Wieviel Star Trek schaut ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Star Trek schaut ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich bin zur Zeit bei einem DS9-Neudurchlauf.

    1-2 Folgen pro Nacht, inzwischen bin ich beim Anfang der 4.Staffel (genialer Staffelauftakt übrigens).
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #62
      Ich schau ca. 2 Folgen/woche und ca. 0,3 Filme/Woche (=alle drei Wochen)
      Meistens etwas aufgenommenes (TOS) oder DVD (TNG, DS9)
      U.A.W.G.

      Kommentar


        #63
        Jeden Tag eine Folge ENT im Moment.
        Macht genauso viel Spaß wie beim ersten Sehen.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #64
          Auf jeden Fall zu viel... ..., denn in dieser Zeit könnte man (ich) wesentlich wichtigere Dinge erledigen (zum Beispiel sich sportlich betätigen....) ...
          Zur Zeit ist es Enterprise (vor einiger Zeit war es TNG) und hier, nachdem ich die gesamte Serie auf DVD in einem Ruck angeschaut habe, schaue ich nur meine Favoritenfolgen und da auch nur meine Lieblingszenen (die mit Soval und Shran).
          Und da ich vorhin die Doppel-DVD vom Neuen erstanden habe, werde ich mir wohl auch die vornehmen und wieder gibt es einen Grund, nicht zum Sport zu gehen...

          Kommentar


            #65
            Jeden Tag oder alle zwei Tage ein oder zwei TOS-Episoden, bin schon wieder fast durch. Dann fehlt mir noch TAS.

            Kommentar


              #66
              inzwischen genügen. um damit 1,5 Fachböden meines DVD Regals zu füllen.
              Imo. sehe ich ST recht durcheinander je nach Zeit 1- 5 Folgen pro Woche.

              Habe bis jetz auch keine Lust verspürt damit aufzuhören Teilweise kommt noch UFO und Auszüge aus B5/Crushade hinzu.

              LG Infinitas
              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

              Kommentar


                #67
                Im Moment schaue ich alle zwei Tage zwei Folgen TOS an. Ich bin aber noch so ziemlich am Anfang, als nächstes sind nämlich die dritte, und die vierte Folge der ersten Staffel, dran.

                Kommentar

                Lädt...
                X