Angebliche Riesen-Story zu ST:X und Demo zu nie gesehenem ST-Spiel: KOSTENLOS! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebliche Riesen-Story zu ST:X und Demo zu nie gesehenem ST-Spiel: KOSTENLOS!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebliche Riesen-Story zu ST:X und Demo zu nie gesehenem ST-Spiel: KOSTENLOS!

    Ich kenne einen Riesen-ST-Roman namens "Star Trek: Die Beta-Welt". Er spielt mit der TNG-Crew, das aktuelle Raumschiff ist die Enterprise-E. Manche meinen, der Roman sei eventuell die Story, auf der der 10. ST-Film basieren werde. Da der Roman nicht im Handel erhältlich ist, konnte ich ihn auf meiner Homepage bereitstellen:
    OAA-Power.de

    Außerdem besitze ich eine Demo-Version zu einem gerade geplanten ST-PC-Spiel, über das meines Wissens nach noch nicht gesprochen/geschrieben wurde und von dem deshalb wohl kaum jemand etwas gehört/gesehen/gelesen hat ("Star Trek: Starfleet-War"). Leider gibt's die Demo seit Kurzem nicht mehr im Internet zum Downloaden, aber ich kann sie euch per Mail schicken (Sie ist komprimiert nur ein oder zwei Megabyte groß). Wer Interesse hat, schreibt bitte an mich:
    E-Mail@OAA-Power.de
    Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

    #2
    Wie ich Dir soeben gemailt habe, hast Du mit Deiner Einschätzung dieser Demo voll und ganz recht. Grottenmieses Game! Eine Zumutung
    www.doli.ch.vu

    Kommentar


      #3
      Warnung

      OK, ich stimme allen zu, die die Demo zu diesem neuen ST-Spiel nicht gerade "qualitativ hochwertig" nennen... also: Ich warne hiermit davor, mit hohen Erwartungen die Demo zu starten!
      Der ST-Roman, auf den ich in meinem Bericht hingewiesen habe, ist allerdings deutlich besser. Zwar glaube ich nicht, dass er tatsächlich die Story zu ST:X werden wird (passt einfach nicht zu dem, was Berman und co. über den neuen Film sagten), aber man sollte den Roman gelesen haben. Wer interessiert ist, ihn kostenlos zu besitzen, klickt bitte meine Homepage
      OAA-Power.de
      an, wo es auch andere Sammlungen von kostenlosen Dingen gibt.
      Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

      Kommentar

      Lädt...
      X