Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

parices squares [Spielregeln]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • parices squares [Spielregeln]

    Weiß jemand von euch wie man dieses Spiel genau spielt wäre für Auskünfte sehr dankbar.....
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    ne aber versuchs mit google

    Kommentar


    • #3
      Ganze 1 Ergebnisse.
      http://www.google.de/search?q=parice...-8&hl=de&meta=

      Ist das eine Art Spiel aus dem ST Universum wie Velocity?

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        is glaub eher bekannt von voyager soviel ich weiss

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Will Riker
          Ganze 1 Ergebnisse.
          http://www.google.de/search?q=parice...-8&hl=de&meta=
          hat warhscheinlich damit zu tun dass es "Parises" geschrieben wird

          Kommentar


          • #6
            In den STFuI werden die Art des Spieles und die Spielregeln auch nicht erklärt
            Ich meine mal gelesen zu haben das es da gar nichts 'offizielles' gibt.
            Tante²+²

            Kommentar


            • #7
              Jedenfalls soll es nicht gerade ungefährlich sein. Also Verletzungsrisiko ist etwas hoch und Worf scheint deswegen auch begeistert davon zu sein
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

              Kommentar


              • #8
                *heul*
                Na toll, dieser Thread war meine letzte Hoffnung etwas "mehr" Details zu erfaren

                @ Schreibweise : ich hab da sowohl in deutsch als auch englich die Schreibweise "Parrises Squares" gefunden - scheint auch die am Häufigsten verwendete zu sein - Ist auf jeden fall die, die die auch im Script ist, ich wag daher mal zu behaupten, dass die version die richtige Schreibweise ist ^^

                @ Gefährlichkeit : Die dürfte in erster Linie dadurch bedingt sein, dass (unter anderem?) auf einer Rampe gespielt wird, und man dort wohl recht schnell herunterfallen kann.
                Deswegen sind die Spielanzüge an sich ja auch recht gepolstert mit allen möglichen Applikationen.

                Gespielt wird mit einem Ding dass sich 'ion mallet' nennt (Ionen-Hammer ? o.O - Will ich mir das wirklich vorstellen *hihi*)
                Das Ding dürfte anhand der Taschen in denen das PS-Team der Ent-D ihren Krams mitgenommen hatten in etwa bis höchstens die Länge eines erwachsenen Unterarms haben.

                Was ich bislang noch nirgends gefunden habe, mich aber noch aus TNG dran erinnere war, dass pro Team vier Spieler waren, und Abwechseln/Auswechseln gegen die Spielregeln war.

                Weiss einer mehr?
                Dann immer her damit ^^
                ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                (River Song)

                Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                Kommentar

                Lädt...
                X