neue Phasergewehre als Bausatz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Phasergewehre als Bausatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Phasergewehre als Bausatz

    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe grade mal wieder bei www.SPACEart.de hereingeschaut.
    Und da hat sich auch endlich mal wieder was Star Trek mäßiges getan.

    Die haben seit ein paar Tagen 2 neue Phaser Rifle Modelle im Angbeot:




    Grüße aus München
    Sabine

    #2
    Herzlich Willkommen im Forum erstmal....

    ich hab schon länger mal mit dem Gedanken gespiel mir ein solches Gewehr zu kaufen

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #3
      btw. @ Mods: och Glaube das gehört aufs Promenadendeck
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #4
        Naja, ganz nett... Aber erstens nicht unbedingt das beste Phasergewehr, zweitens: 255€??! Für ein bischen Guß-Plastik??

        Also wenn ich so viel Geld für - sprechen wir es mal aus - Spielzeug über hätte, würde ich mir lieber ein schönes Schwert kaufen.

        Kommentar


          #5
          @Sokrates: Nö, weil Münchi will ja nix kaufen, das ist lediglich ein Kauftipp. Ähnliche Threads sind hier im "ST-Allgemein" zu finden.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            sind ganz schön .. aber für dem Heimischengebrauch eignen sich wohl eher die Schwerter als schöne Wanddeku. Und der Preiß würde dafür stimmen
            Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

            Kommentar


              #7
              Mir gefällt dieses Phasergewehr nicht wirklich. Da ist das Teil aus Nemesis doch ungleich schicker

              Ansonsten gibt es bei uns in den Kaufhäusern vor allem Enterprise-Merchandisingprodukte wie diese Phaser etc.

              Kommentar


                #8
                Also ich favourisiere auch die späteren Designs (ST:FC usw.). Die kommen doch sicher auch irgendwann raus, oder?

                P.S: Hallo ersma!
                - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                - Icecream is a dish best served cold!
                - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                Kommentar


                  #9
                  Die von Masterpiece Model sind echte Spitzenmodelle - mein amerik. Freund Rob von http://www.dreamlandreplicas.com kennt den Besitzer von MM - von der Verarbeitung her sind die sauber gegossen, d.h. keine Bläschen oder Lunker, die man mit Spachtel füllen müßte. Das Resin ist "leicht" und stabil, hält lange und bricht nicht, ich schätze das es die CS 300 ist.

                  Aber die beiden Phaser sind sowas von strunzhäßlich, das ich mir die nicht holen würde.
                  Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                  Kommentar


                    #10
                    255.-€ und 375.-€ für ein bissel Hartplastik?
                    Die Spinnen!

                    Ernsthaft, wer nur etwas Hanwerkliches Geschick hat baut sich die teile für einen Materialwert von ca. 5.-€ selber. Wenn dann noch etwas etwas vom Elektronikkurs hängengeblieben ist, der kann für ca. 10.-€ die teile auch noch mit Sound und Lichteffekten (z.b. Lade und Strahlstärkeneinstellung) versehen!

                    Fazit:
                    Wer sowas kauft

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mir jetzt gerade ein Bat´leth bestellt, für 100€ aus VA-Stahl....

                      das sind bessere preise........

                      m.f.G. Socky
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #12
                        oh Mann, doch nicht das Bat'leth aus dem Schwert-Shop oder?
                        Ich ließ mir ein von einer Metallverarbeitungsfirma nach Maß lasern und zwar nach den Original Angaben und Form. 5kg, 116 cm, rostfreies VA - da hab ich mehr davon als die "stümperhafte" ungenaue Version...
                        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                        Kommentar


                          #13
                          ich lass mir von meienm Onkelchen machen.... Schlossermeister

                          Un bei dem hab ichs bestellt....
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            #14
                            Nene, dafür würde ich auf keinen Fall soviel Geld ausgeben.

                            Wie gesagt mit etwas Phantasie....
                            Tante²+²

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab jetzt vor kurzem auf irgend einer Seite Filmrequisiten und Nachbauten gesehen, die zum teil auch (nur) 250 € kosten. Wenn ich den link finde poste ich ihn noch mal!
                              Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X