Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Star Trek schaut ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Star Trek schaut ihr?

    Ich sehe nicht mehr so viel. Das liegt erstens an mangelnder Zeit während der Schule und in den Ferien oder Wochenende mache ich dann eigentlich auch immer was anderes. Auch das Internet ist daran schuld! (Außerdem hab ich schon fast alle mehr als einmal gesehen.)

    Vor ein paar Jahren (als ich noch ins Gymnasium ging) hab ich jeden Tag geschaut. (Ich glaub da lief während der Woche DS9) Am Wochenende natürlich auch.
    Heute geht es sich rein zeitlich schon nicht mehr aus und außerdem finde ich die Werbung extrem störend.
    Wenn ich mir also wiedermal was ansehe, dann meistens DVD.
    Im Durchschnitt würde ich sagen weniger als 1 Episode pro Woche. (+ die aktuelle ENT Episode, aber das zählt doch nicht. )

    Wie sieht das bei euch aus?
    Signatur ist auf Urlaub

  • #2
    Also ich schaue nur noch von Frei-So ST und das nicht regelmäßig. Was gerade läuft kenne ich schon alles außer jetzt ein paar DS9 Folgen.

    Kommentar


    • #3
      gott sei dank habe ich tng komplett auf cd und einige voyager, ds9, enterprise und tos folgen besitze ich auch auf cd und die kann ich mir anschauen wenn ich zeit habe und es gibt dann auch keine störende werbung.
      Ich schaue mir alle 2 bis 3 tage eine folge an das liegt daran das ich schon alle folgen egal welcher serie schon mehrmals gesehen habe.

      Kommentar


      • #4
        Ích schaue ENT am Freitag und am Samstag. TNG schaue ich nicht, weil ich die Folgen schon kenne und zeitlich nicht geht. DS9 schaue kann ich nur am Sonntag schauen (Samstag kommt Bayern Journal). Und manchmal schaue ich noch VOY am Samstag (Sonntag eher nicht).

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Gelegentlich mal ENT, wenn ich gerade nichts besseres vor habe, aber ansonsten schaue ich kein ST mehr.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Also wenn ich zuhause bin und Star Trek kommt im Fernsehen, dann schau ich es mir auvh an und Freitags sowie Samstags abends, wenn Enterprise kommt, schaue ivh es immer, weil ivh einder derjenigen bin, der noch nicht alle bisher fertigen Episoden kennt
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              hm mir gehts wie einigen von euch .. Freitag ergibt es sich bei mir das ich nicht mehr groß wegbrauch also sehe ich sollte ich rechtzeig heim kommen ENT

              .. Sammstang leuft bei uns eh nur Voy (danke doofes Bayernschornal - eh für scheintote und daubstumme ) Sonntag , Deep Space Nine und sollte doch eine gute folge drann sein auch mahl Voyager

              *
              Voyager sieht man einmahl kommplet an und dann ists langweilig finde ich *
              Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

              Kommentar


              • #8
                Kommt bei mir darauf an. In der Regel versuche ich ENT zu sehen (zur Not hilft auch mal der Recorder aus ). Meist dann noch eine Folge pro Tag (unter der Woche), wenn ich mir ne neue Staffel auf DVD zugelegt habe. Ansonsten eigentlich so gut wie gar nicht mehr. (Kennt man ja auch irgendwie schon alles)...

                Kommentar


                • #9
                  Ich kenne zwar auch irgendwie schon fast alles, aber insgesamt komme ich problemlos auf 5-10 Folgen pro Woche (unterschiedliche Serien).
                  Da ich aber noch nicht so lange wirklich Fan bin, wie einige hier (erste ST-Videoaufzeichnung vor etwa 3 Jahren), ist das denke ich verständlich. Voyager z.B. hab ich vieles erst 1x gesehen; TOS zum Teil auch nur 1x...

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, kommt ganz drauf an wie ich Zeit habe. Kann sein dass ich ne Woche gar nicht gucke, dann aber ne ganze DVD (Ds9) hintereinanderweg. Ansonsten beschränkt sich mein ST-Konsum eher auf die Bücher ...naja ab September werd ich dann wohl auch wieder ENT gucken.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ab und zu TNG (wenn ich dazu komm, dann aber gleich 2-3 Epis.) Sonnst ENT wenn dann die zweite Staffel kommt bestimmt auch wieder regelmäßig. DS9 verpasse ich irgendwie immer..... und VOY möchte ich verpassen
                      Tante²+²

                      Kommentar


                      • #12
                        Im Fernsehen schau ich mir ST eigentlich gar nicht mehr an, wo mittlerweile eine Folge drei-, viermal durch Werbung unterbrochen wird. Das nervt einfach nur. So macht ST-Gucken echt keinen Spaß.

                        TNG habe ich komplett auf DVD, da sehe ich mir meistens die Folgen an, die ich nicht auf Video aufgenommen und bis dahin nur einmal gesehen hatte.

                        Bei DS9 kenne ich etwa die Hälfte aller Folgen noch gar nicht, so daß ich das jetzt mit den DVDs in Ruhe nachholen kann *sich schon auf die vierte Staffel-Box freut*. So gesehen ist DS9 für mich streckenweise sogar noch neu .

                        Manchmal schaue ich ein, zwei Wochen gar keine Folge, dann mal wieder jeden Abend eine. Oder mal zwei Folgen die Woche. Kommt ganz darauf an, ob mir gerade nach ST-Gucken ist oder wie es zeitmäßig aussieht.
                        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                        (Tolkien: Das Silmarillion)

                        Kommentar


                        • #13
                          Schau mir ST an wenn was kommt und ich da auch Zeit habe und Zuhause bin. Ab und an überkommt es mich aber und ich mach 1nen ST Tag und schau mir alle KinoFilme hintereinander an, das passiert so in etwa 2 mal pro Jahr .
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich schaue noch relativ oft die Filme (außer den ersten Film - den find ich langweilig)... Voyager schau ich wenn ich dran denke! TNG schau ich, wenn ich Zeit hab - also relativ oft und Enterprise jeden Freitag abend!

                            Ich find StarTrek cool
                            MfG, Karlson

                            Lieblingsschiff: Enterprise E
                            Lieblingsserie: Voyager
                            Lieblingscaptain: Kirk, dicht gefolgt von Picard

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich bin einer von denen, den Star Trek seit der frühsten Kindheit nicht mehr losgelassen hat und höchstwahrscheinlich nie wieder loslassen wird.

                              Zur Frage: Also ich schaue relativ viel. Also wenn es das Studium zulässt, jeden Tag 2 Folgen 1 TNG 1 DS9, Dann Schau ich mir ENT an (ist ja erst ab der 3ten Staffel Star Trek ) Und Sammstags und Sonntag die DS9 und Voy Folgen und etwa 2 Filme pro Woche....

                              Und dann kommts mir alle "Heillige Zeiten" mal in den Sinn alle Filme bis auf Nemesis anzuschauen, aber wirklich alle "Heilligen Zeiten"

                              Und zur Recherche für Posts schau ich jeden Tag öfters mal in die folgen rein....

                              Und wenn nächsten Dienstag die 4 Season von DS9 rauskommt, werden alle Hintereinander angeschaut (natürlich mitschlaf ) Aber das ist zum Ritul geworden, und jetzt passts gut, da ich Semesterferien hab )

                              m.f.G. Socky (der in diesem Moment ST VI [Zeitindex 1.26.06] ansieht )
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X