Leuchtbilder Enterprise und DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchtbilder Enterprise und DS9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leuchtbilder Enterprise und DS9

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach den beleuchteten Bildern der Enterprise D und DS9, sie sind etwa 1m Breit und 60cm hoch, die Hintergrundbeleuchtung wird durch Dioden realisiert.

    Hat jemand eine Ahnung, wo man die bekommen kann, oder vielleicht sogar selbst im Keller stehen?

    mfg, NNF

    #2
    Sowas höre ich das erste Mal, aber du kannst unter der gewohnten Adresse: http://www.ebay.de und http://www.ebay.com nachschauen, vielleicht findest du da was.

    mfg
    Logic

    Kommentar


      #3
      ja, bei ebay gibts die ab und an, aber leider zu horrenden preisen :/

      Kommentar

      Lädt...
      X