Sat.1 Millenium Gate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat.1 Millenium Gate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also das 'Spiel' nennt sich duellieren oder so; d. h. man fordert einen anderen heraus, wie es dann genau funzt weiß ich nicht.... dadurch kann man im Rang weiter aufsteigen. So ganz genau weiß ich das nicht mehr, hab es nie gespielt.
    Tante²+²

    Kommentar


      #17
      Ne, dass Millenium-Gate selbst ist extrem overkillt und nicht übersichtlich. Anmelden würde ich mich da echt nicht.

      Jetzt kopieren sie ja auch News diversen Seiten und mit den Infos zu ENT sind sie auch nicht gerade die schnellsten!
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


        #18
        Status

        Ich war da knapp 2 Jahre lang aktiv und habe dadurch auch in meiner Stadt einige Trekkies kennen gelernt.
        Mit denen stehe ich heute auch noch in Kontakt.
        Schade nur, das das Gate nun nicht mehr erreichbar ist

        Kommentar


          #19
          Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
          Schade nur, das das Gate nun nicht mehr erreichbar ist
          Warum????
          Haben sie das ganze gelöscht???
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            #20
            Mm, soweit ich weiß, wurde die Community aufgelöst oder gesperrt.
            Sicher bin ich mir aber nicht.

            Kommentar


              #21
              Ja weil ein depressiver Klingone Amok gelaufen ist

              Kommentar


                #22
                Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
                Ja weil ein depressiver Klingone Amok gelaufen ist

                Könntest du vielleicht das etwas genauer erklären?
                Was ist passiert?

                Kommentar


                  #23
                  War irgendwie zu viele Leute drin, total langsam die Seite und das Niveau war anscheinend nicht gerade das beste.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
                    War irgendwie zu viele Leute drin, total langsam die Seite und das Niveau war anscheinend nicht gerade das beste.
                    So was ist immer schade. Ich kenne auch ein Forum, das man der Überschrift SPAM geben sollte. Zudem machen sie das Forum immer runter.
                    Über das MG habe ich eigentlich nur gutes gehört.

                    Kommentar


                      #25
                      Wer weis - wir haben ja das hier

                      Kommentar


                        #26
                        Ich krieg irgendwie immer noch Mails von Sat.1, obwohl ich da nie wirklich aktiv war. Trotzdem werde ich immer noch mit meinem dortigen Usernamen angeschrieben *g*
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin eigentlich nur in disesm Forum hier. Ich habe noch keines gefunden, das annähernd so viel Qualität bestitzt wie SciFi-Forum.de.
                          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                          - Heinrich Heine -

                          Kommentar


                            #28
                            Ich auch nicht. Allerdings untersteht das forum ja einer sehr guten und strengen führung undes is ja auch schon nen bisschen älter.
                            *schleim bei Miles, The_Sisko und Dax*

                            Kommentar


                              #29
                              Hi!
                              Ich war früher auch hin und wieder im MG aktiv, grade zu Zeiten wo ich nichts besseres zu tun hatte wie in Ferien oder so.
                              Ich weiß nur das irgendwann mal eine so genannte Umbauphase begonnen hat und die läuft meines Erachtens nach bis heute.
                              Man muss auch dazu sagen, das der Tower ständig zu langsam war und irgendwann einfach zu viele Leute auf dem Server unterwegs waren. Das war wohl auch der wirkliche Grund für den Umbau, das System hielt dem Anlauf wohl nicht mehr stand.
                              Das ganze war ja auch nach dem System aufgebaut, dass man möglichst sehr aktiv ist und viele Punkte sammelt für sich und seinen Bereich. Alles brachte Punkte, Beiträge, bei Umfragen abstimmen usw. War ein nettes Prinzip, aber wie gesagt es war dann wohl zuviel für den Server.

                              Gruß,
                              Soran
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                Lang lang ist's her, aber ich erinner mich auch noch an's MG.
                                Ich muss sagen, ich fand diese Punktehascherei immer ziemlich nervtötend - Da wurden einem jeden Tag von hundert Leuten die gleichen Texte ins Gästebuch gespammt etc.
                                Und die Umfragen im Profil hat sich auch nie einer durchgelesen, sondern immernur jeder auf dine unterste Auswahlmöglichkeit geklickt, und das war's dann - hauptsache Punkte...
                                Und im Forum lief leider irgendwann auch nichts mehr.
                                Ich war ganz früher ziemlich gern mal bei Sat1 unterwegs, aber seit das MG im eigentlichen Sinne errichtet wurde fand ich's irgendwie dann nichtmehr sooo dolle.
                                @ Umbauphase : Ja, die ist soweit ich weiss immernoch im Gange - Ich glaub, ich war vor 3-4 Monaten mal wieder drin, und es gingen noch immer die gleichen Sachen nicht, wie noch vor 1 1/2 jahren - Warum die ganze MG-Sache bei Sat1 überhaupt noch Webspace beschlagnahmt ist mir rätselhaft, da so oder so keiner mehr aktiv zu sein scheint.
                                ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                                (River Song)

                                Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X