Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogrammadresse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autogrammadresse

    Ich habe auf www.startrek.at die Post-Autogrammadresse der ST-Schauspieler gesehen.

    Star Trek Paramount Pictures
    Studios 5555
    Melrose Avenue Los Angeles, CA
    90038, USA

    Die Beschreibung lautete, dass ich zwei internationale Anwortscheine beilegen soll. Was soll ich aber tun wenn ich gleich mehrere Autogramme will???

    Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

  • #2
    Ich würde sagen, jeden Schauspieler einzeln anschreiben. ist glaube ich die einzigste Möglichkeit. Die haben ja nicht auch umsonst eigene Autogramm-Adressen. Diese gibt's übriges auf www.trekarchives.de
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich habe auch gehört, dass einige Schauspieler ihre Autogramme nur verkaufen würden. Kann das sein?
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar

      Lädt...
      X