Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat.1 Millenium Gate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sat.1 Millenium Gate

    Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch beim Sat.1 Millenium Gate angemeldet ist und was ihr so davon haltet.

    Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

  • #2
    Also ich bin da nicht angemeldet und weiß um ehrlich zu sein auch nicht einmal worum es sich dabei handelt !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ich auch nich. Hab irgendwann mal die Werbung gesehen und bei Sat.1 ma geguckt, aber ausser Sat.1-Werbung und irgendeinen nichtsagenden Mist hab ich da nix gefunden

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte mich da mal irgendwann angemeldet, bin danach aber nie mehr auf die Seite gegangen. Irgendwann kam mal ne Mail, dass mein Account gelöscht würde, wenn ich nicht innerhalb der nächsten 6 Wochen mal wieder vorbeischauen würde. Diese Frist ist längst verstrichen, also bin ich wohl nicht mehr dabei.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Würde mir bitte mal jemand erklären, um was es sich da handel ?

          Ich muss allerdings gestehen, dass Sat1 mein absoluter Hass-Sender ist. Dort kann man wirklich garnix mehr angucken.
          Ein Werbefan würde sagen: Schade, dass immer soviel Film zwischen der Werbung ist

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mich vor kurzem da angemeldet, bin aber seitdem nicht mehr hingegangen. Da gibts sehr viele, die registriert sind. Man kann sich bei der Anmeldung eine bestimmte "Gruppe" aussuchen, zu der man gehören will, zB "Klingon" oder "Bajoran" (Soweit hab ich das zumindest verstanden. Sonst gibts noch Chat, Infos zu den Serien, Convention-infos, Star Trek-News und noch mehr..
            Außerdem seh ich da grad, dass es bald 3 "Star Trek Special Days geben wird:

            Zum Season-Finale von ENTERPRISE startet Sat.1 mit den Star Trek SPECIAL DAYS im Samstagsprogramm.
            Los geht es am 23.8. mit dem „Star Trek - Four Pack“ ab 16.00 mit DS9, VOY und ENT in Sat.1
            Der zweite „Star Trek - Special Day“ ist am 30.8. ab 16.00 mit DS9, VOY und ENT in Sat.1
            Am 5.9. kommt die finale Folge ENT Staffel 1, danach Start der 2. Staffel mit dem 3. „Star Trek - Special Day“ am 6.9. ab 16.00 DS9, VOY, ENT Premiere Season 2 und um 20.15 Uhr Star Trek IV - 'Zurück in die Gegenwart' in Sat.1.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar


            • #7
              Millenium Gate ist für bemitleidenswerte (nicht beleidigend gemeint, ich habe echt Mitleid mit denen) Leute, die dieses Forum noch nicht entdeckt ahebn

              Kommentar


              • #8
                Würde ich auch sagen. Die Typen dort sind doch größtenteils begeisterte Sat.1 Gucker, die die Folge wo möglichst viele Redshirts sterben am besten finden.
                Naja, ich habe mich da nie angemeldet, bin auch nciht angemeldet und werde mich dort nie anmelden.

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte mich gleich zu anfang da angemeldet, in der hoffnung das es dort was informatives geben würde.... dem war aber nicht so. Seit ewigkeiten bin ich da nicht mehr gewesen, und habs nicht vermisst
                  Ein total unnützes Projet, aber sowas muss es auch geben
                  Tante²+²

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber Sat1 probiert was geht. Und wer sich da anmeldet ist doch selbst schuld

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Monty
                      Aber Sat1 probiert was geht. Und wer sich da anmeldet ist doch selbst schuld
                      nana
                      Sat.1 hatte vor diesem blödem MilleniumGate einen sehr schönen Chatroom. Dort hatte ich immer erstaunlich nette Menschen getroffen mit denen man über ST chatten konnte. Nicht so wie in den meißten anderen Chats. Leider ist der jetzt im Nirvana gelandet.......
                      Aber da ich seit ewigkeiten das Chatten aufgegeben habe ('kay 2 versuche hier im Vorumschat) ist mir das mittlerweile Wumpe was Sat.1 da für einen Mist hat. Wenn einer weiß wo man sich abmelden kann..... bitte schreiben
                      Tante²+²

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun, ich denke es sollte jeder selbst entscheiden ob er da hinwill oder nicht. Es gibt sicher Leute denen diese Sache besser gefällt als dieses Forum, und die sollte man nicht gleich als dumm bezeichnen !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab mich vor einen Jahr angemeldet, war aber jetzt schon sehr sehr lange nicht mehr drin.
                          An anfang hats spaß gemacht, durch Duelle und so einen besseren Rang zu erarbeiten.
                          Aber es wurde langsam langweilig.

                          Kommentar


                          • #14
                            @supernova verstehe ich das jetzt richtig, dass die nächsten Wochen immer wieder ENT am Freitag, Samstag UND Sonntag kommen wird?

                            *grummel* wann ich wohl jemals wieder ne vollständige Folge sehen werde? Am WE denk ich meist an was anderes als zu nachmittagszeiten bestimmte Sendungen zu gucken, zappe mehr rum und so, total zerstreut eben
                            Aber andererseits ist doch prima, so kommt die Wiederholung schneller
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Nach alem was ich heir so gehört habe, ist das Milleniumgate ein I-Net Spiel und Chatroom und Datenbank(der untersten Kategorie) über ST?
                              Das klingt ja erst mal nicht schlecht, wcielleicht kann mir mal jemand mehr Auskunft geben, vorallem über die Rubrik Spiel!!!
                              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X