
          DS9: Jake Sisko, Keiko
          VOY: Naomi (Diese Nervensäge: „Ich bin der persönliche Berater des Captains“) und Neelix
          ENT: ALLE

          Kommentar


            #50
            TOS (auch STC): Niemand
            TNG: Riker, Riker, Riker, Riker ... (Nur Thomas Riker nicht, den fand ich cool)
            VOY: Janeway's Beziehung zu Seven of 9
            DS9: Gul Dukat (war Anfangs zu blaß und später hatte er zuviel Farbe (lag vielleicht am kaputten Fernseher))
            ENT: T'Pol. Die wohl farbloseste Vulkanierin, die jemals bei ST aufgetaucht ist. Selbst Spocks alte Verlobte hatte mehr Sexappeal
            Laßt die Kettenhunde des Krieges los ...

            Kommentar


              #51
              TOS: Niemand
              TNG: Wesley, Troi
              DS9: Jake Sisko
              VOY: manchmal Nelix
              ENT: Niemand

              Kommentar


                #52
                TOS: schließe mich der einhelligen Meinung an: Niemand (ich bin froh, das hier zu lesen)
                TNG Wesley
                ( Troi hatte zwar Heulkrämpfe wegen Gedanken böser Wesen, verlorener Kräfte, o.ä in jeder zweiten Folge, doch sie ist einfach ein integraler Bestandteil)
                DS9: Kiras ganze Bajoranischen Liebhaber/Vedeks/Minister...
                Ansonsten sind die Charaktere in DS9 die mit dem geringsten Nerv-Faktor für mich.
                VOY: Kes...
                ENT: Archer (blutleer), Reed (blutleer), T'Pol (blutleer), Travis (blutleer)...

                PS: @ Mulder/Norad: Was hätte Captain Sisko blos ohne Jake Sisko machen sollen? Und O'Brien ohne Keiko??
                - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                - Icecream is a dish best served cold!
                - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                Kommentar


                  #53
                  Moin moin
                  Also jetzt mal als Update da ich mich noch nicht zu ENT Geäusert habe.
                  ENT: Alle ausser Phlox, da ich ihn richtig Nett finde.

                  Kommentar


                    #54
                    TOS: Chapel, Uhura
                    TNG: Guinan, Beverly Crusher. Weasley hat mich nie genervt....
                    DS9: Worf (DER HAT IN DS9 NIX VERLOREN)
                    VOY: niemand. Alle Charakter sind auf ihre Art interessant.
                    ENT: Mayweather (leider 0 Charakterentwicklung)
                    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                    Kommentar


                      #55
                      auch wenn ich gesteinigt werde:

                      TOS: spock und kirk.
                      die schauspielerei wurde scheinbar erst nach dem dreh der serie erfunden.... (in den filmen wird kirk deutlich besser! selbst
                      mr. nimoy schien ein paar stunden schauspieluntereicht genommen zu haben)
                      De Forrest Kelly war da schon ne ganz andere liga, dem hab ich seine rolle zumindest abgenommen.

                      TNG: wesley...

                      DS9: jadzia,

                      Voy: Kim, Naomi, 7of9,chakotey (dabei hab ich ehr ne positive meinung von der serie, Janeway is toll! ...)

                      Ent: nicht so richtig damit beschäftigt, nachdem ich bei drei episoden hintereinander lieber ins bett gegangen wäre statt sie zu schauen....

                      Kommentar


                        #56
                        @Therlun,
                        ja Du wirst gesteinigt, aber aus vielleicht anderen Gruenden, als Du dachtest - ich hielt eigtl immer Kelley fuer recht schwach.

                        Ansonsten willkommen im Forum - wir sind uns glaube ich noch nicht ueber den Weg gelaufen, vile Spass hier noch.
                        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                        Johann Nestroy

                        Kommentar


                          #57
                          Als Update möchte ich mal die Vulkanier bei Enterprise hinzufügen, da sie sich inklusive T'Pol den Vulkaniern die man bisher in Star Trek sah gegenüber völlig untypisch Verhalten. Sie sind immer wieder emotional, außerdem sind sie arrogant und herablassend und mischen sich auf eine Weise in andere Kulturen ein (obwohl sie ja eigentlich eine Politik der Nichteinmischung verfolgen ) über die die Vulkanier in den Vorangegangenen Serien nur den Kopf geschttelt hätten.

                          Also wenn sich die Vulkanier nicht wensigstens weiterentwickeln, droht daran die ganze Glaubwürdigkeit der Serie zu scheitern.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            #58
                            Wesley und Harry Kim, Harry ist so weinerlich, so liebsbedürfdig, wie ein dummes Haustier.
                            Männer, passend für Sklaven
                            (Tiberius über die Senatoren)

                            Kommentar


                              #59
                              Tja, es gibt einige, die von mir aus gesehen total nerven. Auf alle verzichten möchte ich trotzdem nicht, denn einige passen schon gut in die Handlung der jeweiligen Episode.

                              TOS:
                              Kenne ich nicht...

                              TNG:
                              - Wesley Crusher (den hassen einfach alle!)
                              - Guinan (mir ist schon die Schauspielerin selber unsympatisch)
                              - Pulaski (Die passt(e) einfach nicht in diese Crew)
                              - Lwaxana Troi (Dieser Charakter wurde mit Absicht nervend gestaltet)
                              - B-4 (Trottel, der nie wie Data werden kann)

                              DS9:
                              - Keiko O'Brien (Zu histerisch)
                              - Die Kai und all diese Vedeks (Alle, die ihre Religion übertrieben ausleben, nerven meiner Meinung nach)
                              - Kessedy Jates oder wie man die auch immer schreibt. (Drängt sich so ins Leben von Sisko, kommt irgendwie künstlich daher)
                              - Die Gründerin (sie meint, sie sei eine Gottheit...)

                              VOY:
                              - Naomi Wildman (gescheiterter Versuch zu zeigen, dass sie Voy ein Familienschiff ist)
                              - Neelix (nervt nur selten - vorallem Tuvok)
                              - Seska (sie kooperiert min den Kazon, mehr braucht man nicht zu wissen)
                              - Admiral Janeway (wurde arrogant und senil auf ihre alten Tage)

                              ENT:
                              - Soval (der soll aber auch ein bisschen die vulkanische Vernunftsmaschinerie verkörpern)

                              Kommentar


                                #60
                                TOS:
                                Hier nerven die leicht bekleideten Damen, welche immer nur eines/einen im Sinn haben.

                                TNG:
                                Troi mit ihren stellenweise nicht guten Schauspielerischen Leistungen. Auch Wesley war in den ersten 2 Staffeln ziemlich nervig, auch wenn er sich im Laufe der Zeit besserte

                                DS9:
                                Hier nervt mich ganz ehrlich niemand so richtig. Anfangs konnte ich mich mit dem bajoranischen Volk nicht so ganz anfreunden, aber im Laufe der Zeit hab ich mich so sehr daran gewöhnt, dass es für mich einfach dazugehört, da es auch viele positive Seiten hat.

                                Voy:
                                Zum einen Janeway mit ihrer Widersprüchlichkeit; Kim mit seiner Unbeholfenheit; Tom mit seinem Faible für alles, was irgendwie mit Amerika zusammenhängt; der Doc und Seven in den späteren Staffeln, da sich viel zu viel um sie drehte.
                                Am nervigsten sind jedoch Naomi und die Borg - Kinder.
                                Neelix geht sogar noch - der nervt zwar auch; man kann aber wenigstens oft drüber lachen. Chakotay´s Indianergehabe nervt ebenfalls.

                                Eigentlich ist der einzige auf der Voyager, der keine nervige Seite an sich hat, Tuvok.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X